Kostenlose eBooks

  • 2402 Antworten
  • 455223 Aufrufe

Offline uschi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3487
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #2385 am: 23. März 2018, 10:35:31 »
[isbn] B01KHT4WUW [/isbn] [isbn] B00C58QS7E [/isbn] [isbn] B073RT742N [/isbn][isbn] B071NBZ6PX [/isbn] [isbn] B079VKJXC3 [/isbn] [isbn] B012VR5040 [/isbn][isbn] B07B7PXTFV [/isbn] [isbn] B015WS32Q8 [/isbn] [isbn] B071W9Z7Q5 [/isbn][isbn] B01LW7Q3PI [/isbn] [isbn] B00AJS8CBM [/isbn] [isbn] B077V35PB9 [/isbn] [isbn] B07BHXBSBM [/isbn]  [isbn] B071R32P4D [/isbn] [isbn] B076PHNRJN [/isbn] [isbn] B075NNP7MY [/isbn]  [isbn] B00I0EKC92 [/isbn][isbn] B07BKYLZ2G [/isbn] [isbn] B07BB87S8X [/isbn][isbn] B07BHLZCD1 [/isbn][isbn] B00IYPBLB0 [/isbn] [isbn] B073J5Y1S7 [/isbn] [isbn] B01LWJ0FFG [/isbn][isbn] B078RBDGJS [/isbn] [isbn] B0104F1LC6 [/isbn] [isbn] B07BM1HBDF [/isbn]
 
« Letzte Änderung: 23. März 2018, 14:00:12 von uschi »
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Offline uschi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3487
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #2386 am: 24. März 2018, 10:45:16 »
[isbn] B07BK93GC6 [/isbn] [isbn] B07BJ8X7LT [/isbn] [isbn] B073XBH86T [/isbn][isbn] B06XP8G23N [/isbn] [isbn] B01K0CZQM4 [/isbn] [isbn] B07981CHCY [/isbn][isbn] B079145CJY [/isbn] [isbn] B0777HWN34 [/isbn] [isbn] B07B6GSWW3 [/isbn][isbn] B071YY5FRJ [/isbn] [isbn] B0719K9149 [/isbn] [isbn] B01MT6FTLO [/isbn] [isbn] B079K75WDM [/isbn]  [isbn] B00HP2Y9TE [/isbn] [isbn] B0716S98WT [/isbn] [isbn] B077YR7MGL [/isbn]  [isbn] B07BJ8V8K1 [/isbn][isbn] B07BNCDT35 [/isbn] [isbn] B07BB2Y62T [/isbn][isbn] B01CX9W6AM [/isbn] [isbn] B01JAUTXXU [/isbn] [isbn] B07175S2LN [/isbn] [isbn] B00T0OFWG4 [/isbn] [isbn] B01DYB5WWC [/isbn][isbn] B00ZR7CQ08 [/isbn] [isbn] B00OO23EM6 [/isbn] [isbn] B00O8TXYUC [/isbn] [isbn] B008DRNDGU [/isbn] [isbn] B0751H1QBG [/isbn] [isbn] B01MRRW3KV [/isbn] [isbn] B018PMEO56 [/isbn] [isbn] B00NT0EARW [/isbn] [isbn] B074MMJZGP [/isbn] [isbn] B00G055YK0 [/isbn][isbn] B07BNDZB36 [/isbn] [isbn] B07BNJ1ZY6 [/isbn] [isbn] B075QJTNF8 [/isbn][isbn] B07C93HLF9 [/isbn] [isbn] B07BN93Q61 [/isbn]
 
« Letzte Änderung: 24. März 2018, 14:15:09 von uschi »
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3433
    • Buchrebellin
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #2387 am: 27. März 2018, 12:47:32 »
Hallo Ihr Lieben!

Ich stelle gerade fest, der Thread macht jetzt so irgendwie gar keinen Sinn mehr für Euch, oder? *am Kopf kratz*

Wir könnten nach Berlin fahren und ne Demo organisieren.  :rollen: :rollen:

Uschi, das tut mir jetzt voll leid, weil du dir immer so viel Mühe gegeben hast. Alternativ könnte man jetzt vielleicht Autor und Titel posten, aber ich weiß nicht, das für Euch Sinn macht.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Tom Mullen: Darktown

            als nächstes auf dem SUB
Gabriel Tallent: Mein Ein und Alles


Offline uschi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3487
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #2388 am: 27. März 2018, 14:09:48 »
Warum, was ist los,habe ich etwas verpasst?

Kommando zurück, ich habe gerade nachgelesen, sehr schade. Klar man könnte Autor und Titel angeben, aber ich befürchte, das wird in noch mehr Arbeit ausarten. Ich werde es erst einmal ausprobieren und dann entscheiden, ob ich die kostenlosen Ebooks weiterführen werde.

