Vampire Diaries

  • 274 Antworten
  • 66917 Aufrufe

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1328
Re: Vampire Diaries
« Antwort #30 am: 18. März 2010, 08:21:25 »
Hallo,

Damon hat mir gestern richtig leid getan!! Der Arme! War doch tatsächlich in Kathrin verliebt und jetzt bekommt er sie nicht wieder.

Ja, der war wirklich arm wie er da so saß und nicht weiter wusste.
Er wusste also worauf er sich einlässt, Stefan nicht.

Katrin

Offline Jenny1980

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 284
Re: Vampire Diaries
« Antwort #31 am: 18. März 2010, 12:12:26 »
Hach, ich wusste, dass Euch diese Folge gefallen wird!  :dance:
Ich bin auch schon sooo gespannt auf die nächste Folge!

Ja, das mit Logan interessiert mich auch brennend. Irgendwas ist wahrscheinlich beim abtransport seiner Leiche schief gegangen oder so...
Und der neue Lehrer ist 100%ig auch ein Vamp. Bin gespannt, ob er zu den "Guten" oder "bösen" gehört.

@Jaqui
Ich finde es total bescheuert, dass bei uns erst nur die ersten 11 Folgen gezeigt werden und es dann erst im Herbst weitergehen soll.
Vor allem, weil die erste Staffel ja eiigentlich 22 Folgen hat.
Wollen wir mal hoffen, dass die Einschaltquoten ao gut waren, dass sie die Staffel überhaupt weiter zeigen...
Der einzige Lichtblick ist, dass nächsten Mittwoch 2 Folgen am Stück gezeigt werden...
« Letzte Änderung: 18. März 2010, 12:16:31 von Jenny1980 »

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1328
Re: Vampire Diaries
« Antwort #32 am: 18. März 2010, 12:28:18 »
Hallo Jenny,

na ich hoffe doch stark, dass sie im Herbst die Serie beenden werden. Ich will ja wissen wie es aus- beziehungsweise weitergeht.

Aber erst mal freue ich mich auf nächsten Mittwoch, vielleicht endet die Folge ja mit einem Showdown und einem Cliffhanger. Einziger Lichtblick für mich: Die DVD von Vampie Diaries erscheint am 15. Oktober.  :dance:

Katrin

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Vampire Diaries
« Antwort #33 am: 18. März 2010, 20:32:20 »
Abend!

Ja schade, daß es dann aus sein soll. Ich hoffe doch, daß sich da ein paar mehr Fans gefunden haben, als wir drei einsamen hier.

Freu mich auch auf zwei Folgen hintereinander.  :dance:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Jenny1980

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 284
Re: Vampire Diaries
« Antwort #34 am: 23. März 2010, 17:07:07 »
Mädels, morgen abend ist es endlich soweit DOPPELFOLGE !  :dance:
Auch wenn es die letzte für das nächste halbe Jahr sein wird...
Trotzdem freue ich mich.  :->


Offline Jenny1980

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 284
Re: Vampire Diaries
« Antwort #35 am: 25. März 2010, 07:22:08 »
Guten Morgen zusammen !

Na, war das gestern nicht wieder spannend? Ich muss sagen, ich bin ja froh, dass die nicht nach der 10ten Folge Schluss gemacht haben.
Das wäre ja der mega Cliffhanger gewesen mit Elena im Auto und einem Vampir auf dem Weg zu ihr...  :umfall:
Aber auch so ist es echt spannend geblieben.
Alaric scheint dann ja anscheinend kein Vampir zu sein, sondern nur ein Jäger wegen seiner toten Frau. Ich wette, der lebt auch nicht mehr lange, wenn er Damon angreifen sollte.  :->
Was Stefan über Elena heraus gefunden hat, finde ich auch krass. Bin mal gespannt, wie die Verwandschaftsverhältnisse nachher zu Cathrine sind.

Meine Lieblingsszene ist auf alle Fälle gewesen, wie Stefan und Elena sich küssen, er sich wegen seines Gesichts wegdreht und sie ihm sagt, dass er sich nicht verstecken soll... Das war soooo süß.  :funkey:
Ich bin auch froh, dass das bei den beiden endlich mal gefunkt hat.  :-)

Und ich muss sagen, in der letzten Folge hat sogar Damon mir richtig gut gefallen. Der kann ja sogar richtig nett sein. Da hätte ich doch beinahe das "Fanlager" gewechselt.  :->

Also ich bin gespannt, wie es weitergeht...

LG
Jenny

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Vampire Diaries
« Antwort #36 am: 25. März 2010, 09:10:19 »
Hallo und schönen guten morgen!

Ja es war spannend.Der neue Lehrer is anscheinend wirklich kein Vamp. Schade!
Aber daß er Logan gepfählt hat ist gut. Der war mir als Mensch schon so unsympatisch.
Damon mit nacktem Oberkörper.....ich glaub das laß ich unkommentiert, bin ich doch von Anfang an ein Fan von ihm.
Aber seine Nettigkeit ist sicher nicht ehrlich.
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob nicht Elena sich auch noch umentscheidet. Wenn man da so manche Fotos im net sieht, wo die beiden gleichzeitig an ihrem Hals lecken???
Bin schon gespannt, wie Damon seine Katherine befreien wird. Das wir sicher lustig. 17 ausgehungerte Vamps.  :zwinker:

Na mal sehen wies weitergeht. Leider müssen wir uns ja voll lang gedulden.
Dafür gehts endlich bei Greys und Addison weiter.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1328
Re: Vampire Diaries
« Antwort #37 am: 25. März 2010, 09:26:22 »
Hallo,

Ich muss sagen, ich bin ja froh, dass die nicht nach der 10ten Folge Schluss gemacht haben.
Das wäre ja der mega Cliffhanger gewesen mit Elena im Auto und einem Vampir auf dem Weg zu ihr...  :umfall:

Das wäre ja echt gemein gewesen. Ich bin aber gespannt wer der Vampir war. Die Hoffnung lebt ja, dass es weiter geht.


Alaric scheint dann ja anscheinend kein Vampir zu sein, sondern nur ein Jäger wegen seiner toten Frau. Ich wette, der lebt auch nicht mehr lange, wenn er Damon angreifen sollte.  :->

Und ich war mir so sicher, dass er einer ist, aber da habe ich wohl falsch gedacht.
Zumindest haben so wenigstens er und Elenas Tante eine Chance zusammen zu kommen.


Was Stefan über Elena heraus gefunden hat, finde ich auch krass. Bin mal gespannt, wie die Verwandschaftsverhältnisse nachher zu Cathrine sind.

Trotz aller Behauptungen Damons dass sich Vampire nicht fortpflanzen können, muss sie wohl doch ein Kind gehabt haben. Vielleicht hatte sie auch schon eins vor ihrer Verwandlung  :kopfkratz:


Meine Lieblingsszene ist auf alle Fälle gewesen, wie Stefan und Elena sich küssen, er sich wegen seines Gesichts wegdreht und sie ihm sagt, dass er sich nicht verstecken soll... Das war soooo süß.  :funkey:
Ich bin auch froh, dass das bei den beiden endlich mal gefunkt hat.  :-)

Ja, die war super. Die war echt romantisch.
Blöd nur, dass sie so grausam für Elena enden musste. Ich wäre auch verunsichert gewesen wen Stefan nun liebt - mich oder Katherine.


Und ich muss sagen, in der letzten Folge hat sogar Damon mir richtig gut gefallen. Der kann ja sogar richtig nett sein. Da hätte ich doch beinahe das "Fanlager" gewechselt.  :->

Na komm, wechsel das Fanlager  :-> Herüber zu uns Damon-Fans.

Katrin

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1328
Re: Vampire Diaries
« Antwort #38 am: 25. März 2010, 09:27:46 »
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob nicht Elena sich auch noch umentscheidet. Wenn man da so manche Fotos im net sieht, wo die beiden gleichzeitig an ihrem Hals lecken???

Wo sind die?? Auch sehen will  :hechel:

Katrin

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Vampire Diaries
« Antwort #39 am: 25. März 2010, 16:41:20 »
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1328
Re: Vampire Diaries
« Antwort #40 am: 25. März 2010, 20:56:14 »
Hallo,

wie kann man als Mann nur so aussehen? Dem müssen ja die Frauen die Türen einrennen  :-> Und dann noch dieser Blick dazu, mein Gott  :ausrast:

Bild 1 ist super und Bild 3 ist zum Träumen  :->

Katrin

Offline Jenny1980

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 284
Re: Vampire Diaries
« Antwort #41 am: 26. März 2010, 08:59:36 »
Guten Morgen.  :->

Also bei Bild 1 sieht Stefan doch viel besser aus oder nicht?   :kopfkratz: :ausrast:
Aber Bild 3 ist schon lecker, das stimmt.  :flirt:

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1328
Re: Vampire Diaries
« Antwort #42 am: 26. März 2010, 09:10:07 »
Also bei Bild 1 sieht Stefan doch viel besser aus oder nicht?   :kopfkratz: :ausrast:

Stefan gefällt mir sonst auch sehr gut, aber auf dem Bild sieht er besonders gut aus, das stimmt. Wobei er an Damon einfach nicht rankommt  :->

Katrin

Offline Xandi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Vampire Diaries
« Antwort #43 am: 26. März 2010, 10:40:00 »
 :-> jaja, schaut euch nur alle an Stefan satt, dann bleibt mehr Damon für mich übrig.  :->

Obwohl ich sagen muß, daß ich im wirklichen Leben ja mehr auf die "jung und unschuldig" Typen steh.
Da müssen wir uns doch glatt noch schnell Jeremy anschauen. Weil der is ja eigentlich auch net schlecht.
http://content.promiflash.de/i/1259850999/article2_images/4ba/500w_7mlZUFql5i.jpeg
http://www.unificationfrance.com/IMG/jpg/Vampire_Diaries_Steven_R_McQueen_petit_fils_steve_McQueen_Nina_Dobrev_3.jpg

Na Ok, da is er ein wenig sehhhhhr jung.  Aber bei der letzten Folge, mit den längerenHaaren, wei er da in der Bücherei gestanden is, mit dem schiefen Grinsen...
Der braucht halt noch ein paar Jährchen zum reifen. (komm mir vor wie Stifflers Mum  :hau:)

Also für alle Damon Fans hier   http://1.bp.blogspot.com/_RVu4WRBotm0/Sn0XmtavW3I/AAAAAAAAA5Q/K8K0CytZrkQ/s400/cw-promo-vampire-diaries-9.jpg
und zum Vergleich  http://2.bp.blogspot.com/_UWL9avDDvdE/SrUy8O5q6iI/AAAAAAAAAec/ocwtWI0uoq4/s400/vampire+diaries+stefan.jpg

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Offline Jenny1980

  • Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 284
Re: Vampire Diaries
« Antwort #44 am: 26. März 2010, 14:11:25 »
Ich glaube, es sind einfach auch die blauen Augen, die ihn so attraktiv machen.
Wenn die nicht wären, wäre Ian Sommerhalder nur noch halb so sexy.  :flirt:

Falls jemand von Euch Interesse an den Liedern zur Serie hat (was ja pro Folge echt immer einige sind), hier mal ein Link,
bei dem man pro Folge die Soundtracks kostenlos downloaden kann.

http://www.katzforums.com/showthread.php?t=677138

Hab ich bei meinem Freund "Google" gefunden.  :->