Testthread für den "Wichtelchat"

Begonnen von Hans, 30. Oktober 2011, 23:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Zitat von: Meike in 23. Dezember 2011, 22:00:20
@illi: ganz, ganz gern geschehen, hab mich sehr gefreut dich bewichteln zu dürfen. Ich hoffe auch der rest hat dir ein bißchen gefallen.  :-B

so, in meinem Päckchen waren leckere Printen und ein Schweinchen-Ballerina Anhänger und ein Buch von susan Eslisabeth Phillips Dinner für drei"! Vielen Dank liebe Wichtelmama,wenn ich jetzt noch wüßte wer du bist  :heul:

Leider ist sie schon weg ihr GÖGA hat genörgelt.
Hinweis sie ist gaaaaaaanz langsam....... :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Meike

illi, alles Liebe für dich und deiner Familie  :-B!
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA

Ciao illi schöne Festtage....... :-B
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Meike

Okay, dann ist es wohl leseschnecke oder???  :->
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:

AnjaB

SO ihr lieben ,
ich geh dann mal lesen ...

Schön war es, entspannt hat es, alle Lasten der letzten Wochen haben sich in eine Ecke verkrümelt und ich kann mich ganz gelassen zurücklehnen und das Festtagschaos  über mich ergehen lassen.
Allen die Morgen arbeiten müssen einen reltiv entspannten Tag

LG AnjaB

@ Illi Danke nochmal

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Liebe illi,

Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Fest, morgen nicht allzu viel Streß und nur nette Kunden. Und natürlich alles Gute fürs neue Jahr - Du hast ja schon so einen schönen 'Abgesang ans alte Jahr' geschrieben. Ich wünsch Dir, dass das neue Jahr Dir viel Spaß, viele gute Bücher, Treffen mit lieben Menschen, Anregungen und immer auch genug Zeit für Dich bringt.

Laß Dich  :knuddel:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:58:04
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:54:02
soooo, dann werde ich jetzt auch mal über das päckchen her fallen, das ich bekommen habe...

Das Cuttermesser wetz, und den Karton aufschlitz...

Es findet sich etwas "Füllpapier", eine Karte, eine Dose Weihnachtsbaum :kopfkratz: ...

eine Minischneekugel und zwei nette Kerzen. Und natürlich das Buch noch mal extra verpackt..
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Inge78

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2011, 22:01:20
Inge, erklär mal. DAS kapier ich jetzt nicht. - Ach halt, mir dämmert was. Da war doch so eine Sackgeschichte bei Eurem Treff in der Heide, oder?!  - Cool!!!! :wieher:

Ja, es gab da diese Sackgeschichte , genau  :->
Ich habe nämlich den Sack gehalten  :-)
Ich war da stolz drauf aber alle Anderen haben darüber sehr gelacht  :gr:

Ich durfte der Kräuterhexe helfen und EIGENTLICH ist das ja ein Insiderwitz und wir wollten "natürlich" niemandem davon erzählen   :umfall:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Ciao Anja dir auch schöne Festtage :-B
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Zitat von: illi in 23. Dezember 2011, 22:03:07
Also ihr Lieben,
Ich möchte und muss mich jetzt leider verabschieden, morgen ist mein Großkampftag.
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Gute. Vielen dank nochmal an Meike für mein wunderbares Wichtelpaket. Danke auch an Carola für die Orga und danke an euch alle für meinem megaspaß.
LG illi

Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 22:05:39
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:58:04
Zitat von: Hans in 23. Dezember 2011, 21:54:02
soooo, dann werde ich jetzt auch mal über das päckchen her fallen, das ich bekommen habe...

Das Cuttermesser wetz, und den Karton aufschlitz...

Es findet sich etwas "Füllpapier", eine Karte, eine Dose Weihnachtsbaum :kopfkratz: ...

eine Minischneekugel und zwei nette Kerzen. Und natürlich das Buch noch mal extra verpackt..

und auf wenn tipst du?
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Tschüß Anja,

ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr wünsch ich Dir. Und viel Spaß beim Lesen.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest  :schmusen:

Meike

Dann nochmal hier vielen lieben Dank, leseschnecke für das schöne Wichtelpaket und sorry, dass ich erst so spät hier war  :knuddel:
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade: