Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Autsch Uschi,
das wird aber mal wieder übel für mein Buch-Kauf Buget! :schwitz:

Da habe ich gerade bei der Nora Roberts Diskussion einen tollen Tip bekommen, um mir ein Einsteiger-Buch von ihr zu kaufen, dann hast du hier den neuen SEP.... und zu allem Überfluss hast du ein Buch hier eingestellt (gekauft) was mir auch noch gut gefallen könnte!!!!!  :meckern:
Oh Mann..... meine Einkaufsliste wird immer länger und mein SUB immer höher! :umfall:
Die Braut des Magiers ....das klingt im Klappentext ja schon wieder verdammt spannend und ich werde mir das Buch auf jeden Fall, auf meine Liste schreiben!
Somit habe ich für meinen nächsten Buchladen - Besuch schon wieder 11 Titel auf meiner Liste!!! Wer soll nur die ganzen Bücher dann nach Hause schleppen??? :kopfkratz:
Wenn du den SEP gelesen hast, verrätst du mir dann hier bitte, wie er dir gefallen hat? Vielleicht stelle ich das Buch erstmal hinten an und kaufe mir lieber "Die Braut des Magiers"!
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Silvia

Hallo Annette,

ich kann das Buch von SEP empfehlen. Es ist der momenten letzte neueste Band
der Chicago-Stars-Reihe. Es ist nicht schlecht, aber mir haben ein paar von den
vorangegangenen besser gefallen, z. B. Bleib nicht zum Frühstück.
Aber so liest sich das Buch ganz gut. 

Und ich kenne auch die Situation, mit dem Bücher nach Hause schleppen. Aber
ich hab mir angewöhnt bei Amazon zu bestellen und da schleppt der Briefträger
für mich..  :zwinker:   Und das hat er erst gestern wieder getan:

[isbn]3404187210[/isbn]

[isbn]3899414209[/isbn]

[isbn]3442363349[/isbn]

[isbn]3442368170[/isbn]

[isbn]3453402421[/isbn]

[isbn]3453523733[/isbn]

[isbn]3802581202[/isbn]

So, das müsste jetzt eigentlich meine Großbestellung gewesen sein.
Die kleineren natürlich nicht mitgezählt, weil sonst würde ich morgen noch dasitzen.  :zwinker:

LG Silvia

uschi

Hallo zusammen,

klar Annette, ich gebe Bescheid, wenn ich den SEP durchhabe. Ansonsten, warum soll es dir anders ergehen, ich dachte ab Oktober hätte ich nicht mehr so viele Bücher auf meiner Wunschliste, denkste! Da  :heul: mein Geldbeutel.  :-> Übrigens, weißt du, dass sich hinter Mara Volkers, das Autoren-Ehepaar Iny Lorentz versteckt?

@Silvia - Ich sehe gerade, wir haben so einige Bücher gemeinsam.  :->

Heute habe ich schon wieder ein paar Vorbestellungen bekommen, außerdem Bücher die ich entweder bei Booklooker günstig ergattern konnte bzw. bei Buchticket getauscht habe.

[isbn]3442465060[/isbn]

Kurzbeschreibung
Grausame Morde, eine ungewöhnliche Pathologin und eine Auflösung, die dem Leser die Sprache verschlägt - nichts für schwache Nerven!
Mailand im Ausnahmezustand: Ein Serienmörder treibt sein Unwesen und hat bereits drei Opfer getötet. Nicht ohne Grund wird der Killer "Der Schlächter" genannt - die Leichen wurden bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Die Polizei wendet sich an die routinierte Pathologin Giuditta Licari, die bei allen für ihre Professionalität und Abgebrühtheit bekannt ist. Was jedoch niemand ahnt: Auch sie hat ihre dunklen Geheimnisse, die sie im Laufe der Ermittlungen mehr und mehr in den Fall des Serienmörders verstricken ... Wochenlang auf der italienischen Bestsellerliste.

