Wortkette

Begonnen von DG7NCA, 28. August 2008, 12:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

Blümchen - Beet

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Esmeralda

Garten - Schlauch
Life is too short to read bad books. 

Xandi

Schlauch-Klemme
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Klemm - Keil

ist Kletterausrüstung, falls es jemanden interessiert (klick).

Christiane

Keil - Kissen

@Hans: das hätt ich sogar gewußt *ein bisschen angeb*  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Kissen-Schlacht

Ich lese gerade:

uschi

Schlacht-schüssel
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Annette B.

Schlüssel - Übergabe
Liebe Grüße Annette

Christiane

Übergabe - Protokoll
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Xandi

Kollegen-Schwein

Ich lese gerade:

Christiane

Schweine - Schwarte

Hans

Schwarte - Magen

(Soll glaube ich, irgendwas essbares sein, kann mich aber nicht mehr wirklich (oder nur noch mit Abscheu) erinnern...

Annette B.

Magen - Bitter   :sauf:

@ Hans, Schwartemagen ist eine Sülzwurst mit der ich auch nie klar kam. :wah: Egal ob mit Kümmel oder ohne, ich mochte das Zeug nicht, aber meine Mutter hat diese Sülze geliebt.  :-)
Liebe Grüße Annette