Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Kaffeekränzchen / Re: TV Serien (amazon prime, skygo, Netflix, etc.)
« Letzter Beitrag von Kathrin am Heute um 15:27:31 »
Ohne die Bücher zu kennen... Das klingt ein bisschen nach "Unsere kleine Farm", falls das noch jemand kennt.
Harriett Olson forever! Es gibt Folgen, die kann ich auswendig mitsprechen  :dance:
2
Inge ich werde mir den Buchtipp mal in Bezug auf Bingo 2020 näher anschauen.
3
Kaffeekränzchen / Re: TV Serien (amazon prime, skygo, Netflix, etc.)
« Letzter Beitrag von SilkeS. am Heute um 14:36:53 »
Ohne die Bücher zu kennen... Das klingt ein bisschen nach "Unsere kleine Farm", falls das noch jemand kennt.
VAGE, ich dürfte früher kein oder ganz ganz ganz wenig Fernsehegucken und haber immer nur wenige Folgen geschaut.
An das was ich mich erinnere, ja so in etwas könnte man es vergleichen.

4
Ich habe eben bei "meiner" Buchhänderlin ein Buch gekauft, was NICHT auf dem SUB landet.
Denn ich habe es schon gehört  :hau:

Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens

Ein Jahreshighlight 2019 und definitv ein Buch, was ich im regal haben MUSS

Habe ich dazu eigentlich schon eine Rezi geschrieben  :kopfkratz:

Ihr müsst das Alle lesen, es ist sooo schön

Zitat
Ein schmerzlich schönes Debüt, das eine Kriminalgeschichte mit der Erzählung eines Erwachsenwerdens verbindet und die Natur feiert.” The New York Times

Chase Andrews stirbt, und die Bewohner der ruhigen Küstenstadt Barkley Cove sind sich einig: Schuld ist das Marschmädchen. Kya Clark lebt isoliert im Marschland mit seinen Salzwiesen und Sandbänken. Sie kennt jeden Stein und Seevogel, jede Muschel und Pflanze. Als zwei junge Männer auf die wilde Schöne aufmerksam werden, öffnet Kya sich einem neuen Leben – mit dramatischen Folgen. Delia Owens erzählt intensiv und atmosphärisch davon, dass wir für immer die Kinder bleiben, die wir einmal waren. Und den Geheimnissen und der Gewalt der Natur nichts entgegensetzen können.

Und außerdem habe ich 7 (!) Bücher bestellt, die ich verschenken werde  :elch:
5
Spiele und Rätsel / Re: Wortkette
« Letzter Beitrag von Inge78 am Heute um 13:55:23 »
Schiffs - Werft

Spruch - Band

Blätter - Teig
6
Spiele und Rätsel / Re: Wortkette
« Letzter Beitrag von Dante am Heute um 13:47:11 »
Seite(n) - Schiff

Zauber - Spruch

Mitteilung - sblatt
7
Kaffeekränzchen / Re: TV Serien (amazon prime, skygo, Netflix, etc.)
« Letzter Beitrag von sisquinanamook am Heute um 13:45:00 »
Virigin River ist eine Siedlung in den Bergen und es geht um die Siedler da, es geht natürlich um Liebe,Ehe,Tod, Geburt, Krankheit Freundschaft, Hilfbereitschaft... Ist etwas für Nora Roberts Liebhaber Die Autorin schafft unglaublich tolle Atmosphäre durch die Landschaft und die Charakter haben echt Tiefe!

Also eindeutige Liebesgeschichte würde die Bücher nicht bezeichnen. Leider fällt mir zu der Reihe keine Vergleichmöglichkeiten ein.
Fools Gold von Susan Mallery ist viel oberflächlicher und kitschiger.

Ohne die Bücher zu kennen... Das klingt ein bisschen nach "Unsere kleine Farm", falls das noch jemand kennt.
8
SUB-Wettbewerb / Re: Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread
« Letzter Beitrag von sisquinanamook am Heute um 13:42:31 »
Oder die schon ewig auf dem SUB liegen  :flirt:
Ich find das Bingo auf jeden Fall eine tolle Idee.  :applaus1:

9
SUB-Wettbewerb / Re: Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread
« Letzter Beitrag von SilkeS. am Heute um 13:21:04 »
Ich les Eure ganzen Planungen, Überlegungen, Diskussionen,... hier und denk mir:   
Ja, ich spiel nächstes Jahr auch wieder beim Bingo mit    :meditate1:.
          :wieher:
Ja ich auch...so liest man einfach Bücher, zu denen man sonst nicht greifen würde...
10
Kaffeekränzchen / Re: TV Serien (amazon prime, skygo, Netflix, etc.)
« Letzter Beitrag von SilkeS. am Heute um 13:13:08 »
 @Kathrin:
:wah: :umfall:
Dann lieber Romance-Serien auf Netflix   :-)
Seiten: [1] 2 3 ... 10