Wortkette

Begonnen von DG7NCA, 28. August 2008, 12:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lotte

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Presse-Freiheit
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Lotte

Freiheits - Symbol

Xandi

Symbol-Charakter

Ich lese gerade:

Lotte

Charakter - Stärke

Xandi

Ich lese gerade:

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Ulla

Dann misch ich mich hier auch mal ganz frech ein:

Schwitz - Kasten

Christiane

(Günther) Kasten-Frosch

Hans

Frosch - Laich

P.S. @Christiane: Den Gag muss man nicht verstehen, oder?  :kopfkratz:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Christiane

Hey Hans!

Du hast nie 'Janosch'-Bücher gelesen?! Da gibt es die Tigerente, den Bär und eben Günther Kastenfrosch!
:-> - Und nein, man MUSS es nicht verstehen  :zwinker:.

:winken: Christiane

Hans

Hi Christiane,

zu meinem Bedauern muss ich gestehen: Nee, habe noch nie Janosch-Bücher gelesen. Hab zwar mal bei der Sendung mit der Maus eine bearbeitete Fassung der Reise nach Panama gesehen, wo die zwei Helden am Ende wieder bei ihrem alten Haus ankommen, es aber anscheinend nicht wieder erkennen. Das war's aber auch schon, was ich von Janosch kenne.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Silvia

Lotte

Larven - Aufzucht