Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Kaffeekränzchen / Re: Smaltalk zwischendurch...
« Letzter Beitrag von Inge78 am 02. April 2020, 07:53:23 »
Christian Berkels Apfelbaum habe ich letztes Jahr gelesen und fand es gut, bis auf ein paar Schwächen
Bin auf deine Meinung gespannt Christiane

Ich habe irgendwie  gestern keinen guten Arbeitstag gehabt und stelle gerade fest, dass ich irgendwie was falsch gemacht habe und nun korrigieren muss
Irgendwie war es rüselig und ich war abgelenkt
Nun ja, das Wichtigste habe ich korrigiert

Gelesen habe ich gestern gar nicht, nun ja, fast nicht

Kann nur besser werden heute

Bei uns im Garten ist Einiges, was bereits ausgetrieben hat, verfroren, so schade
Ich hoffe, die eine oder andere Pflanze erholt sich

Rasen werden wir nächste Woche das 1.Mal lesen

Eddings habe ich nie gelesen, keine Ahnung, ist immer an mir vorbei gegangen
92
Spiele und Rätsel / Re: Wortkette
« Letzter Beitrag von Inge78 am 02. April 2020, 06:34:13 »
Kosten  - Aufstellung

Haar - Schmuck

Namens - Tag
93
Kaffeekränzchen / Re: Smaltalk zwischendurch...
« Letzter Beitrag von sisquinanamook am 02. April 2020, 06:02:03 »
Ihr macht mich neugierig. Den Autor kenne ich überhaupt nicht.
94
Kaffeekränzchen / Re: Smaltalk zwischendurch...
« Letzter Beitrag von Christiane am 01. April 2020, 20:24:04 »
Belgariade - eines meiner all time-Highlights! Und immer mal wieder gut für einen ReRead. Die Eddingse haben bei mir einen Ehrenplatz.
95
Kaffeekränzchen / Re: Smaltalk zwischendurch...
« Letzter Beitrag von leseschnecke am 01. April 2020, 19:40:17 »
Zitat
.Und dabei ist dann auch noch ein Buch in den Einkaufswagen gehüpft ehe ich 'halt ' oder 'stop' brüllen konnte

Bücher machen aber auch einfach, was sie wollen 😁😁

Eddings ist super. Ich liebe die Elenium und Belgariad Saga  :schmacht:.
Althalus gefällt mir auch gut; ich habe schon ewig nichts mehr von Eddings gelesen. Da fallen die Schwächen bei Althalus nicht so auf  :->
96
Kaffeekränzchen / Re: Smaltalk zwischendurch...
« Letzter Beitrag von Christiane am 01. April 2020, 18:58:03 »
Uiii, Eddings  :schmacht:. Zugegeben ist Althalus nicht mein Lieblingsbuch des Autors, aber auch die 'schlechteren' seiner Bücher sind noch toll. Damit und mit der Sonne kann man sich wirklich einen tollen Tag machen!

Ich war vorhin ausgiebig mit den Hunden im Wald, hab dort Spielchen mit ihnen gemacht,... war dann noch einkaufen für den Rest der Woche. Und dabei ist dann auch noch ein Buch in den Einkaufswagen gehüpft ehe ich 'halt ' oder 'stop' brüllen konnte. Es wird mir immerhin ein Bingokreuz bescheren, denn es ist von einem Schauspieler und somit von einem Schreiberling, der eigentlich für anderes als das Schreiben bekannt ist. 'Der Apfelbaum' von Christian Berkel.
97
Kaffeekränzchen / Re: Smaltalk zwischendurch...
« Letzter Beitrag von leseschnecke am 01. April 2020, 15:36:08 »
So lässt es sich aushalten. Ich habe zwar seit Tagen Kopfweh zum zerspringen, aber so mache ich das Beste daraus.
Sonne scheint, Junior hat Rasen gemäht, Grasduft in der Luft und angenehme Temperaturen.

Und ihr so?
Schicke euch Sonne und drücke euch fest  :knuddel:
98
Spiele und Rätsel / Re: Wortkette
« Letzter Beitrag von Esmeralda am 01. April 2020, 12:22:45 »
Werbe - Kosten

Nasen - Haare

Code - Name
99
Spiele und Rätsel / Re: Wortkette
« Letzter Beitrag von Inge78 am 01. April 2020, 12:21:15 »
Beilagen - Werbung

Zwerg - Nase

Fehler - Code
100
Spiele und Rätsel / Re: Wortkette
« Letzter Beitrag von Esmeralda am 01. April 2020, 12:19:43 »
Packungs - Beilage

7 - Zwerge

Übertragungs - Fehler
Seiten: 1 ... 8 9 [10]