Marisha Pessl: Die Physik des Unglücks

Begonnen von Steffi, 02. Dezember 2008, 01:45:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Hat jemand von Euch "Die alltägliche Physik des Unglücks" von Marisha Pessl gelesen? Ich überlege das Buch auf meinen Weihnachtswunschzettel zu setzen. Es interessiert mich schon, aber die absolut gegensätzlichen amazon Rezensionen (Buch ist genial oder total scheiße - um es mal deutlich zu sagen! *G*).... bin hin und hergerissen.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Silja das Buch gelesen, aber ich weiß partout nicht mehr, ob sie bei dem Buch eingeschlafen ist! *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam