Testthread für den "Wichtelchat"

Begonnen von Hans, 30. Oktober 2011, 23:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

OOOOHHHHH   Alles so lieb verpackt - und selbstgebackene Plätzchen!!!!!

Christiane

Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 20:13:15
Zitat von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 20:09:51
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:06:27
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:04:33
Ja illi, Schnee liebt Pink...in allem sogar der Küche  :->
Boah, Foto?
von meiner Küche? Ist das nicht off-topic? Aber gut, wenn es gewünscht wird:
Cool! - Hab mir aber erlaubt, die Fotos hier heraus zu nehmen...

Warum denn? Seit wann sind wir denn im Wichtelthread so eigen, Hans? *schmoll*
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

AnjaB

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 20:19:08

Ich hoffe es gefällt Dir

Hast du es schon gelesen?
[/quote]

Nein habe ich nicht, ich habe mal Band 1 angelesen und dabei festgestellt dass ich dieses Genre nicht mehr mag. Aber das Cover fand ich sehr schön

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Hans

Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:18:27
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 20:17:02
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:13:03
@ Schnee   Deine Küche ist der Hammer! und unsere Firmenfarbe   hihi könntest glatt eine Kollegin sein...
Auch OT: - Arbeitest Du bei der Telekom???  :kopfkratz:
Ansonsten fällt mir keine Firma mit/in? Pink ein...

Nein, ich bin Visagistin und arbeite auch MaryKay Cosmetics. Amerikanische Firma (Pink Cadillac ?!) und die Firmenfarbe ist pink
Ahh, danke für die Aufklärung. - Das ist ja ein Bereich, wo ich mich nicht auskenne. Aber darauf komme ich die Tage noch mal zurück. - Nur hier und jetzt nicht mehr.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Lotte

Also, ich hab hier eine Badekugel, eine Weihnachtsmannkerze, 2 Lüdecker Herzen und mein Buch:

Anne Hertz "Sahnehäubchen"

Aber keinen Hinweis auf das Wichtelinchen  :kopfkratz:

Christiane

Sooo, nun will ich auch mal auspacken....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Hans

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 20:19:55
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 20:13:15
Zitat von: Schneewittchen in 23. Dezember 2011, 20:09:51
Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 20:06:27
Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 20:04:33
Ja illi, Schnee liebt Pink...in allem sogar der Küche  :->
Boah, Foto?
von meiner Küche? Ist das nicht off-topic? Aber gut, wenn es gewünscht wird:
Cool! - Hab mir aber erlaubt, die Fotos hier heraus zu nehmen...

Liebe Christiane,
ich hab die Fotos nur bei meiner Antwort heraus genommen, damit sie nicht mehrmals auf der Seite erscheinen, und meine Antwort schneller da ist. Ansonsten sind sie in Schnee's Originalpost natürlich noch drin.

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Christiane

Boah, soooo viele Päckchen - und Süße Sachen und soooo gut duftender Tee!

Kingsizefairy

*printenkonfekt kauend*

boah is dat lecker.... nom nom.....

witzigerweise habe ich Tintenherz hier auf englisch liegen, weil ich es verschenken werde. Da freu ich mir echt nen Keks drüber! Und nein, hatte ich latürnlich noch nicht. Wie immer :-)
Aber sag mal Bescheid, wie das Buch ist, was ich dir geschickt habe, dann werd ich mir das nämlich auch mal holen :-)
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Andreas

Nein habe ich nicht, ich habe mal Band 1 angelesen und dabei festgestellt dass ich dieses Genre nicht mehr mag. Aber das Cover fand ich sehr schön

LG AnjaB
[/quote]

Ich bin nicht mehr hinter jeder neuen Geschichte aus dem Genre - aber ich lese gerne die GEschichten weiter, die ich angefangen habe - und dazu zählt auch diese - ich freue mich auf jeden Fall!

illi

Zitat von: Christiane link=topic=2469.msg35179#msg35179 date=
/quote]

Ja, warum! Verstehe den Sinn dabei nicht so ganz  :wah:

Esmeralda

Oh, "Das Krähenweib" von Corina Bomann...  :dance:
Schokonaschis, Tee und ein schönes Lesezeichen plus hübsche Servietten... - alles ganz viele schöne Sachen... - vielen lieben Dank, liebe Inge78?????
Ich hoffe ich hab jetzt richtig geraten  :flirt:
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Zitat
Liebe Christiane,
ich hab die Fotos nur bei meiner Antwort heraus genommen, damit sie nicht mehrmals auf der Seite erscheinen, und meine Antwort schneller da ist. Ansonsten sind sie in Schnee's Originalpost natürlich noch drin.

Hans

Ach sooooo  :hau: - sorry, Hans

DG7NCA

ich hab auch ausgepackt und ganz vieeeeel Scokizeugs (da wird sich Rotschopf freuen, ich darf ja nicht so viel)
Das Buch von Monica McInerney Die Geheimnisse der Familie Tempelton und eine liebe Karte. Mein Wichtelpapa ist Hans, aber das war logisch weil ich ihn ja erwüfelt hab  :-> :->

Danke schön Hans, aber an den Schnipseln musst du noch arbeiten. Wie gut das ich sie in den Ofen schüren kann  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

So in meinem Päckchen war "Feuer der Vergeltung" von C.J. Sansom, jedemenge Naschi mit fremden Schriftzeichen (mein GöGa kuckt gerade ziemlich skeptisch) und dann war da etwas drin was man mir vermutlich erklären muß. Es ist so ein runder Gegenstand der sehr hübsch ist, ich weis aber nicht was es ist  :rotwerd: Mein Päckchen kommt aus Münster, ich habe aber keine Ahnung wer in Münster wohnt. Mehr Hinweise habe ich nicht.  :kopfkratz: