Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Huhu!

Heute in mein Täschchen gehüpft - natürlich nach dem bezahlen!  :->

[isbn]9783442372706[/isbn]

Heute ist ein ganz besonderer Tag für Lady Victoria Gardella Grantworth. Schließlich betritt sie nicht nur das Parkett der Londoner Gesellschaft, sondern rammt auch ihrem ersten Vampir einen Pflock ins schwarze Herz! Doch lässt sich Victorias Dasein als Vampirjägerin mit all ihren gesellschaftlichen Verpflichtungen vereinbaren - und mit ihrer Liebe zu Philip, dem jungen Marquis?

und außerdem ein neues Weltbild-Taschenbuch für 4,95 Euro, welches leider noch nicht auf der Homepage gelistet ist. Es ist erst im Juli Katalog:

Claire Langley-Hawthorne: Schatten der Sünde
ein historicher Krimi
1. Fall von Hobbydetektiv Miss Marlow

London, 1910. Ursula Marlow ist entsetzt: Eine junge Frau liegt blutüberströmt im Bett ihrer Freundin Winifred - und diese erinnert sich an nichts! Bald danach muss Ursula dabei zusehen, wie ihr eigener Vater erschossen wird. Was haben diese tragischen Todesfälle miteinander zu tun? Um dies herauszufinden, reist sie bis an den fernen Orinoco - und entrinnt dort selbst nur knapp dem Tod...

Ich hab es ja mit historischen Krimis!  :->

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Regina

Ich hatte diese Woche Ablenkung nötig und so hab ich am Montag beim Thalia und Donauland bestellt.

Donauland wurde heute geliefert:
Hochzeitsglocken für die Diebin von Suzanne Enoch
Insel der glühenden Sonne von Patricia Shaw ( war gratis TB Aktion)
Sommernachtszauber von Christina Jones
Trostpflaster von Anne Hertz
Die Tore der Welt von Ken Follett ( geb. Ausgabe)
Stirb Schätzchen Stirb von J.D. Robb ( Eve Dallas)

Übermorgen hol ich dann bei Thalia ab:
Immer Ärger mit Vampiren von Lindsay Sands
Vampire mögens heiss von K. Sparks
Wolf Shadow von E. Wilks
In den Armen des Schotten von Janet Chapman
Ein Vampir für alle Fälle von Charrlaine Harris
McKettricks 2 von L.Miller
Hexen sind auch nur Menschen von Annette Blair
Silberlinge von J. Butcher
Säulen der ERde von Ken Follett (GEb.Ausgabe)
und drei Bücher für die Kids ( Karatehamster 4 und Band 9 und 10 von einer Fantasyserie).

ÄHHMMM, ich glaub ich hol die Bücher ohne meinen Schatz ab  :rotwerd:
Ich brauch jetzt nur noch Zeit zum Lesen....... :hau:

lg
Regina

Susanne

@Steffi: Bei Deinem Buch bin ich gespannt, wie Du es finden wirst. Ich schleiche nämlich auch schon länger darum .

@Regina: Liest Du auch so gerne Paras? Einige Deiner Bücher habe ich auch bei mir noch auf dem SUB liegen. Den Butcher werde ich bald lesen.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Regina,

oh ja, du hast dir da viele Bücher zugelegt, die ich zum Teil schon auf dem SUB bzw. auf meinem Wunschzettel habe. Sag mal, mir sticht gerade dieses Buch ins Auge "Hochzeitsglocken für die Diebin von Suzanne Enoch", gibt es das beim Club (Donauland ist doch Bertelsmann, oder nicht)? ich habe nämlich von Enoch die 2 Vorgängerbände gelesen und die haben mir total gut gefallen.

@ Steffi - Dein Buch hatte ich auch schon auf meiner WL, gibst du bitte einmal Laut, wenn du es gelesen hast, damit ich weiß, ob sich die Anschaffung rentiert.  :->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Regina

Hallo Uschi,
ja es gab bei Donauland ( bei euch ist es wohl Bertelsmann) schon drei Bände, Hochzeitsglocken für die Diebin ist der Vierte. Ich mag die Serie sehr gerne und musste gleich zuschlagen.
@Susanne
Jap ich bin Parasüchtig  :ausrast: Zum großen Leid meines Geldbeutels gibt es soviele tolle Serien in der Richtung das ich einen ellenlangen Wunschzettel habe  :rotwerd: Wobei es ja große Unterschiede gibt, manches verfolge ich nicht weiter wenn mir der erste Band überhaupt nicht gefallen hat.
lg
Regina

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

@Uschi/Susanne: "Bleicher Morgen" lockt mich auch gerade. Vielleicht lese ich ihn, wenn ich "Zerstört" aus habe und danach dürfte es dann auch Zeit sein für mein erstes SUB-Wettbewerbs Buch. Hab ich nämlich gerade Lust drauf! *G*

Habe aber schon zwei Kundinnnen bei mir im Laden gehabt, die "Bleicher Morgen" super gut fanden. Ich hab nämlich mittlerweile eine feste Stammkundschaft, die von der Vampir-Buchhändlerin beraten werden möchten. In unserer Filiale nennen wir diese Sparte (also die Bücher, nicht die Kunden) übrigens liebevoll "Vampirschlampen".  :->

Uschi, der Enoch ist auch im neuen Club-Katalog. Der war gestern bei mir in der Post.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Lannie

Hallo Ihr Lieben!

Eben angekommen

Blutrote Küsse
Jeaniene Frost

[isbn]344226605X[/isbn]

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe ...

Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Schnecke

Hallo an alle,

ich habe heute Zuwachs für meinen SUB bekommen:

Unvergeßlicher Heinz Erhardt
Max und Moritz mundartgerecht
Junglee Girl
Die Tochter des Salzsieders
Die Entscheidung der Hebamme
Der Duft der farben
Hotel Mama- vorübergehend geschlossen
Das mach`ich doch mit links
Die Rebellin von Mallorca

LG
Schnecke

Meike

Hallo zusammen,
mein Mann meinte heute zu mir: "Gehen wir Bücher kaufen?" Diesen Satz höre ich viel zu selten  :->
Meine Ausbeute (ich hab mich ehrlich zurück gehalten):

Susanne Fröhlich "Lieblingsstücke"
[isbn]3810506729[/isbn]
(habe allerdings das Weltbild-Exemplar)

Eileen Wilks "Verlockende Gefahr"
[isbn]3802582152[/isbn]

Gaelen Foley "Nacht der Sünde"
[isbn]3899416066[/isbn]

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

@Lannie: An dem Buch konnte ich auch nicht vorbei gehen. Irgendwie habe ich bisher nur Gutes darüber gelesen.

@Meike: Da hast Du Dich aber wirklich zurückgehalten. Bei so einem Angebot wäre ich bestimmt mit mehreren Wagenladungen nach Hause gekommen  :->.

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

Heute auf dem Flohmarkt mit genommen. Die Geburtstagsbücher poste ich erst Montag oder Dienstag (da kommen ja noch welche  ;))

[isbn]3442353947[/isbn]       [isbn]3426030055[/isbn]       [isbn]3442445736[/isbn]       [isbn]3612277030[/isbn]

[isbn]3548242987[/isbn]          [isbn]3442465753[/isbn]          [isbn]3442367395[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Lannie

Zitat von: Susanne in 27. Juni 2009, 22:50:49
@Lannie: An dem Buch konnte ich auch nicht vorbei gehen. Irgendwie habe ich bisher nur Gutes darüber gelesen.

Liebe Susanne,

wie befürchtet hab ich mich am gleichen Tag noch draufgestürzt, trotz mehrerer angefangener Bücher. Noch 40 seiten und ich bin durch. Allerdings muss das Buch wohl eine Weile sacken, da ich grad gar nicht weiß, was ich davon halten soll und wie ich es finde.  :kopfkratz:

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Susanne

Hallo Lannie,

Muß ich das jetzt positiv oder negativ werten  :kopfkratz:? Naja, ich warte einfach mal auf Deine Endmeinung.

Liebe Grüße
Susanne

Lannie

Hallo Susanne,

ich hab es gestern beendet und weiß es nicht so genau.  :->
Zumindest war es gut genug, dass ich mir im August die Fortsetzung holen werde.  :-)

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Lannie

Scheint, ich wäre doch auf den Geschmack gekommen, denn ich hab mir eben geholt (und werd ich auch gleich lesen)  :->  :->

Wolfskuss
Lori Handeland

[isbn]978-3802581533[/isbn]

Die junge Polizistin Jessie McQuade sorgt in der Kleinstadt Miniwa für Recht und Ordnung. Als sie eines Tages der Spur eines verletzten Wolfs folgt, trifft sie im Wald auf einen äußerst attraktiven jungen Mann. Kurz darauf werden mehrere Leichen gefunden, die offenbar durch Wolfsbisse ums Leben gekommen sind. Bei ihren Ermittlungen stößt Jessie auf ein düsteres Geheimnis, das alles in Frage stellt, was sie bisher zu wissen glaubte...
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder