Jay Kristoff Das Reich der Verdammten

Begonnen von leseschnecke, 08. März 2024, 14:26:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

Hi Leute,
der 2. Band von Jay Kristoff "Das Reich der Verdammten" kann bei Bücherbüchse mit Farbschnitt limitiert vorbestellt werden.  :bang:
Ich freu´ mich so!!  :dance:
Band 1 war ein echtes Highlight und ich war so glücklich, second Hand ein Exemplar mit Farbschnitt ergattert zu haben - und das seinerzeit sogar noch ziemlich günstig  :funkey:
Gerade habe ich den 2. Band vorbestellt. Jetzt bin ich ganz hibbelig und kann es kaum erwarten  :->
Aaaaah, bis zum 31.05. ist es noch ewig!!  :wieher:

Inge78

Dann kann ich ja endlich mal mit Band 1 anfangen  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

ZitatDann kann ich ja endlich mal mit Band 1 anfangen  :-)

 :-> :->