Stargate Atlantis

  • 300 Antworten
  • 81335 Aufrufe

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1331
Re: Stargate Atlantis
« Antwort #300 am: 03. April 2010, 13:47:28 »
Hi Hans

mit der 4. Staffel sind sie bei RTL2 aber auch schon ein Stück weit, wie Du sicherlich weisst... :->

Klar, habe ich ja alle aufgenommen  :->


Und wenn Du bei Kampfstern Galactica rein guckst, dann mach Dich auf ein paar gewaltige Unterschiede gefasst. U.a. ist Starbuck da ein Mann und Richard Hatch spielt einen Piloten und keinen Gauner. Ach ja, und die Galactica selbst sieht auch ein wenig anders aus, aber das ist ja ein Detail, das Dich eher weniger interessiert. Da wären eher noch Baltar der nur ein Gauner ist und die Zylonen, die da hauptsächlich aus "Blechköpfen" bestehen.

Na mal sehen ob ich sie schaue, da sie jeden Tag um 20.15 Uhr spielt, ist das eigentlich eine blöde Zeit, aber vielleicht schaue ich das eine oder andere Mal einfach mal rein, wird man dann sehen.

Katrin