Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Auch von mir jede Menge gute Wünsche zu Deinem Geburtstag. Unter anderem ganz viel Sonnenschein und heute einen schönen Tag .

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
wünsche ich Dir liebe Firni  :knuddel:
Bleib gesund und lass dich heute von deinen Lieben verwöhnen.
  :ballons
Liebe Grüße Annette

Firnsarnwen

Danke ihr Lieben,

all Eure guten Wünsche sind in Erfüllung gegangen und ich habe einen tollen Tag im Kreis der Familie mit Sonnenschein, Blumen und Buchgeschenken gehabt.  :schmacht:

Danke. :aushecken:

What we do in life, echoes in eternity

sisquinanamook

Nachträglich auch von mir noch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Firni.  :dance: :kuss2:
Viele Grüße
Daniela

Marja

Von mir auch noch nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch, Firni. Wie schön, dass dein Geburtstag so toll war! :knuddel:

Kathrin

Nachträglich noch alles, alles Liebe zum Geburtstag, Firni. Du hattest echt ein Mega-Wetter an Deinem Geburtstag, zumindest, wenn es so toll war wie bei uns. Und wenn man dann noch mit lieben Menschen um einen rum feiern kann, wird es gleich noch mal viel schöner. Fühl Dich ganz lieb gedrückt!!! :knuddel:
Rock the Night!

Esmeralda

Ich gratuliere auch nachträglich - aber nicht minder herzlich - zum Geburtstags, liebe Firni.  :kuss2:
Schön zu lesen, dass Du so einen tollen Geburtstag hattest.  :knuddel:
Life is too short to read bad books. 

Tara

Nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!  :schmusen:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Firnsarnwen

Danke für Eure lieben Wünsche!  :schmacht:
What we do in life, echoes in eternity

nirak

Liebe Firni,
auch wenn mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag  :knuddel:

Kathrin

Liebe Annette,

ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute, Gesundheit, Spaß und Freude zum Geburtstag.
Ich bin mir sicher, Du wirst heute einen schönen Tag im Kreis Deiner Lieben haben und Dich kräftig feiern und hochleben lassen. Die Sonne scheint heute nur für Dich.

Fühl Dich ganz fest umarmt!!!

LG, Kathrin :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Rock the Night!

Tara

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :kuss2:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nala11

Hallo Firni!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hab einen ganz schönen Tag und fühl Dich fest geknuddelt!
Liebe Grüße  :schmacht: :kuss2:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Liebe Annette

Herzliche Glückwünsche auch von mir  :ballons
Hab einen schönen Tag, lass Dich feiern und reich beschenken :Box1: :Box1: :Box1:
Auf auf viele weitere Jahre voller Glück und Gesundheit  :sauf:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf