Kennt Ihr folgendes Buch und könnt Ihr es weiterempfehlen?

  • 2 Antworten
  • 2179 Aufrufe

Offline Lena

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
Hallo Ihr Lieben,

es gibt ja immer mal ein Buch das einen total reizt aber man möchte doch vor einem solchen Kauf lieber mal die Meinung von den Mädels hier hören.

Also folgendes Buch hatte ich gestern in den Händen aber irgendetwas hielt mich davon ab es sofort zu kaufen:

Die Könige von Albion von Julian Rathbone



1460. Auf den britischen Inseln sind die Engländer seit fünf Jahren vor allem damit beschäftigt, sich gegenseitig umzubringen. Anhänger Lancasters und Yorkisten ringen um die Thronfolge im Hause Plantagenet, und ein Ende ist nicht abzusehen. In dieses blutige Treiben mischt sich eine wunderliche Reisegesellschaft: Prinz Harihara, Gesandter des sagenhaften Königreichs Vijayanagara, hat sich auf die weite Reise begeben, um seinen verschollenen Bruder Jehani zu suchen, der sich in "Ingerlond" dem geheimnisvollen Orden der Brüder des freien Geistes angeschlossen haben soll.

Kann mir jemand den Kauf dieses Buches empfehlen?

Lieben Gruß
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4248
Re: Kennt Ihr folgendes Buch und könnt Ihr es weiterempfehlen?
« Antwort #1 am: 24. April 2007, 13:33:22 »
Hallo Süße,

ja, hier ich! ich hab das Buch gelesen und fands nicht ganz so prickelnd.
Ich leg Dir hier mal den Link zu meiner Rezi aus der Bücherkiste rein.

http://www.steffis-buecherkiste.de/buch_899.html

Ich persönlich brauch es nicht.

lg
kathrin
Rock the Night!

Offline Lena

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
Re: Kennt Ihr folgendes Buch und könnt Ihr es weiterempfehlen?
« Antwort #2 am: 24. April 2007, 15:05:29 »
Hi Kathrin

habe mir eben Deine Rezi durchgelesen und ich werde mir dieses Buch nicht zulegen. Als ob ich es gestern schon geahnt hätte. Und
da wir beide ja bekennende RG-Lancaster-Tudor-Fans sind haben wir,was diese Genre betrifft, ja den gleichen Geschmack. Von daher bin ich überzeugt das mir dieses Buch auch überhaupt nicht zusagen würde.

Lieben Gruß
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige