Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Firni!     

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Herzlichen Glückwunsch Alles Liebe Firnsarnwen :balloons: :balloons:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,  liebe Firni  :knuddel: :balloons:

Firnsarnwen

VIELEN Dank für Eure lieben Wünsche.  :aushecken:
Durch die Corona-Isolation war das nun echt ein Geburtstag, der etwas anders verlaufen ist als sonst. Aber ich (bzw. mein Mann und der erlaubte EINE Besuch= Töchterlein) haben das Beste rausgeholt und so hatte ich einen arbeitsfreien sonnigen Tag mit vielen schönen Telofonaten  :schmacht:, Blumen, Lieblingskirschkuchen, Erdbeersekt, chinesischen Köstlichkeiten und ein paar Folgen DoW.
Dass Geschenke bei der Post feststeckten, war dann nebensächtlich.
What we do in life, echoes in eternity

Kathrin

Liebe Annette (B.),

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hast Du heute allen Grund zu feiern und wir feiern mit. Zumindest aus der Ferne stoße ich gerne mit Dir an!

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag. Lass Dich von Deinen Lieben (soweit es möglich ist) ordentlich feiern und verwöhnen.

Liebe Grüße  :knuddel:
Kathrin
Rock the Night!

Esmeralda

Oh, da schließe ich mich gerne an.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Annette. :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Auch von mir herzliche Glückwünsche und Alles Gute  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Liebe Annette,
auch von mir alles was man an guten Wünschen so brauchen kann.

Alles Liebe :balloons: :laola:
Das Leben ist zu kurz für später

Tara

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!  :dance:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Christiane

Liebe Annette,
da schließ ich mich gern an und wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderbares neues Lebensjahr!  :knuddel:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Viele Grüße
Daniela

Firnsarnwen

What we do in life, echoes in eternity

DG7NCA

Annette dir alles Liebe zum Geburtstag  :ballons :ballons
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Liebe Anette  :schmusen:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag  :laola:

Annette B.

Vielen Herzlichen Dank ihr Lieben,
für eure guten und lieben Wünsche zu meinem Geburtstag.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
   :knuddel:

An meinem Geburtstag gab es trotz Corona Regeln eine große Überraschung.  :yahoo1:

Unsere Kinder hatten sich abgesprochen und so kam unsere jüngere Tochter mit Enkelkind aus Niedersachsen schon zum Frühstück.
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und da wurde mir auch klar, warum mein Mann am Sonntag darauf bestanden hatte, zum Testzentrum zu fahren, weil ich ja so eine fiese Erkältung hätte. OK, ich war erkältet - aber sooo schlimm war es ja nun doch nicht.
Dennoch, wir haben den Test gemacht und hatten beide kein Corona.  :-)

Dies hatten jedoch die Kinder mit meinem Mann so vereinbart, dass wir alle erst einen Test machen um wenigstens ein wenig Sicherheit zu haben.
Am Mittag kam dann noch der jüngste Sohn unserer ältesten Tochter. Er hatte am Dienstag keine Schule und war am Montagnachmittag am Testzentrum zum testen gewesen.
So konnten wir wenigstens ein wenig Geburtstag feiern, denn unsere jüngste Tochter hatte auch frischen Fisch und Kuchen mitgebracht zum schlemmen.

Mit der ältesten Tochter werden wir dann nächste Woche auf dem Campingplatz ein wenig zusammen sein, denn dort darf nur immer eine Person aus der Familie zu uns auf dem Platz kommen. Aber auch nur wenn sie einen Dauer-Camper-Ausweis hat.
Da Katja auch eine Parzelle auf dem Platz hat, klappt das dann.  :->

Geschenke waren gar nicht so wichtig, dass zusammen sein und Wiedersehen, war das schönste Geschenk.

Nun muss ich noch 11 Monate warten und dann bekomme auch ich endlich meine Rente. Wir gehören ja schon zu der Generation 65 Plus so und soviel Monate....  :rollen:
Liebe Grüße Annette