FAN-ECKE Black Dagger!

  • 26 Antworten
  • 11951 Aufrufe

Offline Sternkind

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
Re: FAN-ECKE Black Dagger!
« Antwort #15 am: 03. Mai 2009, 19:56:15 »
Ich bin seit dem ersten Band ein Fan der Black Dagger... da wünscht man sich doch auch eine Auserwählte zu sein - oder nicht?  :zwinker:

Ich könnte es gar nicht aushalten und auf beide Bände warten... auch wenn ich am Ende noch nicht weiß, wie es ausgeht... das ist mir egal... bin halt süchtig... was macht das schon... nix  :funkey:

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4087
Re: FAN-ECKE Black Dagger!
« Antwort #16 am: 04. Mai 2009, 16:41:53 »
Hallo Sternkind,

ja ich suche schon die ganze Zeit obs an mir nicht irgendwas gäbe das mich als eine Shellan erkennen läßt. Leider ist da noch nix passiert.

Nun bin ich erstmal auf Phury`s Story neugierig. Und wie viele andere hier auch schon gepostet haben, auch ich, die deutsche Zweiteilung ist einfach eine ABZOCKE sondersgleichen. :meckern: :meckern: :meckern:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re: FAN-ECKE Black Dagger!
« Antwort #17 am: 29. Dezember 2009, 20:56:02 »
Huhu ihr,
also ich muss euch jetzt hier schreiben, dass ich GANZ BALD Xhex und Johns Geschichte ganz bald brauche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf die bin ich sooooooooo gespannt  :ausrast:
Ich muss sagen, dass mir Phurys Story gar nicht so überzeugt hat und mir das ganze drum herum wichtiger war, also alles was so die "Nebenfiguren" betraf, da ist ja verdammt viel Neues raus gekommen!!!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re: FAN-ECKE Black Dagger!
« Antwort #18 am: 30. Dezember 2009, 23:42:25 »
Hallo Meike,

irgendwie zieht es mich komischer Weise im Moment so gar nichts zu den letzten in Deutsch erschienen Bänden. Den ersten hatte ich schon einmal angefangen, dann aber irgendwie wieder zur Seite gelegt.

Liebe Grüße
Susanne

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re: FAN-ECKE Black Dagger!
« Antwort #19 am: 01. Januar 2010, 20:37:16 »
Hallo Susanne,
wie gesagt ich fand Phurys Geschichte jetzt auch nicht soooo doll, aber die Nebenhandlungen halt. Da passiert so viel  :->

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4087
Re: FAN-ECKE Black Dagger!
« Antwort #20 am: 01. Januar 2010, 22:41:47 »
Hallo,

stimt Meike, ich bin ja so neugierig was John und auch Thor betrifft.
Ichbekam ihn ja auch zu Weihnachten und hab ihn schnellstens gelesen...jetzt heißt es wieder warten....warten....warten... :zwinker:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Franzi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re:FAN-ECKE Black Dagger!
« Antwort #21 am: 03. Februar 2011, 20:27:37 »
Hu hu bin neu hier und habe auch wie soll es anders sein mit BISS begonnen. Nun bin ich von allem angefixt was mit Vamps oder allem möglichen fantasy zu tun hat :)
Mein Mann is schon soooooo genervt :funkey: :funkey: :funkey: meint bald dreht er durch    :ausrast: :ausrast: :ausrast:
Naja ich warte immer bis 2 Bände raus sind finde es sch.... mittendrin aufzuhören u dann zu warten da warte ich halt komplet-.
Kann mir jemand noch andere Bücher empfehlen???Habe die gängigen Reihen J. Frost, Adrian, cole, showalter, usw durch :)

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re:FAN-ECKE Black Dagger!
« Antwort #22 am: 03. Februar 2011, 20:58:29 »
Hallo Franzi,
schön dass du hierher gefunden hast und dann auch noch eine "Vampir"-Infizierte  :dance:
Ich warte auch immer bis ich beide Bände draußen sind, damit ich nicht unterbrechen muss. Deswegen schiele ich momentan immer zu meinem E-Mail-Konto wo endlich die Versandbestätigung vom nächsten BD erscheinen soll  :ausrast:
Mmmh, dann hast du ja schon einiges weg inhaliert an Serien!! Magst du denn nur Vampire? Sonst kann ich die die Gestaltenwandler-Serie von Michelle Raven sehr ans Herz legen oder Nalini Singh... Magst du auch Yonug Adult? Ich liebe die Vampire Academy-Serie von Richelle Mead...

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Offline Franzi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re:FAN-ECKE Black Dagger!
« Antwort #23 am: 05. Februar 2011, 15:07:03 »
JJJJJJAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nun habe ich beide BD teile vor mir  :dance: habe aber grad noch das Immortel Teil 2 am Wickel also warte ich noch auch wenn es Kr
ibbelt. :)
Also Nalini Singh habe ich das erste Buch durch hm ies hat mich nicht  infiziert muss ich sagen. dan liegen die anderen Bücher EWngel irgendwas auch von N. Singhbei nmir im Schrank ich kam aber noch nicht so ran. Heiute habe ich mir auch zu BD noch ein Buch von P. Palmer mit genommen mal sehen wie es is. Bin echt bekloppt aber ich bin Bessesen  :funkey: :funkey: :teufel: :teufel: :wieher: :wieher: :wieher: :ausrast: :ausrast: :ausrast:
Die andere Gestaltenwandler reihe dir du geschrieben hast  kenne ich nich muss ich mir wenn mein Vorrat an neuem zu Neige geht mal Nachschauen.
Ich bitte meine Schreibweise zu  ENtschuldigen mein Sohn hat eineige Tasten aus der Tastatur gepuhlt :heul:
So nun muss ich hier mal weiter nachlesen :)
Erst mal danke für die schnelle neue Idee Meike
Bis denn ;)

Offline blumenelfchen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re:FAN-ECKE Black Dagger!
« Antwort #24 am: 20. Juli 2012, 12:29:58 »
Hi ich bin neu auf dieser Seite aber ich bin total begeistert von den Black Dagger!!!
Die Serie ist einfach super ich kann es kaum erwarten bis der 19.Band herraus kommt!

Offline Meike

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 900
Re:FAN-ECKE Black Dagger!
« Antwort #25 am: 03. August 2012, 08:36:31 »
Hallo blumenelfchen,
ja ich bin auch schon so gespannt auf die neuen Bücher, aber ich hibbel ja jetzt schon wie verrückt auf Blays und Quhinns Story!!!! Aber das dauert noch soooo lange *seufz*
Was war denn bis jetzt dein Lieblingsband?

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Offline blumenelfchen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: FAN-ECKE Black Dagger!
« Antwort #26 am: 25. Februar 2014, 18:07:30 »
Ja die Serie ist SSSSUUUUPPPPPPPPPEEEEERRRR!!!!!!!!! Jetzt kommt im März das Buch vom Quinn und Blay raus die Vorschau  ist nicht schlecht gewesen.
Hat jemand die Fallen Angels von der Autorin gelesen die ist auch gut hab es bis jetzt zu Band 3 geschaft mit den folge Bände hänge ich hinten nach.
Ich war schon länger nicht mehr hier im Forum es gibt wie ich sehe reichlich Gruppen über die ganzen Bücher .Ich muss sehr viel nachholen .
Lg Blumenelfchen