Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Monats-Leserunden / Re: Monats-LR April 2020
« Letzter Beitrag von Nerolaan am 08. April 2020, 18:29:11 »
Wir lieben die Gefahr, Christiane...angucken, aber nicht anfassen  :teufel:
22
SUB-Wettbewerb / Re: Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread
« Letzter Beitrag von Kathrin am 08. April 2020, 17:31:23 »
Ich kann auch ein neues Kreuz verkünden und zwar bei F1 Ein Buch von einem "Wühltisch" oder ein preisreduziertes Mändelexemplar für "Der Pfau" von Isabel Bogdan. Ist ein ME gewesen.
23
Kaffeekränzchen / Re: Smaltalk zwischendurch...
« Letzter Beitrag von sisquinanamook am 08. April 2020, 14:21:00 »
Das ist übrigens die Trockenkonstruktion und mein Geldbeutel:



24
Kaffeekränzchen / Re: Smaltalk zwischendurch...
« Letzter Beitrag von sisquinanamook am 08. April 2020, 14:16:12 »
Achja und Entwarnung, der Reader funktioniert noch.

Glück gehabt....
25
Kaffeekränzchen / Re: Smaltalk zwischendurch...
« Letzter Beitrag von sisquinanamook am 08. April 2020, 14:15:49 »
Zitat
Also ich denk mal, Du hast für heute Dein Pech aufgebraucht  :dong:.

Nein war es nicht.
Mein vorbestelltes Essen für heute Mittag in der Kantine (wir haben immer eine Auswahl an Essen und das muss man morgens dann vorbestellen) war natürlich nicht mehr verfügbar, obwohl es noch als verfügbar angezeigt wurde heute morgen.

Hab dann netterweise was anderes bekommen, aber es war eben nicht das auf was ich mich gefreut hatte.... Na gut, satt bin ich trotzdem...

Zitat
Ja, wahrscheinlich ein flacher Witz, aber vielleicht lachst du ja...

Ja doch... so ein kleiner Schmunzler ist mir dann doch über die Lippnen gehuscht.  :-)
26
Kaffeekränzchen / Re: Smaltalk zwischendurch...
« Letzter Beitrag von Dante am 08. April 2020, 14:10:43 »
Zu allem Elend ist mir heute meine 0,5l Teeflasche in der Tasche ausgelaufen, so dass alles schwimmt. Inklusive meinem Autositz.
Kalender, Geldbeutel, eReader... alles schwimmt und hängt jetzt im Büro aus dem Fenster.

Sieh es doch mal so: Wenn an einem Schweißausbruch das "w" gut ist, ist es bei einer Teeüberflutung das fehlende "r"...
Ja, wahrscheinlich ein flacher Witz, aber vielleicht lachst du ja...

27
SUB-Wettbewerb / Re: Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread
« Letzter Beitrag von Dante am 08. April 2020, 14:05:02 »
Ich setze mich am Wochende mal hin und schreibe eine Rezi! Die, ich dann hoffentlich etwas runder formuliere, als mein schnelles Geschreibsel von heute nachmittag  :-)
Ich küsse dich schon jetzt zu Boden!

..und man ist so was von GEBLENDET :-> :->

 :wieher:
Bekomme ich bitte eine Sonnenbrille?  :bang:
28
Kaffeekränzchen / Re: Für fast alles einen Tag im Jahr...
« Letzter Beitrag von mowala am 08. April 2020, 13:49:57 »
8.4.
passend zum Frühling was Schönes

Blumenfest in Japan

https://www.kuriose-feiertage.de/blumenfest-hana-matsuri-japan/
29
SUB-Wettbewerb / Re: Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread
« Letzter Beitrag von Inge78 am 08. April 2020, 11:22:35 »
..und man ist so was von GEBLENDET :-> :->

 :wieher:
30
Kaffeekränzchen / Re: Smaltalk zwischendurch...
« Letzter Beitrag von Christiane am 08. April 2020, 11:08:13 »
ok, dann wär rausfallen echt das kleinere Übel gewesen. Ich hatte so eine Vision vom dritten Stock und unten kommt ein (un)ehrlicher Finder für den Geldbeutel daher.
Also ich denk mal, Du hast für heute Dein Pech aufgebraucht  :dong:.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10