Wortkette

Begonnen von DG7NCA, 28. August 2008, 12:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Auto - Panne

Zitat von: Xandisind hier alle über 18???   

Ich glaube schon, wir sind ja schon seit Ur-Zeiten hier vertreten, da wird man irgendwann automatisch auch mal 18 Jahre alt!  :->  :zwinker:
Liebe Grüße Annette

Xandi

Pannen-Dreieck

@Annette: ja, stimmt. Hast recht. Bin auch schon länger 18!!!  :->
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esmeralda

Dreiecks - Beziehung

... wo wir doch jetzt Alle festgestellt haben, dass wir über 18 sind...  :->
Life is too short to read bad books. 

Xandi

Beziehungs-Streß

den hat man sicher in einer 3-Ecks-Beziehung

Ich lese gerade:

DG7NCA

Streß - Bewältigungs-Therapie

....sprich leeeeeeeeeeeeesssssssssssssssseeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn :kamin:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Thera - Band

In der Vierecksbeziehung, von der ich gerade in meiner LR lese, gibt es Streß nur mit Außenstehenden  :->.

Und was die 18 angeht muss man doch fast eher fragen: gibt's hier jemanden, der sich noch an die Zeit vor 18 erinnern kann??  :asbachuralt:  *bin schon weg*  ;-)
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Band - Salat

Fals ihr jungen Hüpfer das noch kennt.  :wieher:

Christiane

Salat - Buffet

@Nirak: Ja klar kenn ich das noch aus leidvoller Erfahrung wenn die Lieblingsmusik mal wieder Knoten hatte  :heul:. - Wär vielleicht mal ein lustiges neues Spiel: Dinge,... aufzählen, die schon fast vergessen sind. Bandsalat, Telefone mit Wählscheibe, HB-Männchen ,....  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Hans

Buffet - Plan

also wo die Salate stehen, die Fleischplatten, die Saucen, usw. falls das Büffet etwas grösser ist.

@Christiane: Ich hätte zu Deiner Liste noch den Akkustik-koppler hinzu zu fügen. Das waren die vorgänger der Modems, mit denen man sich in Computernetzte einwählen konnte, bevor das Internet gross raus kam. - Vorgänger des Internet waren diese Netze allerdings nicht, sondern existierten parallel dazu. BTX von der Telekom war z.B. sowas.

Dann war da noch die:
ZitatReiniguns - Phobie

eine schwere Krankheit die sich auch "vorm-putzen-drücken" heißt....
wusste gar nicht, dass das 'ne Krankheit ist. - Ich dachte, das sei normal...
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Esmeralda

Planet-der-Affen    :->

Xandi

Ich lese gerade:

Christiane

Esmeralda

Xandi

Ich lese gerade:

Hans

Lehrer - Mangel

Ein weit verbreitetes Phänomen; - und dann ärgern sich einige Idio... - ähh Politik- und Wirtschaftsfachleute über zu dumme Azubis.  :doof: 
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.