Steffi

  • 4 Antworten
  • 2674 Aufrufe

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3522
    • Buchrebellin
Steffi
« am: 22. März 2007, 23:35:30 »
Hallo Ihr Lieben!

Nun, die meisten von Euch werden mich wohl kennen, aber es soll ja passieren, dass sich ein absoluter Neuling mal hier hin verirrt und dann fragt der sich, warum sich alle vorstellen, aber diese komische Steffi tut das nicht. Nachher glaubt der/die noch mich gibts gar nicht...  :wah:

Also...fangen wir mal an. Die Steffi wird dieses Jahr 30, wohnt mit ihrem Freund, einem Informatiker in Dortmund und ist gelernte Buchhändlerin. Seit Ende Februar diesen Jahres arbeite ich nach einem Jahr Zwangspause auch wieder in diesem Job und zwar in unserer brandneuen Weltbild-Filiale in Dortmund. Nach knapp einem Monat kann ich sagen, dass ich mich dort sehr wohl fühle. Nette Kollegen, schöner Laden, freundliche Kunden - was will Frau mehr!

Tja, die Steffi ist außerdem Webmistress von Steffis Bücherkiste und somit auch Verursacherin dieses Forums hier. Schadenersatzklagen wegen leeren Geldbörsen (Büchertipps), gescheiterten Beziehungen (wird nur noch gelesen und gepostet) oder anderen schwerwiegenden Veränderungen in Eurem Leben könnt Ihr allerdings trotzdem knicken!  :flirt:

In meiner Freizeit lese ich natürlich sehr gerne  :rollen: und betüdele meine zwei Kater, die wir seit letzten November haben und die uns sowohl viel Freude, Spaß, aber auch viel Anstrengung bringen (ich freue mich schon wieder auf den frühmorgendlichen Biss in den großen Zeh). Ich mag Filme, liebe ein paar Serien heiß und innig (Emergency Room, Gilmore Girls) und habe ansonsten eigentlich für weitere Hobbys kaum Zeit.

Die Bücherkiste und die Foren sind einfach ein so großes Hobby, das unglaublich viel Spaß, aber eben auch ein bisschen Zeit benötigt. Aber ich liebe es an meiner HP herum zu pröddeln und möchte keine Minute daran missen.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Thomas Mullen: Darktown
Leigh Bardugo: Eisige Wellen
            als nächstes auf dem SUB
Leigh Bardugo: Lodernde Schwingen


Offline Siri

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 536
    • http://fotoalbum.web.de/gast/sirilaut/Max
Re: Steffi
« Antwort #1 am: 23. März 2007, 05:54:46 »
Huhu Steffi !
Na dann hoffe ich , wie  wir alle wohl , das Du noch ganz lange Lust an den Foren hast  :-B
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Offline Kati

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 197
Re: Steffi
« Antwort #2 am: 23. März 2007, 06:53:04 »
Hallo Steffi
ich wünsche Dir ganz viele unheimlich nette Mitglieder, die deine Arbeit hier zu würdigen wissen und das Forum am Leben halten  :laola:

LG Kati

Wiebke Yvonne

  • Gast
Re: Steffi
« Antwort #3 am: 23. März 2007, 22:01:36 »
Hallo Steffi,
Auch wenn dieses Forum aus einer Not heraus entstanden ist, Ich finde es Klasse.So sehe Ich was die anderen in Ihren foren lesen,und sicherlich ist da auch ab und zu eine schöne Leserund für mich dabei.Danke das Du dir die ganze Mühe machst.es ist Klasse.
Wiebke Yvonne

Manu

  • Gast
Re: Steffi
« Antwort #4 am: 29. März 2007, 18:36:37 »
hi Steffi,
finde das Forum hier auch klasse :laola:
Mit den Smilys geht es auch leichter als im DG Forum.
Schön hier. :winken:
LG
Manu