Wortkette

Begonnen von DG7NCA, 28. August 2008, 12:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Deponie - Gelände

P.S. @Annette: erst wollte ich darauf ja mit "Korn-Harpen" antworten, aber das versteht ja ausser Dir (und illy) keiner...  :doof:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Esmeralda

Gelände - Wagen
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Säulen - Schmuck

Zitat von: Hans@Annette: erst wollte ich darauf ja mit "Korn-Harpen" antworten, aber das versteht ja ausser Dir (und illy) keiner... 

Da lagst du schon Richtig mit deinem Gedanken!  :zwinker: Genau diese Deponie hatte ich jedoch dabei im Kopf!   :->
Liebe Grüße Annette

Hans

Schmuck - Kasten

@Annette: ist ja lustig.  :-)
Und für alle, die es noch nicht kapiert haben: Korn-Harpen ist der Ortsteil, wo sich die zentrale städtische Mülldeponie befindet.

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Esmeralda

Teufels - Braten
Life is too short to read bad books. 

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Hans

Schlauch - Muffe

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Hans

Bank - Lehne

@Xandi: Was bitte genau hab ich mir unter einem Muffelofen vorzustellen?  :kopfkratz:

Christiane

Xandi

Eid_echse

@Hans: Das ist ein Ofen, den wir im Labor brauchen. Der kann mehrere Hundert Grad (also sogar über 500) aufheizen und wird zum Veraschen von Proben verwendet.
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: