Wortkette

Begonnen von DG7NCA, 28. August 2008, 12:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Jenny1980

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Jute-Tasche

@Jenny: was ist denn ein Gelee-Sack   :kopfkratz: :kopfkratz:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Xandi

Taschen-Rechner

Ich lese gerade:

Jenny1980

Rechen - Zentrum

@Christiane
Das ist so etwas wie ein feines Tuch. Wenn man zum Beispiel Likör aus Früchten selbst macht, dann kippt man den Sud in diesen Sack, fängt damit die Obstreste auf und die Flüssigkeit läuft durch.
Das Ding heißt echt so.  :->

Xandi

Ich lese gerade:

Hans

Nah - Bereich

@Xandi: Bist du jetzt unter die Models gegangen? - Das neuer Bild wirkt so.  :flirt:

Xandi

Bereichs-Leiter

@Hans: Nein, eigentlich nicht. Ich war nur vor 2 Wochen beim Frisör und hab dann Fotos gemacht, weil ich sie in Facebook gegeben hab, weil alle Freundinnen neugierig waren. Das ist eines davon.
Für ein Model hab ich eindeutig zu wenig von einem Kleiderständer oder Hungerhaken.  :->
Und da dachte ich mir, ich könnte hier auch mal für ein neues Bild sorgen.

Xandi

Ich lese gerade:

Christiane

Leiter-Wagen

@Jenny: Da hab ich dann mal wieder was gelernt - ich wusste nicht, dass es sowas gibt und erst recht nicht, wie es heißt! Aber ich hab schon ein paar mal was Brauchbares für diesen Zweck gesucht und nicht gefunden. Vielen Dank!!

@Xandi: Die Frisur gefällt mir gut! Aber zeig uns das doch mal in etwas größer... (nein, ich bin nicht neugierig - ich will nur alles wissen  :rotwerd:   :-))

nirak

Xandi

Hebe-Bühne

@Christiane: ja werd ich machen. Danke übrigens  :zwinker:

werds in smaltalk geben, gell!

Xandi

Ich lese gerade:

Hans

Bühnen - Technik

@Xandi: Was die Figur der Kategorie "Hungerhaken" bzw. "Kleiderständer" angeht, da magst Du recht haben, das kann ich nicht beurteilen. Zur Frisur hab ich im Smalltalk schon alles geschrieben.

Jenny1980

Technik - Forum