Testthread für den "Wichtelchat"

Begonnen von Hans, 30. Oktober 2011, 23:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Zitat von: Esmeralda in 23. Dezember 2011, 21:40:07
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:38:10
Und ... das Buch: Der verborgene Garten von Kate Morton! Oh,da freue ich mich! Da bin ich sehr gespannt drauf!
Oh, Inge! Ganz tolles Buch... - ich fands super... - viel Spaß damit!!!  :schmusen:

Also nach dem Kommentar bist Du es schon mal nicht Esme  :->
Aber danke, ich freu mich auch total  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:40:28
Ist meine Wichtelmama  noch oder schon online? Es muss eine Frau sein, denn sie hat die total niedliche Karte mit WichtelMAMA unterschrieben  :->
ja ist sie und mittlerweile ziemlich erleichtert  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

illi

Nirak, bist du noch da oder hat es dich umgehaut?

Andreas

Zitat von: nirak in 23. Dezember 2011, 21:41:21
:dance: aufgelöst  :dance:

Dann sage ich doch mal artig: Vielen Dank für das schöne Päckchen Andreas :schmusen:
Kannst du mir denn nun auch erklären was es mit dem Beigeschenk aufsich hat? *neugierigbin*
Über das Buch freue ich mich sehr. Aus der Serie hab ich schon eins gelesen und ich bin gespannt wie alles begann.

lg
nirak

Du brauchst dazu eine Tischplatte (die allerdings nicht zu dick sein sollte) und eine Handtasche...

nirak

Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:39:00
Nirak, Du hat es! Der Tipp war wohl dass es beides Männer sind, oder  :kopfkratz:

Ehrlich gesagt wohl eher ins blaue geraten. Ausserdem blieben ja auch nicht mehr viele übrig.

Christiane

JAAAAAAAAAAAAAAA - geschafft Nirak!!!!!!!!! Meine Glückwünsche!!! Ist das nicht ein schönes Gefühl wenn man es dann endlich doch noch rausbekommt?!!!   :dance: :dance: :dance:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Meike

Huhu,
bin jetzt auch mal endlich da und pack jetzt mal aus... Sorry, hab es dank der lieben Kleinen nicht früher geschafft...

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA

Kinners ich warte jetzt noch bis Inge eraten hat und dann möchte ich drüben mein zweiotes Wichtelpäckchen öffnen bei Schnee im Liroforum.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kingsizefairy

Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2011, 20:34:41
Zitat von: Kingsizefairy in 23. Dezember 2011, 20:27:59
... und dann hab ich jetzt noch einen Farbkleks in meinem sonst so komplett silberfarbenen baum. eine bärige Ballerina mit pinkem tütü und schuhen   :->

ich konnte nicht widerstehen - das war so abartig kitschig, dass ich mir selbst auch noch eins zugelegt habe.
ich liebe so´n zeugs  :-> :-> :->

macht gar nix  :-> ich find sowas auch immer wieder schräg... wie man sieht....
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Inge78

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:43:42

Dann sage ich doch mal artig: Vielen Dank für das schöne Päckchen Andreas :schmusen:
Kannst du mir denn nun auch erklären was es mit dem Beigeschenk aufsich hat? *neugierigbin*
Über das Buch freue ich mich sehr. Aus der Serie hab ich schon eins gelesen und ich bin gespannt wie alles begann.

lg
nirak

Du brauchst dazu eine Tischplatte (die allerdings nicht zu dick sein sollte) und eine Handtasche...

Was hast Du bekommen  :kopfkratz:
Aufgrund der Beschreibung kann ich es mir nicht vorstellen und ich komme hier kaum zum Nachlesen  :rotwerd:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Zitat von: DG7NCA in 23. Dezember 2011, 21:41:38
Zitat von: Inge78 in 23. Dezember 2011, 21:40:28
Ist meine Wichtelmama  noch oder schon online? Es muss eine Frau sein, denn sie hat die total niedliche Karte mit WichtelMAMA unterschrieben  :->
ja ist sie und mittlerweile ziemlich erleichtert  :zwinker:

:->   :wieher:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Zitat von: Meike in 23. Dezember 2011, 21:44:36
Huhu,
bin jetzt auch mal endlich da und pack jetzt mal aus... Sorry, hab es dank der lieben Kleinen nicht früher geschafft...

Hallo Meike huhu du wirst schon erwartet,  soweit ich weiß  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Karin, bist Du meine WichtelMAMA? Von Kate zu Karin ist es nicht so weit und laut Carola ist meine WichtelMAMA sehr erleichtert  :detektiv:

- Virginia Woolf

nirak

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2011, 21:43:42

lg
nirak

Ein tranzportabler Hacken für Handtaschen  :kopfkratz:

Esmeralda

@Inge: Ich gönn mir gerade Deinen "Kaminfeuer"-Tee... - sau-lecker!!!!!
Life is too short to read bad books.