Kleinemaus bescheidener SuB

  • 2 Antworten
  • 6144 Aufrufe

Offline kleinemaus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
  • Mein Schatz und ich
Kleinemaus bescheidener SuB
« am: 02. Juni 2010, 14:35:30 »
Zurzeit lese ich irgendwie nich so gerne Liebesromane, sonder eher Thriller^^. Aber ich denke mal das das nur so eine Phase ist und ich hoffe die geht schnell vorbei :schrei:.

- Stephenie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen << gelesen
- Stephenie Meyer - Bis(s) zur Mittagsstunde << gelesen
- Stephenie Meyer - Bis(s) zum Abendrot << gelesen
- Stephenie Meyer - Bis(s) zum Ender der Nacht << gelesen
- Lauren Weisberger - Die Partyqueen von Manhatten << ungelesen
- Diana Gabaldon - Feuer und Stein << ungelesen
- Petra Müller - Liebesbriefe großer Männer << gelesen
- Cecilia Ahern - P.S. Ich liebe Dich << gelesen
- Jennifer Cruise - Verliebt in eine Göttin << ungelesen
- Nicolas Sparks - Weit wie das Meer << ungelesen

So, das war´s erstmal, höchstwahrscheinlich werden noch mehr dazukommen :->.

Eure kleinemaus  amen:
Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können.
>> Blaise Pascal

Ich lese gerade: Die Traumfresser von Gordon Dahloquist :-D

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1298
Re:Kleinemaus bescheidener SuB
« Antwort #1 am: 02. Juni 2010, 14:51:27 »
Wobei ich Stephenie Meyer nicht als Liebesroman sehe, sondern eher zum Paranormalen zählen würde, eigentlich ja Jugendroman, aber dieses Genre haben wir hier nicht.

Katrin

Offline kleinemaus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
  • Mein Schatz und ich
Re:Kleinemaus bescheidener SuB
« Antwort #2 am: 02. Juni 2010, 15:04:51 »
Ja ich habe es auch in einem anderen Forum unter Kinder&Jugendbuch reingestellt. Schade das es dieses Thema nicht gibt  :->.
Die besten Bücher sind die, von denen jeder Leser meint, er hätte sie selbst machen können.
>> Blaise Pascal

Ich lese gerade: Die Traumfresser von Gordon Dahloquist :-D