SUB-Wettbewerb 01. Januar - 30. Juni 2009 - Unsere Listen

Begonnen von Kathrin, 02. Dezember 2008, 08:25:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marja

Ihr seid alle schon so weit. :ausrast:

Ich habe ja noch so gar keine Lust auf meine Bücher, hab zwar das erste "Leiser Verdacht" angefangen, aber die Thriller - Stimmung hat mich nicht wirklich gepackt, so dass es immer wieder zu Gunsten anderer Bücher in die Ecke fliegt.

Na ja, bin ja selbst Schuld, wenn ich euch nur aus meinen SUB - Leichen habe aussuchen lassen.

LG,
Eva

Mobi

Hi Marja,

mach dir mal keinen Stress, ich hab den letzten SUB-Wettbewerb auch nicht geschafft. Weder hier noch bei nimue, also gleich doppelt...
Es ist meistens so, dass am Anfang große Euphorie herrscht und alle gleich ein paar SUB-Bücher lesen, aber das legt sich schon noch. Außerdem hast du noch über 5 Monate Zeit! Also keine Panik.

LG, Mobi

DG7NCA

Hi,

vielleicht sollte ich mir ein anderes SUBW Buch als zweites vornehmen....den das Obsidianherz mag mich garnicht, oder ich das Buch.

Hm, jetzt weiß ich warum das keine so gute Idee war mit dem SUB Wettberwerb....es sind einfach Bücher zu denen man sich zwingen muss! :meckern:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Mobi

Hi Carola,

ist es so schlimm?  :schmusen:
Frag mal bei Steffi nach, ob es auch in Ordnung geht, wenn man ein Buch abbricht und dann einen Verriss schreibt, ist zumindest bei nimue drüben so. Sich so durchzuquälen hat ja auch keinen Sinn...

LG, Mobi

Xandi

Abend!

Hier meine zweite Rezi      hier

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

wingfoot

*lach*

Ach, Carola, und ich dachte ich wär trotzig... Erinnert mich an die vielen tollen Bücher, die ich nie gelesen hab, weil meine Mutter gesagt hat "Das MUSST du lesen!!!"- Dabei hat sie's doch nur gut gemeint.  :-> Im Ernst: Meine SUB-Leichen waren bisher alle prima. Ich hab nur einen Tritt in' Hintern gebraucht und für den bin ich dem SUB-Wettbewerb sehr dankbar.
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray

"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Natürlich kann man auch ein Buch abbrechen. Allerdings sollte man sich schon bemühen (so wie Carola das ja auch getan hat), weil sonst könnte ja jeder nach zwei Seiten sagen...ne...will ich nicht. Wobei im Prinzip lügt man sich dabei ja nur selber in die Tasche.

Wenn man aber mit dem Buch echt gar nicht klar kommt, dann brecht es wirklich ab und schreibt eine Rezi, in der aber auch klar wird, warum Ihr und Buch nicht miteinander konntet! *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

DG7NCA

Hallo,

ja das Buch....aber es sind ja noch 5 1/2 Monate....also mit abbrechen mag ich jetzt noch nicht rumtun....
Erst wenn der 29. Juni ist und ich immer noch dasitz und sage igitt...dannnja

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Mila1981

So, das erste Buch "Die Rückkehr des Tanzlehrers" ist geschafft....Rezi schreib ich die Tage!
Ich lese im Moment nur im Bett oder unterwegs (Bus & Zug)...momentan:
Buszugbuch: Ein königlicher Kuss, Nora Roberts
Bettbuch: Tintentod, Cornelia Funke

wingfoot

Mai, seid ihr alle fleißig... Da muss ich mich ja glatt mal ranhalten und mich an mein zweites Buch machen...  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray

"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

DG7NCA

Hallo mitstreiter,

zweites Buch fertig und rezensiert.
siehe unter meiner Liste .
Ein Mann für gewisse Sünden unter Unterhaltung
Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Mobi

Xandi

Hallo!

Also ich hab schon vor 4 Tagen mit meinem dritten Buch angefangen und bin noch garnicht weit  :rotwerd:
Hab mich wohl verschätzt bei der Auswahl.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hallo alle mitstreiter,

hab auch heute mein drittes Buch angefangen, bin aber noch am Anfang so Seite 50 rum.
Hab mir den Piratenband geschnappt.

Nein! bin mit dem Obsidian noch nicht weiter da steck ich bei Seite 116 fest!

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Mobi

Hallo,

und das dritte Buch ist rezensiert: Klick  :funkey:

LG, Mobi