Wortkette

Begonnen von DG7NCA, 28. August 2008, 12:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Schnurr - Bart  :asbachuralt:
Liebe Grüße Annette

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Zahn - Füllung

P.S.: Bei dem Wal-Zahn schoss mir irgendwie gleich die Frau Mahlzahn durch den Kopf...
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Annette B.

Füll - Masse

Ja Frau Mahlzahn begleitet mich hier immer, wenn unser jüngster Enkel da ist und unbedingt das Buch "Jim Knopf und die wilde 13" lesen möchte.  :-) Wir kennen es beide schon auswendig.... aber wenn er es so sehr liebt dann eben zum 120zigsten mal die Wiederholung....  :umfall:
Liebe Grüße Annette

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Hans

Zahl - Reich

sind die Sterne am Himmel zum Beispiel...

@Annette: Das Phänomen kommt mir bekannt vor. Aber das legt sich zum Glück irgendwann auch wieder.  :flirt: 

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Xandi

Sicht-Behinderung

Ich lese gerade:

Hans

Hinderungs - Grund

DG7NCA

Rund - Wander - Weg
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Weg - Werf - Ware

Xandi

Ich lese gerade:

Hans

Korb - Waren - Laden