Rückkehr in die Uralte Metropole?

  • 0 Antworten
  • 1380 Aufrufe

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4224
Rückkehr in die Uralte Metropole?
« am: 30. November 2015, 14:55:19 »
Hallo zusammen,

auch wenn ich mir geschworen habe, nix Neues mehr von Christoph Marzi zu lesen, habe ich eben aus Langeweile oder Neugier oder warum auch immer mal geschaut, ob bzw. was es Neues von ihm gibt und habe das hier gefunden...auch wenn noch nicht viel (quasi gar nix) dazu drin steht...

[isbn]3453316657[/isbn]

Ich fürchte ich muss im September 2016 doch nochmal etwas intensiver in das Buch schauen...und vielleicht auch noch mal einen Re-Read einlegen?
Und wenn das wirklich 700 Seiten werden sollten, dann wird es vielleicht auch wieder besser?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG
Kathrin
Rock the Night!