Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs

  • 119 Antworten
  • 35894 Aufrufe

Offline wingfoot

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 725
Re: Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs
« Antwort #105 am: 14. September 2013, 00:34:47 »
Ich denke ich kann seine Chancen bisschen verbessern, indem ich ihn auf dem Computer anschau. Oder mich zu Freunden mit großem Fernseher einladen.  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


 "Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4045
Re: Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs
« Antwort #106 am: 29. November 2013, 14:16:43 »
eben ist ein Nikolausgeschenk von einer Lieben Forumsschwester eingetrudelt,

[isbn]B006SXUMLU[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline nirak

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1893
Re: Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs
« Antwort #107 am: 10. Januar 2014, 20:10:36 »
Ich habe mir jetzt mal eine paar neue DVDs gegönnt   :-> und auch alles schon geschaut 

[isbn]B005GIB1XG[/isbn] [isbn]B007NU530W[/isbn]  [isbn]B00EEW5FF0[/isbn] [isbn]B009J8X41Q[/isbn]

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3431
    • Buchrebellin
Re: Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs
« Antwort #108 am: 10. Januar 2014, 20:52:33 »
Ich LIEBE Downton Abbey. Vor allen Dingen die Oma... so cool die Tante!

"Säulen der Erde" fand ich ganz gut, aber "Tore der Welt" soll ja ziemlich schlecht gewesen sein. Habe davon nur fünf Minuten gesehen und fand es irgendwie lieblos.

Wenn Du "Downton Abbey" magst, versuch mal "Call the Midwife". Davon gibt es bisher 2 Staffeln.
Ich lese gerade:
Tom Mullen: Darktown

            als nächstes auf dem SUB
Gabriel Tallent: Mein Ein und Alles


Offline nirak

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1893
Re: Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs
« Antwort #109 am: 10. Januar 2014, 23:39:42 »
Ich LIEBE Downton Abbey. Vor allen Dingen die Oma... so cool die Tante!

Ich bin auch ganz begeistert. Die dritte Staffel habe ich letzten Samstag gesehen, die ganze Staffel an einem Abend, war echt klasse, nur das Ende war so fies. Ich hoffe die 4 kommt bald auf deutsch raus, ich muss unbedingt weiterschauen  :->

"Säulen der Erde" fand ich ganz gut, aber "Tore der Welt" soll ja ziemlich schlecht gewesen sein. Habe davon nur fünf Minuten gesehen und fand es irgendwie lieblos.

Es stimmt schon, so doll ist die Tore der Welt nicht aber ich finde Cynthia Nixon einfach klasse. Sie spielt die böse Tante wirklich toll.




Offline Christiane

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4711
Re: Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs
« Antwort #110 am: 26. Dezember 2015, 12:40:28 »
Hallo Ihr Lieben,

neue DVDs sind ja normalerweise so garnicht meine Baustelle, Serien auch nicht. Und wenn ich da mal aus der Reihe tanze ist es auf jeden Fall der Erwähnung wert  :-). Also hol ich diesen Uralt-Thread mal wieder aus der Versenkung und zeig Euch das Weihnachtsgeschenk, das ich von meinem Mann bekommen hab:

[isbn]B015CL3K1C[/isbn]

Die Serie haben wir vor x Jahren noch zu WG-Zeiten auf kleinem Fernseher begeistert geguckt. Allerdings kam sie da immer zu nachtschlafender Zeit und wir haben uns dafür etliche Nächte um die Ohren geschlagen. Aber die Typen darin sind so genial verschroben, philosophisch, skuril, liebenswert, die Musik ist auch immer das zuhören wert,... Und jetzt gucken wir jeden Abend ein Häppchen und sogar unsere Kids amüsieren sich königlich. Ich freu mich total über dies Geschenk!!

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4045
Re: Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs
« Antwort #111 am: 26. Dezember 2015, 13:39:58 »
ich hab auch was bekommen [isbn]B000053GXZ[/isbn]

und die Serie welche ich mir wünschen würde gibts leider nicht auf DVD oder VHS schade. Prey-Die Neue Species
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline Christiane

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4711
Re: Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs
« Antwort #112 am: 26. Dezember 2015, 14:24:42 »
Carola, Dein Film klingt auch richtig gut! Muss ich mir mal merken...

Von 'Ausgerechnet Alaska' gab es ewig auch nur einige wenige Folgen auf DVD. Oder man nahm das englischsprachige Original. Es gab da Probleme wegen der Rechte an den unendlich vielen Musikstücken, die innerhalb des Filmes im Radio gespielt werden. Seit neuestem gibt es jetzt eine limitierte Auflage aller Folgen auf deutsch - und ich hab eine davon  :bang: .

Außerdem gab es für die Familie noch
[isbn] B003IHOTTA[/isbn] . Sohn hat kürzlich den 'Club der toten Dichter' in Englisch gelesen - da bot sich das an ;-).
Und Tochter hat sich gewünscht und bekommen:
[isbn]B00QT9M9O6[/isbn]
Das haben wir gestern geschaut - aber ich mag die massiven Veränderungen gegenüber dem Buch nicht. Das ist mir zu aufgebauscht. Aber die anderen mögen es.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3431
    • Buchrebellin
Re: Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs
« Antwort #113 am: 27. Dezember 2015, 23:06:05 »
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe auch ein bisschen Nachschub zu verzeichnen.

Zu Weihnachten habe ich bekommen:

[isbn]B012EJBOC2[/isbn] [isbn]B010CTJ0KY[/isbn]

und heute zum Geburtstag:

[isbn]B013SBJUNK[/isbn]

Die Extended Version mit zusätzlicher 3D Version.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Tom Mullen: Darktown

            als nächstes auf dem SUB
Gabriel Tallent: Mein Ein und Alles


Offline Kingsizefairy

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 552
    • Hebridean Tea Store
Re: Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs
« Antwort #114 am: 29. Dezember 2015, 00:54:12 »
Whoopiediedooo

das war eins meiner Geschenke von den Mädelz
[isbn]B011ECQ6MS[/isbn]
Versuche nie einem Schwein das Singen beizubringen. Du vergeudest deine Zeit und belästigst das Schwein.

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3431
    • Buchrebellin
Re: Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs
« Antwort #115 am: 29. Dezember 2015, 01:13:30 »
Ich warte ja immer noch eine deutsche Komplettbox. Da gibt es momentan nur so eine mit Schnickschnack für 99 Euro und die brauch ich echt nicht.
Ich lese gerade:
Tom Mullen: Darktown

            als nächstes auf dem SUB
Gabriel Tallent: Mein Ein und Alles


Offline Kingsizefairy

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 552
    • Hebridean Tea Store
Re: Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs
« Antwort #116 am: 29. Dezember 2015, 12:10:17 »
auf meiner sind deutsche Untertile. Ob Sprachspur weiß ich grad nicht...
Versuche nie einem Schwein das Singen beizubringen. Du vergeudest deine Zeit und belästigst das Schwein.

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs
« Antwort #117 am: 30. Dezember 2015, 01:29:45 »
Hi,
[isbn]B013SBJUNK[/isbn]

Die Extended Version mit zusätzlicher 3D Version.

sehr interessant. Ich hab zu Weihnachten mal ein wenig in den zweiten Teil rein gesehen, da der ja während der Feiertage in der Glotze lief. - Darauf hin, und wegen dem Kommentar von Christiane zu dem Thema hab ich beschlossen, das ich jetzt auch mal das Buch lesen sollte, das schon seit Jahren hier herum SUBbt...

:winken:
Hans
 
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline Christiane

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4711
Re: Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs
« Antwort #118 am: 30. Dezember 2015, 10:56:22 »
Hallo Hans,

dann bin ich mal gespannt wie Dir das Buch gefällt - es ist ja ein schmales Bändchen und lässt sich recht fix lesen. Ich hab es vor etlichen Jahren gelesen als an die Filme noch lang keiner dachte. Keine Ahnung wie das ist wenn man nun schon die Zwerge,.... aus dem Film vorm inneren Auge hat...

:winken: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3152
Re: Zeigt her Eure neuen CDs und DVDs
« Antwort #119 am: 30. Dezember 2015, 17:35:16 »
Hi Christiane,
es ist ja ein schmales Bändchen und lässt sich recht fix lesen.
Simmt.

Ich hab es vor etlichen Jahren gelesen als an die Filme noch lang keiner dachte. Keine Ahnung wie das ist wenn man nun schon die Zwerge,.... aus dem Film vorm inneren Auge hat...
Das ist so ähnlich, wie wenn man einen der zahlreichen Star Wars Romane liesst und die Filme schon kennt. Wenn dann von Han Solo, Luke Skywalker oder Prinzessin Leia die Rede ist, hat man auch immer die Bilder der Schauspieler im Kopf, die die Figuren in den Filmen verkörperten. - Geht mir jedenfalls so, dürfte aber bei vielen anderen auch so sein.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten