Sabine

  • 3 Antworten
  • 2221 Aufrufe

Sabine

  • Gast
Sabine
« am: 26. März 2007, 15:15:50 »
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich hier momentan noch nicht allzu viel beitragen kann (aus familiären Gründen hatte ich einige Zeit gar nicht gelesen, und "taste mich" nun wieder so langsam an eine Lektüre heran - und das ist nun gerade kein historischer Roman), will ich mich denn doch schon mal kurz vorstellen - der einen oder anderen unter Euch bin ich ja schon einmal im Romantischen Bücherforum oder einem anderem Bücherforum begegnet  :winken:

Ich wohne am schönen Bodensee, zähle zu den niicht mehr ganz jungen Hühnern   :rollen:  und bin als Sekretärin im öffentlichen Dienst beschäftigt. Mein Haupthobby ist - sicher leicht zu erraten - natürlich Lesen (in deutsch und englisch); bevorzugt historische Romane (daher werde ich dann wohl meist im Storica-Forum auftauchen), Liebesromane, Erotische Romane, ab und an Krimis (hauptsächlich historische) und anderes (Sachbücher, Biografien etc.) und so gut wie alles, was mit Venedig zu tun hat. Bin allgemein schon als Venedig-Fan "berühmt und berüchtigt"  :-)

Sonstige Interessen ... ich mag Musik (hauptsächlich Klassik, und Nostalgisches aus den zwanziger bis fünfziger Jahren), Filme (ebenfalls nostalgisches), Kunst und Malerei, die Berge und - habe ich das schon erwähnt - Venedig ...  :->

Liebe Grüße
Sabine

Offline Kati

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 197
Re: Sabine
« Antwort #1 am: 26. März 2007, 16:18:09 »
Herzlich willkommen liebe Sabine.
Fühl dich wohl hier und viel Spaß beim herantasten an deine neuen "alten" Bücher.

 :funkey: Kati

Offline Siri

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 536
    • http://fotoalbum.web.de/gast/sirilaut/Max
Re: Sabine
« Antwort #2 am: 26. März 2007, 16:36:37 »
Hallo Sabine !
Herzlich Willkommen hier und taste Dich mal schön wieder an den Lesestoff heran  :knuddel:
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Wiebke Yvonne

  • Gast
Re: Sabine
« Antwort #3 am: 28. März 2007, 20:54:05 »
Hallo Sabine,Ich hoffe Du findest wieder mehr Zeit zum Lesen.
Wiebke Yvonne