Forumstreffen?

Begonnen von illi, 07. September 2011, 20:02:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi

Hi ihr Bücherratten,

Haben wir eventuell vor, uns dieses Jahr nochmal irgentwo zu treffen?

Ich meine, dass wir das irgendwie schonmal ins Auge gefasst hatten, aber aus was auch immer für Gründen ist das Thema ins Abseits gerutscht.

Ich denke sowas ginge sowieso nur kurzfristig und eine Terminfindung istvwahrscheinlich auch schwer, aber Lust habe ich auf jeden Fall. Wegen der Örtlichkeit fände man auch ein Lösung!

Also, wie schaut es bei euch aus?

LG illi

Esmeralda

Huhu illi,

Interesse hätt' ich schon... - auch wenn ich Euch Alle ja gar nicht persönlich kenne... - aber das könnt' man ja ändern, oder?! 
Wer weiß vielleicht kommt ja ein spontanes Treffen zustande... - oder aber 2012 ???  :->

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Annette B.

Liebste Illi

Ich würde dich sooooo gerne wiedersehen  :knuddel:, habe aber die Befürchtung, dass ich das in diesem Jahr nicht mehr auf die Kette bekomme.  :heul:
Ich kämpfe hier schon mit unseren Terminen damit ich es wenigstens ende diesen Monat zum Buchcouch Treffen schaffe. :gr:
Ich hoffe dort Kathrin wieder zu sehen und auch Cait und Karin mal kennen zu lernen.  :funkey:

GRUNDSÄTZLICH hast du RECHT!!! Ein Treffen wurde hier schon sooooo oft erfolglos in Angriff genommen, dass es wirklich höchste Zeit wird, mal genauer nach Terminen und Möglichkeiten zu suchen.  :flirt:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Christiane

Liebe illi,

tolle Idee! Wobei auch ich befürchte, dass es dies Jahr fast schon zu spät ist. Aber egal, wer nicht wagt der nicht gewinnt... sag doch einfach mal einen Termin an und dann sehen wir weiter. Ich denke, das ist der einfachste Weg sowas ins Rollen zu bringen: Sag Termin und Ort und guck wer alles kommen kann  :->.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

hi,

nö für mich zu spät. Leider ist ab Herbst bei mir zu viel an Arztterminen von uns dreien. Da geht nix mehr.
Aber für euch evtl Buchmesse???

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Buchmesse wär derzeit für mich nix - so viel 'Plastertreterei' und Rumstehen mögen meine Knie noch so gar nicht. Heute ist es eh grad ganz doof - zu den Zipperlei nach OP kommt noch ein netter kleiner herbstlicher Arthroseschub. Das kenn ich schon von den Fingern, aber in den Knien hat ich das so heftig noch nie  :gr:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Paula

Hallo Illi,

Lust hätte ich schon. Die meisten von euch kenne ich persönlich ja noch gar nicht... Schlag doch einfach mal zwei/drei Termine vor und dann sehen wir weiter. Und einen Ort, der für alle gut erreichbar ist, müsste sich bestimmt auch finden lassen.  :->

Liebe Grüße
Angela

Xandi

Hallo

Lust auf Alle Fälle.
Termin, naja, ob das heuer noch was wird, da bei mir ab Montag der Streß anfängt. Immerhin geh ich ab Montag nochmal in die Schule  :->.
(nochmal alles von vorne!!)

nächstes Jahr wirds sicher schon einfacher gehn.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Also bei mir wird das definitiv nichts. Im Oktober fahre ich eine Woche nach Rügen und das ist dann mein letzter Urlaub dieses Jahr. Ab Montag arbeite ich wieder und am Donnerstag eröffnet das Thier Center in Dortmund, welches direkt neben unserer Weltbild-Filiale liegt. Da meine Kollegin immer noch krank ist (mittlwerweile seit 4 Monaten) und sich daran in nächster Zeit nichts ändert wird, werde ich wahrscheinlich bis Ende des Jahres Vollzeit arbeiten plus einige Überstunden.

Grundsätzlich - egal wann wir uns nun treffen, fände ich es aber genial mal für nächstes Jahr ein Treffen auf der Buchmesse zu planen. DAS wär ein Spaß!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

illi

Hallo ihr Lieben!

Ich sag's mal so, das Jahr ist auch sehr schnell vorbei, nur noch 15 Wochen, aber man kann doch mit einer Planung manchmal nicht früh genug anfangen. Wenn es dann halt erst nächstes Jahr was wird, dann ist das so.
Generell wollte ich das Thema mal wiedeer in die Runde werfen :zwinker:

Also, wenn ich das richtig verstehe, sind die meisten für dieses Jahr ausgebucht, für Jan/Feb liegt meist zuviel Schnee, im März stehen wir vor Ostern. April wäre gut, oder?
LG illi

Annette B.

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun schweren Herzens das Treffen auf der Buchcouch absagen mußte  :heul: habe ich mir hier auch Gedanken dazu gemacht, wie wir es anstellen können, dass wir uns treffen können.
Es sind ja auch viele von der Buchcouch hier im Forum und darum habe ich eine Idee im Hinterkopf, die ich jedoch lieber am Kaminfeuer mit euch besprechen würde.

@ Steffi oder Kathrin, kann man diesen Abschnitt ins Kaminzimmer verschieben oder sollte ich dort ein neues Thema anfangen?  :kopfkratz:

@ Illi,
April ist schon eine sehr gute Ansage, Mai wäre sicher auch noch für viele machbar, da kann man ja wirklich nach einem Termin suchen, der allen Passt. :schmusen:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Xandi

Hallo

Also ein Treffen AUF einer Buchmesse.  :ausrast:  Da muß ich aber vorher noch im Lotto gewinnen.  :->

Aber cool wäre es schon.  :rotwerd:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esmeralda

Zitat von: Annette B. in 11. September 2011, 10:58:31
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun schweren Herzens das Treffen auf der Buchcouch absagen mußte  :heul: habe ich mir hier auch Gedanken dazu gemacht, wie wir es anstellen können, dass wir uns treffen können.
Es sind ja auch viele von der Buchcouch hier im Forum und darum habe ich eine Idee im Hinterkopf, die ich jedoch lieber am Kaminfeuer mit euch besprechen würde.

@ Steffi oder Kathrin, kann man diesen Abschnitt ins Kaminzimmer verschieben oder sollte ich dort ein neues Thema anfangen?  :kopfkratz:

@ Illi,
April ist schon eine sehr gute Ansage, Mai wäre sicher auch noch für viele machbar, da kann man ja wirklich nach einem Termin suchen, der allen Passt. :schmusen:

Liebe Grüße
Annette

Bevor Ihr jetzt ins Kaminzimmer entfleucht (wohin ich Euch ja nicht folgen kann  :zwinker:), stimm ich hier auch mal für Mai... der April hat bei uns in der Familie zu viele Geburtstage...  :->

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Also mein Vorschlag mit der Buchmesse war eher als Zusatztreffen gedacht.

@Annette - mach doch im Kaminfeuer einfach einen weiteren Thread auf. Wär jetzt irgendwie blöd, wenn wir den Thread hier verschieben und damit einen Teil des Forums ausschließen. Ich schätze, Du hast ja irgendwas vorzuschlagen, was außerhalb eines "normalen" Forumstreffens zum Tragen kommen wird, oder?

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Annette B.

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun meinen Vorschlag im Kaminzimmer zur Diskussion eingestellt.

Da ich mit Sandra (Esmeralda) ganz gut klar komme, habe ich ihr meinen Vorschlag per PN geschickt, denn ich könnte mir vorstellen das sie sich vielleicht auch gerne die Zeit für ein treffen nehmen würde. Na ja und ich würde sie natürlich auch gerne kennen lernen,  :flirt:

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette