Wortkette

Begonnen von DG7NCA, 28. August 2008, 12:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Also Christiane, das kommt ja man gar nicht in Frage mit dem Themenwechsel!

Muffin - Bäcker   :->

@Xandi: Ja, 'ne Sachertorte hat auch was für sich.  :flirt: oder eine gute Kirschtorte, die aber nicht notwendigerweise aus dem Schwarzwald kommen muss...
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Xandi

Bäcker-Geselle

@Hans: Lecker! Aber ich mag die Schwarzwälder auch.  :schmacht: überhaupt die, die meine Mama macht.
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Lysann

Sellerie - Salat

zur Abwechslung mal etwas gesundes ^^

Xandi

Ich lese gerade:

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Ich lese gerade:

Jenny1980

Christiane

Bord - Küche     :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

nirak

jaqui

Hans

Sessel - Lehne

@Xandi: ich hab ja nichts gegen eine original Schwarzwälder Kirschtorte, allerdings stört mich das Kirschwasser da drin. Nur ist es halt keine Originale mehr, wenn man es weg lässt. Deshalb eben nur "Kirschtorte"!

@Lysanne: Hast du mal ein Rezept dafür?  :flirt: Ich pack den Sellerie sonst nur in die Suppe...
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Lysann

Lehns - Wesen

@Hans: ich schnippel den Sellerie meist nur in einen Apfel-Möhren-Rohkostsalat rein, manchmal kommen da auch ein paar Nüsse hinzu und dazu ein Schuss Walnussöl, ist ganz unterschiedlich. Aber ein reines Selleriesalatrezept hab ich nicht...  :rollen: ich hoffe ich konnte dir helfen

Xandi

Ich lese gerade:

nirak

Christiane

Leiter - Sprossen