Weihnachtswichtel 2011 Labberfred

Begonnen von DG7NCA, 06. Oktober 2011, 14:15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi

Hallo liebe Wichtel/-kinder und -Mama!

Dieses Jahr hat mein zu bewichtelndes Wichtelkind eine Wichtelliste geschickt, auf der eine Auswahl an Büchern steht, die mich klitzekleines bisschen überforderte. Ich konnte mich echt gaaaanz schlecht entscheiden, welches DAS eine sein soll :wieher:.
Das drumherum war überhaupt kein Problem, ich liebe das aussuchen.
Also, ICH bin soweit.......kann los gehen :funkey:
LG illi

nirak

Hallo mein liebes Wichtelkind
Heute habe ich dein Buch bekommen und ich muß sagen, seeeeeeeehr interessant! Vielleicht lese ich es erst selbst nochmal  :->

lg
:nikolaus:

Christiane

Hmmm, das Drumherum macht immer viel Spaß, ist dabei aber auch immer eine Herausforderung. Soll ja meinem Wichtelkind gefallen, bzw. von Nutzen sein. Aber ich bin heute morgen fündig geworden - an Ideen und auch an echten 'Beilagen'.

Wichtelige Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Soooo, liebe Wichtelkinder!

Heute habe ich eure Pakete auf den Weg gebracht....

Ich hoffe, ich habe das Richtige ausgesucht und euren Geschmack getroffen!

Jetzt freu´ ich mich wie doof auf den 23.!!!

Eure händereibende Leseschnecke   :nikolaus:

illi

Hallo ihr Lieben!

Ein großer Tag.....mein Wichtelpäckchen ist angekommen :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast:
...und ist sogleich auf Reise gegangen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
...weil ich doch sooooooo neugierig bin :wieher: :wieher: :wieher: :wieher: :wieher: :wieher: :wieher: :wieher:
...meine Lieblingskollegin hat das schwere Los auf sich genommen und hat das paket mit nachHause genommen :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
...sie wird es mir am 23ten wieder mitbringen :-> :-> :-> :-> :-> :-> :-> :-> :-> :->
...ich konnte aber den Absender schon lesen :detektiv: :detektiv: :detektiv: :detektiv: :detektiv: :detektiv:
...ich befürchte nur, der bringt mich nicht weiter :pling: :pling: :pling: :pling: :pling: :pling:
...ich......bin......sehr.......sehr.....aufgeregt

Liebste Grüße  illi

illi

Wisst ihr`s schon?

nur noch 14 Tage! :ausrast: :ausrast: :ausrast:

AnjaB

Zitat von: illi in 09. Dezember 2011, 16:24:07
Wisst ihr`s schon?

nur noch 14 Tage! :ausrast: :ausrast: :ausrast:

Erinnere mich bloß nicht daran  :schrei:
Ich hab versehnetlich das SChächtelchen mit den Wichtelextras  draussen stehen lassen :sorry:  :rotwerd: und Mann und kleine Tochter waren zuhause .... muss ich noch was dazu sagen? Als ich heut abend nach hause kam waren da noch ein paar traurige Staniolreste :ballern:
Muss ich morgen noch mal los.

müde und genervte Grüße
AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Christiane

:hau:

:wieher: - Das hätt glatt von meinen 'Schnuckeln' sein können. Ach Mensch, Du Arme!!

Ich bin gerade ganz happy dass ich fast fertig bin mit packen - hab auch alles gut versteckt  :->.

Adventliche Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

:wieher: Ich habe dafür heute die Weihnachtsnaschis geplündert die mein GöGa für unsere bunten Teller besorgt hat. Alles seeehr lecker  :nikolaus:

lg
nirak

AnjaB

Hallo zusammen,

naja heute morgen war es dann auch nicht mehr so schlimm, aber gestern abend wäre ich fast geplatzt vor Zorn, über meine eigene Dämlichkeit! Ich kenne meine NAschis hier zu gut, die Plätzchen sind auch schon versteckt. Da haben sie halt das Schächtelchen geplündert das im Vorratsschrank stand  :meckern:

Nun  hat die Weihnachtskarte  Ausgang genommen. :umfall:
Aber gut aus gewissen Gründen kann ich das Päckchen eh erst am Montag wegbringen.
DA werde ich die Karte dann mit dem Wichtelrätsel versehen und losjagen.

LG AnjaB

Antoine de Saint-Exupéry

leseschnecke

Liebe Wichtelmama!

Mein Päckchen ist dahahaha  :dance: :dance: :dance:

Jetzt steht es so wunderschön eingepackt auf dem Regal und lacht mich an (und ich lächle zurück hihi)

Meine Kinder waren ganz geschockt, dass da was für mich ist und nicht für sie  :wieher:

Mann, ich kann den 23. kaum erwarten ; ich freu´ mich so!!!

Leseschnecke

Meike

Hallo ihr und besonders mein Wichtel,

mein Päckchen ist auch daaaaaa  :ausrast:

Ich bin schon so gespannt und freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

AnjaB

Liebes Wichtelkind meinerseits,
tja so ist das, da liegt da Packerl fertig und geht erst morgen raus, little Görlie ist schuld, der ging es schlecht - gestern - und so ist Mama daheim geblieben, mit Wärmflasche und Kamillentee  im Anschlag,  Du verstehst  :hau:

LG AnjaB

Antoine de Saint-Exupéry

Hans

Oh ohh! - Hat sie zuviele Süssigkeiten gegessen am Tag zuvor...  :wah:
Nun, hoffentlich geht es ihr jetzt wieder gut.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

leseschnecke

Hallo Anja,

hoffe, deinem Mädchen geht es wieder besser!

Beste Genesungswünsche

Leseschnecke