[isbn]3442368170[/isbn]

Kurzbeschreibung
Ein großartiger historischer Liebesroman voller Verwicklungen, Abenteuer und Leidenschaft!
Schottland 1263: Margaret MacDonalds Leben erfährt eine grausame Wendung, als eine blutrünstige Schar Nordmänner ihr Dorf überfällt. Die mutige schöne Tochter des Laird schwört Rache für den Mord an ihrer Familie. Doch nur einer kann ihr helfen: der heißblütige irische Krieger Gannon MacMagnus - der allerdings nordischer Abstammung ist. Margarets Schicksal liegt nun in seinen Händen ... Heißblütige Krieger in den Highlands - Romantik und Sinnlichkeit sind garantiert!

[isbn]3453811488[/isbn]

Aus der Amazon.de-Redaktion
In einer Gesellschaft, die zu neunundneunzig Prozent aus Werwölfen besteht, hat man es nicht leicht, wenn man selbst nicht dazugehört. Lola May Galley ist eine so genannte ,,Glatthaut" -- eine der wenigen, die sich in Vollmondnächten nicht in ein pelzbedecktes Ungeheuer verwandeln und den Mond anheulen. Doch die Glatthäute sind in der Gesellschaft höchstens gelitten, ihre einzige Karriere-Möglichkeit besteht darin, Mitarbeiter der ASÜLA zu werden, eine Art staatlich finanzierter Polizeieinheit, die darüber wacht, dass die allgemeine Ausgangssperre in Vollmondnächten eingehalten wird. Als Anwältin hat Lola es vorwiegend mit Betrunkenen zu tun, die es nicht mehr rechtzeitig vor der Ausgangssperre nach Hause geschafft haben. Doch ihr jüngster Fall um den reichen und rücksichtslosen Lykanthropen Richard Ellaway, der ihrem Partner Johnny die Hand abgebissen hat, gibt ihr zu denken. Als Johnny hinterrücks mit Silberkugeln erschossen wird, wie sie normalerweise nur von Agenten der ASÜLA benutzt werden, erhärtet sich für Lola ein Verdacht. Steht Ellaway mit einem Netzwerk von Lykos in Verbindung, die in Vollmondnächten Jagd auf Glatthäute machen? Und dann ist da noch der sympathische Paul, zu dem sich Lola unerklärlicherweise hingezogen fühlt. Doch Paul ist ein Lykanthrop -- kann es eine Liebesbeziehung zwischen einer Glatthaut und einem Lyko geben?
Grandios, wie Debüt-Autorin Kit Whitfield es schafft, den Leser in die abgründige Welt ihrer Protagonisten hineinzuziehen. Und dies ganz ohne seitenlange Erklärungen und Info-Dumps. Vielmehr entfaltet sich die Komplexität der Geschichte aus der Handlung der Personen und ihrer Gespräche. Die Welt, die Whitfield hier beschreibt, ist eine zweigeteilte: Zwischen Glatthäuten und Lykanthropen herrschen verhärtete Fronten, auch wenn die einen ohne die anderen nicht auskommen könnten und umgekehrt. Damit gelingt es der Autorin, eine äußerst subtile Parabel auf Diskriminierung und Rassismus zu schaffen, die an Klarsichtigkeit Ihresgleichen sucht. -- Ein Werwolf-Krimi, der den Leser nicht mehr loslässt, Seite für Seite ein Genuss. -- Steffi Pritzens

[isbn]3442367905[/isbn]

Kurzbeschreibung
Sinnlich, spannend und humorvoll
Louisa Bryce ist wie vom Donner gerührt: Als sie sich heimlich durch das Herrenhaus von Mr. Hastings schleicht, wird sie plötzlich von Anthony Stalbridge gepackt und - leidenschaftlich geküsst! Was als gewagtes Ablenkungsmanöver beginnt, entwickelt sich zu einer Passion. Und Louisa und Anthony teilen bald weit mehr als nur den gemeinsamen Feind

[isbn]344224479X[/isbn]

Kurzbeschreibung
Achtung, Canavan-Fans: Hier kommt Auraya!
Die junge Auraya ist auserwählt, eine Priesterin der Weißen zu werden. Doch diese Ehre bedeutet auch, dass sie ihre Heimat für immer hinter sich lassen muss. Dabei könnte Auraya die Hilfe ihrer alten Freunde nun dringend gebrauchen. Denn geheimnisvolle, schwarz gekleidete Zauberer sind ausgeschwärmt - und verfolgen anscheinend nur ein Ziel: die totale Auslöschung des Weißen Ordens ... • Hochspannendes Lesefutter für alle, die ungeduldig auf neue Abenteuer mit einer starken weiblichen Heldin gewartet haben. • Ein neues wunderbares "All-Age"-Fantasy-Epos - voller Magie, Abenteuer und Leidenschaft!

