Aktuelles Lesefutter

Begonnen von uschi, 29. März 2007, 10:18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

Hi Susanne,

Zitat von: Susanne in 09. August 2010, 17:33:58
Empfehlen kann ich es Dir nicht, ich habe es mir auf Grund der vielen positiven Rezis gekauft, weil es sie sich so viel versprechend angehört haben. Aber meine Erwartungen konnte das Buch in keinster Weise erfüllen.
Ich weiß nicht, ob ich das Buch vielleicht als Jugendliche besser finden würde. Das kann natürlich sein.
Wenn ich das so lese, ist das Buch vielleicht doch nichts für meine Tochter. Danke für deine Infos!  :schmusen:

Zitat von: Susanne in 09. August 2010, 17:33:58
Wie gefällt Dir denn der erste Black Dagger? Ich war beim ersten Band total sauer, daß er so mitten drin endet.
Den ersten Band fand ich noch ganz gut, auch wenn er fies endet. Aber so langsam nimmt das Gerangel zwischen den Laken zu und die Ausdrucksweise ist auch nicht immer so mein Fall.  :rotwerd: Manches gefällt mir sehr gut, wie z.B. Butch und Marissa, anderes dagegen finde nicht so toll. Meine neue Lieblingsreihe wird das wahrscheinlich nicht.
Ich habe ja erst ungefähr die Hälfte des Buches gelesen. Mal schauen, ob sich meine Meinung noch ändert.

LG, Aurian

Meike

Hallo zusammen,
ich bin auch grade wieder bei Frau Ward angelangt und lese:
[isbn]3453533496[/isbn]
und danach direkt
[isbn]345353350X[/isbn]

Ich bin soooo stolz, dass ich es immer schaffe zu warten. Aber ob ich das dann bei John und Xhex in den nächsten Bänden schaffen werde??? Freu mich da so drauf  :ausrast:

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Steffi

Hallo Meike!

Meld Dich mal, wenn Du damit fertig bist. Dann können wir ja mal mit der Vampir-Challenge anfangen. Gib mal Bescheid, welche Serien wir dann lesen wollen.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Meike

Huhu Steffi,
ja mach ich!!! Freu mich dann schon  :knuddel:

Liebe Grüße,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

Aurian

Nachdem ich "Eclipse" am Mittwoch im Kino angeschaut habe (wo ich mal wieder den Altersdurchschnitt enorm angehoben habe  :-) ), möchte ich jetzt unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht.

[isbn]9783551581990[/isbn]

Stephenie Meyer - Bis(s) zum Ende der Nacht

Wow, das Buch hat 788 Seiten und ich kann mir im Moment noch gar nicht vorstellen, was da so alles passieren wird.  :kopfkratz: Ich bin richtig froh, dass ich noch keine Ahnung habe, was da auf mich zukommt und werde die nächsten Tage in das Bella-und-Edward-Universum abtauchen.

LG, Aurian

Xandi

Hallo!

@Aurian: Viel Vergnügen!!    Und komischer Weise wars in Linz genau umgekehrt, was den Altersdurchschnitt angeht.
Ich glaub da waren meine Freundin und ich genau richtig. Waren sogar einige Über 40 Jährige dabei und sogar Männer. Wir konntens garnicht glauben. :-)

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 13. August 2010, 20:19:56
@Aurian: Viel Vergnügen!!    
Danke!  :schmusen: Ich bin zwar erst auf S. 155, aber es hat mich schon wieder total gepackt.  :->

Achtung fetter Spoiler:
Spoiler
Ich hatte zwar damit gerechnet, dass Bella schwanger wird, allerdings nicht von Edward. Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht.
[Schließen]

LG, Aurian

Susanne

Hallo Ihr Lieben,

@Meike: bei mir stehen sogar die beiden Bände davor noch ungelesen in meinem Regal. Irgendwie hatte ich den ersten Band angefangen zu lesen, aber so richtig bin ich nicht damit warm geworden.

@Steffi: Welche Vampir-Challenge?

@Aurian: Ich bin gespannt, wie Dir dieser Teil gefällt. Ich fand einiges so richtig richtig doof an diesem Band. Aber gelesen hat er sich gewohnt flutschig.

Liebe Grüße
Susanne

Meike

@Susanne: Phurys Geschichte fand ich auch schwach. Das ganze Drumherum super. Aber jetzt scheint es bei Rhevenge wieder suuuuper zu werden  :ausrast:
Vampir-Challenge: Steffi macht bei einer mit. Schau mal bei ihr im Blog!

LG,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Susanne in 14. August 2010, 22:18:21
@Aurian: Ich bin gespannt, wie Dir dieser Teil gefällt. Ich fand einiges so richtig richtig doof an diesem Band. Aber gelesen hat er sich gewohnt flutschig.
Mich hat der Perspektivenwechsel von Bella zu Jakob anfangs total ausgebremst. Seitdem fliegen die Seiten nicht mehr so dahin.

LG, Aurian

Susanne

@Meike: Ich überlege schon fast, daß ich Phurys Geschichte gar nicht lese und direkt mit den nächsten beiden Bänden weiter mache  :kopfkratz:.

@Aurian: Den Perspektivenwechsel habe ich glaube ich total verdrängt  :rotwerd:.

Liebe Grüße
Susanne

Meike

@Susanne: Oder überflieg die Sachen mit Phury, der Rest was so passiert (und das ist viel!!!! Will dich nicht spoilern) ist schon wichtig für die Bände jetzt. Überflieg einfach die Phury Liebesgeschichte!

LG,
Meike
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem mein Ausflug ins Krimigenre nicht so ganz das war, was ich mir erhofft hatte, hier wieder eines aus meinen momentanen Lieblingen:

[isbn]3841420028[/isbn]
von der Bücherei ausgeborgt.

Bin schon gespannt auf Zoey!!

Xandi

@aurian: möchtest Du den ersten Teil von Phil Rickman haben? damit Deine Serie komplett ist? Ich würd ihn DIr schenken und schicken.
Am besten Du schreibst mir per PM Deine Adresse.  :zwinker:

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Susanne in 15. August 2010, 13:06:11
@Aurian: Den Perspektivenwechsel habe ich glaube ich total verdrängt  :rotwerd:.
Das kann ich verstehen! Die Seiten zogen sich für mich wie Kaugummi.  :rollen: Inzwischen ist es zwar wieder etwas besser, aber trotz einiger guter Ideen wird alles so ausführlich durchgekaut, dass das für mich bis jetzt der schwächste Teil der Reihe ist. Ich habe immer noch 250 Seiten vor mir. Hoffentlich kommt zum Schluss hin wieder Spannung und Action.

LG, Aurian

Xandi

Hallo!

Na super, jetzt heul ich schon wegen einem Jugnedroman!!!  :doof:
Bin mitten im zweiten Teil von House of Night und es war gerade so........ schnief!!!!

Xandi

Ich lese gerade: