Aktuelles Lesefutter

Begonnen von uschi, 29. März 2007, 10:18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susanne

Hallo Zusammen,

Seit heute lese ich:

Corinna Kastner: Die geheimen Schlüssel

[isbn]978-3404157587[/isbn]

Inhalt
Als Juta Berg in einem Salzburger Krankenhaus erwacht, weiß sie weder, wer sie ist, noch, was sie in Salzburg macht. Sie erfährt, dass man sie verletzt und ohne Bewusstsein in den Katakomben eines Friedhofs gefunden hat. Merkwürdige Alpträume plagen sie, in denen ein mysteriöser Fremder sie um Hilfe bittet. Juta ahnt, dass diese Träume und ihr Unfall etwas miteinander zu tun haben. Auf dem Friedhof entdeckt sie das Grab eines Mannes, das ihr Rätsel aufgibt. Der Name auf dem Grabstein kommt ihr bekannt vor. Allmählich dämmert ihr, wer der geheimnisvolle Fremde in ihren Träumen ist. Como, ein Freund aus Kindertagen und ihre erste große Liebe, scheint in großer Gefahr zu schweben...

@Claudi: Den zweiten Teil habe ich schon gelesen, der dritte "Biss" Roman wartet aber immer noch auf mich. Im Februar erscheint auch schon der vierte Teil, wie ich gesehen habe.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Susanne,

da bin ich aber gespannt, wie dir das Buch gefallen wird. Bisher ist es in der Wanderrunde ja recht gut angekommen.  :->

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Uschi,

Noch kann ich nicht viel zu dem Buch sagen, da ich erst auf den ersten 50 Seiten bin. Aber ich werde Euch noch Bescheid geben, wie es war  :->.

Liebe Grüße
Susanne

Meike

Guten Abend,
ich glaub hier hab ich noch nie gepostet  :rotwerd: :->
Seit heute lese ich:
[isbn]3937255141[/isbn]
Kann noch nicht viel dazu sagen, hab erst zwei Seiten, aber das ändert sich gleich  :flirt:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

Hallo Meike,

Ich habe schon ein paar Bücher dieser Reihe gelesen und finde sie super. Ich bin mal gespannt wie sie Dir gef#llt  :knuddel:.

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

Ich verweise mal auf die demnächst in Amerika anlaufende Serie über SOOKIE!!!!!
Sicher auch in den nächsten 1 - 2 Jahren bei uns!
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Katha

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gestern mit folgendem Buch fertig geworden:

[isbn]3937255141[/isbn]

Meike, da hatten wir die gleicht Idee als wir vor dem Bücherregal standen:fivel:

Und heute werde ich den 2. Teil anfangen.

[isbn]393725515X[/isbn]

Also ich kann eure Begeisterung vollkommen verstehen, ich finde den 1. Teil klasse!!

LG
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

DG7NCA

Ja Sookie ist einfach gut!!! Und ich bin ganz ganz neigierig auf die Serie!!!! :ausrast:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Michelle

Hi,

da sieht man wie unterschiedlich die Meinungen sind, mich hat "Vorübergehend tot" nicht ganz begeistern können. Ich hab mir zwar überlegt, dass ich irgendwann mal Band 2 aus der Bücherei leihen werde, aber es ist ziemlich weit unten auf der Prioritätenliste. Also für mich gibt es viele bessere paranormale Serien.
Vor allem Sookie selbst war mir zu unreif, sie hat für mich immer eher wie ein Teenager gewirkt und nicht wie Mitte zwanzig, aber egal. Trotzdem schön, wenn es euch gefallen hat.

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

DG7NCA

Hallo Leute ich hab da mal was:

http://www.world-of-armitage.de/overview/index.html

Damit man auch bestens informiert ist was so noch kommt  :->

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Heute Nacht wegen Schlafstörung angefangen...

[isbn]3802581717[/isbn]
Als Rachel Garret aufwacht, hat sie keinen Schimmer, wo sie ist, und schlimmer noch, sie ist vollkommen nackt! Doch der Schreck wärt nur kurz, denn vor ihren Augen steigt der atemberaubendste Vampir aller Zeiten aus seinem Sarg!
Bezaubernd, erotisch und humorvoll - Lynsay Sands "Argeneau"-Romane avancierten zu einer der erfolgreichsten Vampir-Serien der USA! Die frechen Liebeskomödien sind genau das Richtige für Fans von Mary Janice Davidson oder Janet Evanovich!

Verliebt in einen Vampir (Band 1)
Die völlig überrumpelte Rachel Garrett sieht den Mann ihrer Träume aus einem Sarg steigen, und der Blick in seinen silbernen Augen geht ihr sofort unter die Haut. Dreihundert Jahre lang ist der Vampir Etienne Argeneau Junggeselle gewesen. Die Entscheidung, die hübsche Rachel in eine Vampirin zu verwandeln, wird sein Leben verändern – auf immer und ewig!

ACHTUNG!!!

Die Publikationsreihenfolge der Romane entspricht nicht der Reihenfolge der Originale: Band 1 der deutschen Ausgabe entspricht Band 2 der Originalausgabe, Band 2 der deutschen Ausgabe entspricht Band 3 der Originalausgabe. Da die einzelnen Romane dieser Reihe selbständig sind, können sie in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Zitat von: DG7NCA in 02. Oktober 2008, 16:31:24

Hallo Leute ich hab da mal was:

http://www.world-of-armitage.de/overview/index.html

Damit man auch bestens informiert ist was so noch kommt  :->

Hallo Carola,

danke, das ist klasse. Ich habe aber gerade festgestellt, dass mir wohl so schnell nix entgeht, die Serien die erst beginnen, habe ich schon längst auf meiner Wunschliste. Mit Erschrecken habe ich auch festgestellt, dass ich fast alle Serien lese, bis auf Sands.  :wah:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

Aber bitte bitte, gern geschehen  :zwinker:

Ich bin doch mittlerweile auch bekennende Vampirlirosüchtige, mit wenig Aussicht auf Heilung  :ausrast:

Wenn ich was neues finde werde ich natürlich hier berichten  :->

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Michelle

Hallo,

ich lese seit dem Wochenende: Karen Moning "Im Reich des Vampirs"
Nachfolgerband zu "Im Bann des Vampirs"

[isbn]3548266029[/isbn]
Amazon-Inhalt:
Bei der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester ist die junge MacKayla Lane in die Fänge einer dunklen, gefährlichen Macht geraten. Aus dem Reich der Vampire und Feen führt jetzt nur ein Weg heraus: Sie muss in den Besitz des uralten Buchs der Schwarzen Magie gelangen. Unterstützung findet Mac in dem geheimnisvollen, attraktiven Buchhändler Barrons, der sich mit Vampiren bestens auskennt. Aber kann sie ihm überhaupt trauen – im Kampf gegen das Böse?

Ich fand ja den ersten Band schon total super und genauso geht es mir mit dem zweiten  :dance: . Man muss aber Macs Art zu erzählen mögen. Einige haben gesagt, dass sie sie nervig fanden, aber ich liebe sie. Leider ist die Story auf 5 Bände ausgelegt, also die Einzelbände sind nicht wirklich in sich abgeschlossen und ich muss wieder ewig bis zum nächsten Band warte  :schrei: Achja und die Titel sind irreführend. Vampire kommen nur sehr am Rande vor. Eigentlich geht es um Feenwesen aus der irischen Mythologie.

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

Silvia

Hallo zusammen !

Heute beim Stöbern gefunden:

Hörbuch:
[isbn]3981251407[/isbn]

Aber mit 29,95 € noch etwas happig....

LG Silvia