[isbn]3442243947[/isbn]

Aus der Amazon.de-Redaktion
Sonea ist eine junge Bettlerin im Armenviertel der Stadt Imardin. Hier herrscht die Gilde der Schwarzen Magier mit eiserner Hand. Einmal im Jahr führen die Magier eine "Säuberung" durch, in deren Verlauf alle Bettler, Obdachlosen und unerwünschten Elemente aus der Stadt geschafft werden. Sonea schließt sich einer Gruppe von Freunden an, die gegen diese grausame Praxis aufbegehren. Als Sonea voller Wut einen Stein nach einigen Magiern wirft, geschieht das Unfassbare: Ihr Stein durchschlägt den magischen Schutzschild der Männer und trifft einen von ihnen am Kopf.
Das kann jedoch nur eines bedeuten -- Sonea verfügt über eine unentdeckte magische Begabung. In der Gesellschaft Imardins ist die Magie nur den oberen Schichten vorbehalten; dass ein Straßenmädchen derartige Fähigkeiten besitzt, ist ein nie dagewesenes Ereignis, das die ehrwürdige Gilde der Magier in ihren Grundfesten erschüttert. Aus Furcht davor, getötet zu werden, flieht Sonea mit ihrem Freund Cery in die unterirdischen Tunnel, die von der Vereinigung der Diebe beherrscht werden. Zugleich machen sich die Magier Dannyl und Rothen auf die Suche nach dem Mädchen. Ohne eine entsprechende Ausbildung läuft Sonea Gefahr, aus Versehen die gewaltige Zerstörungskraft ihrer magischen Gabe zu entfesseln.
Die Rebellin ist der Auftakt einer groß angelegten Fantasytrilogie. Auch wenn die Geschichte selbst sich an genretypischen Konventionen orientiert, gelingt es Canavan, ihre Leser mit lebensecht wirkenden Figuren, tollen Kulissen und spannenden Handlungsbögen zu fesseln. Besonders faszinierend sind die komplex angelegten Hintergründe der Gesellschaft Imardins und der Gilde der Schwarzen Magier. Die Erzählung wird langsam aufgebaut, auf hektische Action-Szenen und Effekthascherei kann die Autorin verzichten. Dennoch fällt es bereits nach wenigen Seiten schwer, den Roman wieder aus der Hand zu legen. --Steffi Pritzens

[isbn]3442465389[/isbn]

Kurzbeschreibung
Absolute Gänsehautgarantie!
Die junge Psychologin Antonia Weston sucht Zuflucht in der Einsamkeit des verschlafenen Ortes Amberwood. Doch ihre Ruhe wird gestört durch Erinnerungen an ihre schreckliche Vergangenheit. Außerdem macht ihr die nahe gelegene, unheimliche Mühle Twygrist Angst und fasziniert sie gleichzeitig. Wie besessen versucht sie, die blutigen Geheimnisse von Twygrist zu lüften. Dabei übersieht Antonia beinahe, dass die Mühle für sie zur tödlichen Falle werden soll - wie schon für viele junge Frauen zuvor ... Das schockierende Schicksal zweier Frauen aus zwei Jahrhunderten ist in diesem Psychothriller nervenaufreibend spannend verknüpft.

[isbn]3404156773[/isbn]

Klappentext

Sommer in Philadelphia. Doch die Ruhe trügt. Kevin Byrne, Detective der Mordkommission, und seine Partnerin Jessica Balzano werden zu einem bizarren Fall hinzugerufen. Eine Frau ist ermordet worden, und ihr Todeskampf wurde von dem Mörder auf Video aufgenommen, hineingeschnitten in die berühmte Dusch-Szene aus Alfred Hitchcocks Psycho. Doch diesmal ist das Blut rot und das Messer real. Bald tauchen weitere Filmklassiker auf, in denen Mordszenen nachgestellt und nachträglich eingefügt wurden. Ist ein Verrückter am Werk, der die Filmgeschichte zum Hintergrund seiner perversen Phantasien macht?

Da war`s erst mal.  :-)

Liebe Grüße
Uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Silvia

Hallo Uschi!

Ja, das stimmt: Wolfsspur hab ich schon zu hause und Riskante Nähe ist auch schon bestellt.. :zwinker:

LG Silvia

Annette B.

Hallo Uschi und Silvia,

also ehrlich ihr habt hier sooo schöne Bücher eingestellt, meine Liste wird immer länger!

@ Silvia....Hast du von Sue Ellen Welfonder und Kathleen Givens schon andere Bücher gelesen und kannst du diese Autoren empfehlen??? Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Autoren, hab aber Sorgen das mir dabei auch "Miese Bücher" in die Hand fallen!

@Uschi...
ZitatÜbrigens, weißt du, dass sich hinter Mara Volkers, das Autoren-Ehepaar Iny Lorentz versteckt?

Waaas...??? Nee das wusste ich nicht nicht!  :hau:
Unter wievielen Namen schreiben die Beiden denn noch??? Ich kenne Lorenz und Maron bisher nur und jetzt auch noch Volkers!
Zumindest weiß ich aber jetzt durch deine Info, dass ich in Sachen Lovestory nicht zu hohe Ansprüche stellen darf an das Buch! Das ist mir schon bei der Fürstin (Eric Maron) und bei dem Buch Die Pilgerin ( Iny lorenz) aufgefallen!
Liebe Grüße
Annette

Liebe Grüße Annette

Lannie

Hallo,

gerade von der Post geholt

Lycidas
Christoph Marzi

[isbn]3453530063[/isbn]

Als die kleine Emily eines Nachts Besuch von einer sprechenden Ratte erhält, weiß sie, dass nichts in ihrem Leben so bleiben wird, wie es einmal war. Nicht, dass sie ein gutes Leben in dem kleinen Waisenhaus in einem Armenviertel Londons führen würde. Doch dass sie auf der Suche nach dem Geheimnis ihrer Herkunft eine phantastische Stadt unter den Straßen Londons entdecken würde und schon bald von den seltsamsten Wesen verfolgt wird - das hätte sich Emily selbst in ihren kühnsten Träumen nicht ausgedacht.

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Susanne

Hallo Zusammen,

Und da soll man tapfer bleibe, daß geht doch gar nicht  :meckern:.
@Uschi:  Wie soll es auch anders sein, gaaaanz viele Deiner Bücher sind bei mir schon bei amazon vorbestellt und werden demnächst geliefert werden. Wolfsspur habe ich mir schon letzten Monat gekauft, aber noch nicht gelesen.

@Silvia: Den Jennifer Crusie habe ich mir ausch schon gekauft.

Ich habe jetzt eigentlich nur noch für etwa 20 Bücher in meinen Regalen Platz. Bevor ich nicht irgendwie Platz schaffe, muß ich schwer über meine Kaufgewohnheiten in Bezug auf Bücher nachdenken  :->.
Schneller Lesen ... nicht arbeiten ...  :kopfkratz:. Ganz klar ... größere Wohnung.

Liebe Grüße
Susanne

behind

Hui,
vielen Dank an Silvia  :knuddel: Den Crusie hätte ich fast verpasst, wenn du mich nicht erinnert hättest.
Nun ja, liegt vielleicht daran, dass ich vom CoraVerlag keine Verlagsvorschau hab  :kopfkratz:
Und dabei habe ich mich letztens noch aufgeregt das "Santa Baby" noch nicht übersetzt ist.  :rotwerd:

Liebe Grüße,
behind

uschi

Hallo zusammen,

eine Bitte an alle,  die den neuen Crusie lesen, seid doch so nett und gebt dann euren Kommentar ab. Ich habe mir das Buch noch nicht bestellt, die erste Amazon-Rezi klingt ja nicht so tolle. Da warte ich lieber erst mal ab.

@ Susanne - Klar, dass du viele meiner Bücher schon auf deiner Liste hast, kann doch gar nicht anders sein.  :knuddel: Wolfsspur habe ich bei Booklooker für € 4,50 (Porto schon inclusive) bekommen. Das geht bei Ebay auch immer sehr hoch weg, da es neu ja € 13 kostet.

@Silvia - Du hast dir auch Kushiel angeschafft, hast du nicht Lust mit uns (bisher Steffi und ich) das Buch in einer LR zu lesen? Bei Interesse guck doch mal ins LR-Forum.

Liebe Grrüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

Hallo zusammen,

noch ein paar Bücher sind zu mir unterwegs, dann ist allerdings erst einmal Schluss, da ich nun alle Oktober und November-Bücher zusammenhabe.

[isbn]3442244978[/isbn]

Kurzbeschreibung
Noch nie war romantische Fantasy so sexy!
Dela Reese kann es nicht fassen: Ist dem antiken Kästchen, das sie gerade auf dem Markt gefunden hat, wirklich ein stattlicher Krieger mit funkelnden goldenen Augen entstiegen? Seit 2000 Jahren zwingt ein Fluch Hari, jedem neuen Besitzer seiner Schatulle bedingungslos zu Diensten zu sein. Stets wollte er sich von diesem Zauber befreien. Doch das war, bevor er die faszinierende Dela traf ... Ausgezeichnet mit dem Romantic Times Award.

[isbn]3442367964

[/isbn]

Kurzbeschreibung
Hochspannung garantiert - eine mitreißende Achterbahn der Gefühle!
Lara Callahan sucht nach dem Mord an ihrem Vater die Einsamkeit eines anonymen Städtchens, um ein neues Leben zu beginnen. Doch bald gerät auch sie selbst ins Visier der Mörder. Der neue Mann in ihrem Leben, Devon Shane, rettet ihr mehr als einmal das Leben - doch Lara weiß nichts über die wahren Motive des attraktiven, äußerst anziehenden Mannes

[isbn]3899414489[/isbn]

Kurzbeschreibung

Ein Biss - und Carrie ist wie verwandelt. Nachdem die junge Ärztin in der Pathologie von einem Toten angefallen wurde, kann sie auf einmal kein Sonnenlicht mehr ertragen, verspürt plötzlich einen unerklärlichen Blutdurst. Ist sie etwa Opfer eines Vampirs geworden? Auf der Suche nach den Gründen für ihre rätselhaften neuen Gefühle lernt sie den charismatischen Vampirjäger Nathan kennen - und verliebt sich unsterblich in ihn. Doch die Blutsbande, die sie an ihren "Erschaffer" Cyrus fesseln, sind stärker ... Gleichzeitig fasziniert und abgestoßen von dem ebenso attraktiven wie bösartigen Untoten, gerät sie immer mehr in seinen finsteren Bann ...

[isbn]3899414497[/isbn]

Kurzbeschreibung

Ein grausames Schicksal machte den Aristokraten Eric Marquand vor zweihundert Jahren zu einer Kreatur der Nacht. Seitdem durchstreift der edle Vampir das dunkle Reich der Unsterblichkeit - zur Einsamkeit verdammt. Bis ihn die schöne Tamara in ihren Träumen zu sich ruft. Sie ist eine Auserwählte - ein Mensch, der vom ersten Vampir Graf Dracula abstammt und zu dem alle Vampire ein besonderes Band verspüren. Unwiderstehlich zieht sie Eric an. Doch ihre Nähe ist gefährlich, denn Tamaras Ziehvater ist niemand anderes als der leidenschaftliche Vampirjäger Daniel St. Claire ...

[isbn]3939674117[/isbn]

Kurzbeschreibung
Gleichmäßige Schnitte, immer exakt an den selben Körperstellen abgebracht, überziehen die Körper der Frauen, die innerhalb weniger Wochen in Los Angeles ermordet aufgefunden werden. Der Täter nimmt sich Trophäen, trennt einzelne Körperteile ab und lässt seine Opfer leicht betäubt, aber bei vollem Bewusstsein, schlicht und einfach verbluten - hinterlässt aber sonst keine verwertbaren Spuren.Es gibt keine Zeugen, keine Verbindungen zwischen den einzelnen Opfern, ein Motiv ist nicht erkennbar. Den ermittelnden Detective Lincoln Silver und seinem Partner Bob Payton läuft die Zeit davon. Dann aber ändert der Killer auf einmal die Spielregeln und macht damit seinen ersten Fehler, denn seine nächsten Opfer sind Frauen, die Silver sehr nahe stehen..

Liebe Grüße
Uschi

Liebe Grüße
Uschi

Susanne

Hallo Uschi,

Langsam glaube ich Du kennst mein amazon Passwort  :-).

