Littlebird

  • 4 Antworten
  • 2671 Aufrufe

littlebird

  • Gast
Littlebird
« am: 21. März 2007, 14:34:06 »
Hallo Zusammen,

dann will ich mich auch gleich mal vorstellen.

Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt und hab das DG glaube mit 22/23 entdeckt :kopfkratz:
Ich kommen aus Dresden, bin selbständig und hab zusätzlich recht viel mit Garten und Familie zu tun. Daher war ich in letzter Zeit eigentlich nur stille Mitleserin  :rotwerd:.
Die Struktur des neuen Boards hier gefällt mir sehr und da ich sehr gern Krimis lese, histor. Romane erst recht und Fantasy dieses Jahr wieder für mich entdeckt habe, denke ich, dass sich das stille Mitlesen nun erledigt hat und ich hier auch hin und wieder meinen Senf dazugeben werde.

Also ich freu mich auf schöne, interessante und informierende Diskussionen mit Euch.

Lieber Gruß littlebird

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3431
    • Buchrebellin
Re: Littlebird
« Antwort #1 am: 21. März 2007, 14:38:51 »
Hallo Littlebird!

Auch Dir ein herzliches :welcome:

Ich wünsch Dir viel Spaß hier und freue mich auf tolle Diskussionen.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Tom Mullen: Darktown

            als nächstes auf dem SUB
Gabriel Tallent: Mein Ein und Alles


Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4223
Re: Littlebird
« Antwort #2 am: 21. März 2007, 15:15:08 »
Na denn, littlebird, herzlich willkommen!
Jetzt musste ich im DG-Wiki aber doch erstmal gucken, wer denn aus Dresden kommt und sich hinter dem Nick verbirgt, aber ich bin fündig geworden.

schön, dass Du das Forum auch direkt gefunden hast.

lg
kathrin
Rock the Night!

Offline Siri

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 536
    • http://fotoalbum.web.de/gast/sirilaut/Max
Re: Littlebird
« Antwort #3 am: 21. März 2007, 15:38:19 »
Hallo Littlebird !
Herzlich Willkommen hier .
Schön das Du nicht mehr nur still mitliest .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Wiebke Yvonne

  • Gast
Re: Littlebird
« Antwort #4 am: 28. März 2007, 21:19:33 »
Hallo Littlebird,
Ab und zu mal Senf bringt doch Spaß,und Senf soll ja angeblich den IQ erhöhen!
Also bis dann
Wiebke Yvonne :winken: