Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
31
Spiele und Rätsel / Re: Wortkette
« Letzter Beitrag von Inge78 am 05. Dezember 2019, 13:55:23 »
Schiffs - Werft

Spruch - Band

Blätter - Teig
32
Spiele und Rätsel / Re: Wortkette
« Letzter Beitrag von Dante am 05. Dezember 2019, 13:47:11 »
Seite(n) - Schiff

Zauber - Spruch

Mitteilung - sblatt
33
Kaffeekränzchen / Re: TV Serien (amazon prime, skygo, Netflix, etc.)
« Letzter Beitrag von sisquinanamook am 05. Dezember 2019, 13:45:00 »
Virigin River ist eine Siedlung in den Bergen und es geht um die Siedler da, es geht natürlich um Liebe,Ehe,Tod, Geburt, Krankheit Freundschaft, Hilfbereitschaft... Ist etwas für Nora Roberts Liebhaber Die Autorin schafft unglaublich tolle Atmosphäre durch die Landschaft und die Charakter haben echt Tiefe!

Also eindeutige Liebesgeschichte würde die Bücher nicht bezeichnen. Leider fällt mir zu der Reihe keine Vergleichmöglichkeiten ein.
Fools Gold von Susan Mallery ist viel oberflächlicher und kitschiger.

Ohne die Bücher zu kennen... Das klingt ein bisschen nach "Unsere kleine Farm", falls das noch jemand kennt.
34
SUB-Wettbewerb / Re: Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread
« Letzter Beitrag von sisquinanamook am 05. Dezember 2019, 13:42:31 »
Oder die schon ewig auf dem SUB liegen  :flirt:
Ich find das Bingo auf jeden Fall eine tolle Idee.  :applaus1:

35
SUB-Wettbewerb / Re: Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread
« Letzter Beitrag von SilkeS. am 05. Dezember 2019, 13:21:04 »
Ich les Eure ganzen Planungen, Überlegungen, Diskussionen,... hier und denk mir:   
Ja, ich spiel nächstes Jahr auch wieder beim Bingo mit    :meditate1:.
          :wieher:
Ja ich auch...so liest man einfach Bücher, zu denen man sonst nicht greifen würde...
36
Kaffeekränzchen / Re: TV Serien (amazon prime, skygo, Netflix, etc.)
« Letzter Beitrag von SilkeS. am 05. Dezember 2019, 13:13:08 »
 @Kathrin:
:wah: :umfall:
Dann lieber Romance-Serien auf Netflix   :-)
37
Spiele und Rätsel / Re: Wortkette
« Letzter Beitrag von nala11 am 05. Dezember 2019, 13:06:50 »
Katalog -Seite

Buden - Zauber

Presse - Mitteilung
38
Rezensionen / Re: Rhiannon Navin - alles still auf einmal
« Letzter Beitrag von Kathrin am 05. Dezember 2019, 12:59:12 »
Ja, das ist bei mir genau das gleiche, Sandra.
39
Kaffeekränzchen / Re: TV Serien (amazon prime, skygo, Netflix, etc.)
« Letzter Beitrag von Kathrin am 05. Dezember 2019, 12:58:11 »
Ja, Silke. Genau DER Bergdoktor ... ich bin ihm total verfallen. Auch erst seit 2 Jahren und jetzt gucke ich gerade die alten Staffeln :-)
40
SUB-Wettbewerb / Re: Bücher-Bingo 2020 ... der Erzähl-Thread
« Letzter Beitrag von Kathrin am 05. Dezember 2019, 12:57:20 »
Ich hatte mit "Winter der Welt" schon mal angefangen, konnte es aber nicht weiterlesen. Die Nazis habe ich zu dem Zeitpunkt nicht ertragen. Band 1 fand ich aber gut. Ken Follett ist halt immer so ein Ding. Gut und fesselnd zu lesen, aber oft ist er mir etwas zu drüber.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10