Auf den Michael Rabe freue ich mich schon. Er hört sich nämlich sehr spannend an. Aber zuerst muß ich ein zwei Bücher ausgelesen haben, bevor ich ihn mir gönne.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Susanne,

ha, das wird es wohl sein, ich habe einen Spion bei Amazon sitzen.  :-> Aber Fakt ist, ich kaufe schon seit etlichen Monaten gar nicht über Amazon sondern über Buch.de!
Ich freue mich auch auf das Buch Michaela Rabe aka Michelle Raven.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Silvia

Hallo zusammen!

@ Annette
Naja, zwischen haben und schon gelesen, muss ich noch unterscheiden.  :zwinker:
Bis jetzt hab ich einen Welfonder gelesen: Der Verführer im Kilt. Mir hat das Buch auf jeden Fall gefallen.
Würde ich auch weiterempfehlen.
Bei Givens hab ich zwar schon zwei Bücher (Das Lied der Highlands/Das Feuer der Highlands), aber
gelesen hab ich sie noch nicht.

@ Susanne
Platz für 20 Bücher? Gott ich muss schon seit WOCHEN meine Bücher in Kisten lagern. Bei IKEA gibt es
so schöne Kisten, die kann man ganz locker unter dem Bett lagern....    :->

@ behind
Ich habe mir mittlerweile eine Excel-Liste mit meinen Wunschbüchern angelegt und nach Monat sortiert.
Mittlerweile verpasse ich kein Buch mehr! Ich höre meinen Geldbeutel schon seufzen. Ach ja...

@uschi
Ich weiß nicht, ob solche LR für mich etwas sind.  :kopfkratz: Ich kann mich eh immer schlecht für ein Buch
entscheiden und wenn's mir nicht gefällt, les ich einfach später weiter. Trotzdem Danke für den Hinweis  :-B
Ach ja, wir haben echt den gleichen Büchergeschmack: Tiger Eye, Die Verwandlung, Fantasien der Nacht befinden
sich schon in meinem Bücherregal. Und den Rabe werde ich mir auch noch bestellen. Die Raven schreibt
einfach klasse !! Du bestellst über buch.de?? Ich hab zwei Gutscheine noch gefunden über 5€, den man bei
buch.de einlösen kann.Interesse? Ich stell beide in den Gutschein-Thread rein.

LG Silvia

Lannie

Hallo,

bei Weltbild hab ich Samstag als Schnäppchen entdeckt und sofort mitgenommen:

Iacobus
Matilde Asensi

[isbn]3423208430[/isbn]

Man schreibt das Jahr 1317. Galcerán de Born, Ritter des mächtigen Hospitaliterordens, wird von seinem Großkomtur unter größter Geheimhaltung nach Avignon beordert. Papst Johannes XXII. hat einen äußerst heiklen Auftrag für den scharfsinnigen Perquisitore: De Born soll herausfinden, ob drei der mächtigsten Männer Frankreichs tatsächlich eines natürlichen Todes gestorben sind oder, wie der Heilige Vater argwöhnt, einem Racheakt des aufgelösten Templerordens zum Opfer fielen.

Dem ehrgeizigen Papst geht es allerdings nur vordergründig um die Klärung dieser Todesfälle. Er will vor allem eins: erfahren, wo sich das Gold der Templer befindet, das seither spurlos verschwunden ist. Begleitet von dem jungen Novizen Jonas und der schönen Jüdin Sara macht sich Galcerán deshalb auf die gefahrenvolle und spannende Suche nach den geheimnisumwitterten Schätzen der Tempelherren. Ein verschlüsseltes Dokument weist ihnen den Weg nach Spanien: Wird der Perquisitore entlang dem Camino de Santiago , dem berühmtesten Pilgerweg des Mittelalters, fündig werden? Mißtrauische Schergen des Papstes belauern sie auf Schritt und Tritt. Und auch noch andere Augen sind auf sie gerichtet ...

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Kathrin

Huhu Lannie,

ich glaub Iacobus ist auf meiner Wichtelliste für die Buchcouch, bin mir aber grad nicht sicher. Und wenn nicht, dann ist es aber auf alle Fälle nächstes Jahr fällig, denn das spricht mich schon seit längerem an.

lg
kathrin
Rock the Night!