Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
SUB-Wettbewerb / Re: Bücher - Bingo 2019
« Letzter Beitrag von Tara am Heute um 16:41:15 »
Ah super! Da war ich im Urlaub und hab das noch gar nicht gesehen!
2
Spiele und Rätsel / Re: Wortkette
« Letzter Beitrag von mowala am Heute um 16:33:37 »
Futter - Krippe

Ärzte - Kammer

Zimmer - Flucht
3
Spiele und Rätsel / Re: Wortkette
« Letzter Beitrag von Esmeralda am Heute um 16:26:24 »
Kanonen - Futter

Haut - Arzt

Monteur - Zimmer
4
Kaffeekränzchen / Re: Bücherkränzchen 2.0
« Letzter Beitrag von DG7NCA am Heute um 16:02:05 »
Lesen....was ist das? ..................dazu hab ich nun überhaupt keine Zeit.
Katzenbaby und meine demente Mom mit offenen Zehen.....
Bin froh wenn ich das geschafft kriege
5
Kaffeekränzchen / Re: Der Huf-Pfoten-Krallen-Flossen-Thread
« Letzter Beitrag von DG7NCA am Heute um 16:00:28 »
tja ist ja nur eine, ich hatte schon mal einen Wurf mit fünf das war ein gewuselt und gejammer wenn nicht alle gleichzeitig was bekommen konnten. da dauerte das Füttern und Ausscheidungen absetzten fast 45 minuten. Zwar waren die damals schon 11 Tage alt aber das 2 Stunden Füttern geht ja bis zur 3 Woche.
Also ist eines fast ein Peanut...... :->
Und wie gesagt ich kann ja von mitternacht bis morgens um 6 durchschlafen da übernimmt Rotschopf der eh jede Nacht auf ist.
setze nachher ein neues Bild ein, haben vorhin mal neu fotographiert.
6
Kaffeekränzchen / Re: Bücherkränzchen 2.0
« Letzter Beitrag von Annette B. am Heute um 15:59:58 »
Zitat von: Xandi
Ich hab noch eine Empfehlung für Euch. Bin zwar noch nicht mal auf Seite 50, aber ich lach ständig.
Geist - ledig, schlecht gelaunt, zu verschenken -- Allyson Snow

Dieses Buch lese ich grade. Es liest sich weg wie ein Schluck Wasser und ist auch wirklich mit einem tollen, teils schwarzen Humor geschrieben.  :->
Ich bin jetzt im letzten Drittel und merke, dass die Autorin sich selbst die bisher schöne Handlung, mit übertriebener Brutalität zerschießt.
Sie ist bei der Beschreibung der Kampfszenen doch etwas gnadenlos mit ihren Lesern. Aber mal abwarten, was jetzt zum Ende hin noch kommt, vielleicht kann man ihr diesen Ausrutscher noch verzeihen.  :-)
7
Kaffeekränzchen / Re: Bücherkränzchen 2.0 - hier: Gilgamesch-Epos
« Letzter Beitrag von Dante am Heute um 15:59:08 »
Der Gilgamesch Epos ... wusste gar nicht, dass es den als Buchform gibt

Ist eine Bertelsmannausgabe von 1988. Konnt ich damals nicht verkaufen, weil es keine ISBN hatte und habe es verräumt. Die ersten Seiten lesen sich wieder ratzfatz...

8
Kaffeekränzchen / Re: Bücherkränzchen 2.0
« Letzter Beitrag von Christiane am Heute um 15:57:28 »
Das hab ich auch schon gelesen. Und dafür hab ich mir was von meinem dicken Thalia-Gutschein aufbewahrt. Außerdem steht auf meinem 'ich freu mich drauf-Zettel' noch der dritte Band 'Zeitenwende' von Carmen Korun. Der kommt nächsten Monat als TB raus - mit Glück bekomm ich den noch genau vorm Urlaub.
9
Wer schreibt hier mit? / Re: Dante ist wieder da!
« Letzter Beitrag von Dante am Heute um 15:57:11 »
Irgendwie ist das spooky dass in der Threadübersicht steht: Dante ist wieder da und hier steht noch SusanneP. ist jetzt auch hier ...
Ich bin verwirrt  :dong:

Ja, ich hätte wahrscheinlich warten sollen, bis Steffi mich wieder zurücksetzt. Konnte mal wieder nicht warten. Wollte halt unbedingt wieder Dante sein...

Steffi wird schon irgendwann dazu kommen... Oder mir sagen, dass es nicht geht...
10
Spiele und Rätsel / Re: Wortkette
« Letzter Beitrag von Inge78 am Heute um 15:55:01 »
Gulasch - Kanone

Gassen - Hauer

Heizungs - Monteur
Seiten: [1] 2 3 ... 10