Wortkette

Begonnen von DG7NCA, 28. August 2008, 12:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Feuerwerks-Körper
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Körper - Fett  (noch was Nachweihnachtliches  :zwinker:)
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Fett-Reserven   auch sehr weihnachtlich

Ich lese gerade:

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Ziva

Wenn eine Tür des Glücks sich schließt, öffnet sich eine andere, aber oft starren wir solange auf die geschlossene Türe, dass wir die, die sich uns geöffnet hat, nicht sehen. - Helen Keller

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Christiane

Wachs-Figuren-Kabinett

Xandi

Ich lese gerade:

Ziva

Wenn eine Tür des Glücks sich schließt, öffnet sich eine andere, aber oft starren wir solange auf die geschlossene Türe, dass wir die, die sich uns geöffnet hat, nicht sehen. - Helen Keller

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

Christiane

Xandi

Pups-Geruch     :wuschig:

Ich lese gerade:

DG7NCA

Geruch-Neutralisierungs-Spray  (dringend nötig  :-> )
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Ziva

Spray - Desinfektion :detektiv:

Xandi

Infektions-Gefahr

Ich lese gerade:

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.