LG  Uschi
« Letzte Änderung: 27. März 2018, 14:16:42 von uschi »
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3433
    • Buchrebellin
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #2389 am: 27. März 2018, 14:45:18 »
Hallo Uschi!

Ich kann es nur noch mal wiederholen - mir tut das echt leid und danke dir auch noch mal für die jahrelange Arbeit, die du in den Thread gesteckt hast. Wenn Du den Thread fortführen willst, kannst du auch gerne einen neuen aufmachen, so wie ich es schon für die Buchkäufe und das Bücherkränzchen gemacht habe. Und wenn du merkst, es artet zu sehr in Arbeit aus bzw. es wird vielleicht auch nicht mehr so angenommen wie vorher, hörst du halt wieder damit auf.

Ich weiß auch nicht, wohin uns das alles noch führt. Versteht mich nicht falsch, ich finde Datenschutz auch mega wichtig, aber es ist schon lächerlich, was man privaten Bloggern da jetzt ab Mai aufhalst.

 :knuddel:
Steffi
Ich lese gerade:
Tom Mullen: Darktown

            als nächstes auf dem SUB
Gabriel Tallent: Mein Ein und Alles


Offline uschi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3487
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #2390 am: 27. März 2018, 15:04:38 »
Tja, da kann man wohl nix machen ......................hier mal ein Versuch:

II. Von Monstern und anderen Menschen - Christian Genenger

Der Sommer an der Adria - Vera Petar

Runawaya Die Gesetzlosen - Alexander Kühl

Mallorca Tribunal - Karl. H. Volkmann

Auszeit in Bali -             "

Der Weltenwirbel, Ewige Jugend - Marlene von Hagen

Klawas Minka - Willy Rencin

Max bringt seine Frau um - Willy Rencin

Das Erbe des Grafen - Kiddo Grace

Der Friedhofssäner: Die Schreibmaschine - Daniel Stenmans

Gjon und Jasmin, Bebende Herzen - Isabelle Vannier

Nenn mich Charly - Sanja Lombardi

ARBOCUSTAS - Maurice Lambert

Elli, meine geheimnisvolle Freundin 1 - Jan Paul

Berührt mich nicht - Regin Dellit

Guardian Angel Bd. 1 + 2 - Kirsten Greco

4 und 30 - Jan P. Zille

Sha-Taran - Shirley Maclane

Romy Parker Bd. 2, Die Seele einer Grull - Bonnie Hill

Fernsehköche küsst man nicht - Nikola Hotel

Der 7. Patient - Martin Olden

Seiltanz zwischen den Welten - Hannah Siebern

Max und Lucca, Ein Hund ist nicht genug - Ele Hekler

Kein Engel auf Erden - Georg Miller

Im Bann der Meerjungfrau - Jan Paul

Glutroter Mond - Narcia Kensing

Highland Fire, Hüter des Steins - Tanya Anne Crosby

Mein Mann, der Fremde und ich, Bd. 1 -  Kate B. Jakobson

Midnight Eyes, Schattenträume - Julianne Maibach

Neue Hoffnung für MacKinnon - Tany Anne Crosby


Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Offline Inge78

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5042
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #2391 am: 27. März 2018, 15:17:53 »

Fernsehköche küsst man nicht - Nikola Hotel


Midnight Eyes, Schattenträume - Julianne Maibach





Ich habe versucht, einfach die Zeile in Amazon zu kopieren von Büchern die interessant sein könnten
Nikola Hotel - Fernsehküche .... finde ich nicht

Midnight Eyes ... kostet mittlerweile wieder
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline uschi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3487
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #2392 am: 27. März 2018, 16:20:04 »
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Offline Inge78

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5042
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #2393 am: 27. März 2018, 16:32:12 »
Hmm, komisch ... dann war ich zu doof zum suchen
Danke Uschi

Aber jetzt musst Du dir ja eine Riesenarbeit machen oder?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline uschi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3487
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #2394 am: 27. März 2018, 21:33:49 »
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch einen Vorschlag unterbreiten, ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, dass ein Einstellen der kostenlosen Ebooks wie bisher nicht mehr möglich ist. Ich habe es heute zwar einmal ausprobiert, die Ebooks mit Titel und Autor einzustellen. Aber ehrlich, das Ergebnis befriedigt mich nicht besonders, außerdem ist es auch sehr zeitaufwändig.

Ich habe einen Newsletter von xtme, der jeden Tag versendet wird, darin werden einige kostenlose Ebooks, aber auch gerade sehr günstige Ebooks vorgeschlagen. Ich habe diesen schon sehr lange abonniert, hatte mich aber schon lange nicht mehr auf dieser Seite umgeguckt. Heute habe ich sie nun mal wieder besucht und war überrascht über die Veränderungen bzw. der Erweiterungen dieser Seite. Es gibt alles rund um das Ebook und zwar nicht nur Kindle-Ebooks sondern auch über die EBUP und andere Formate. Dazu habe ich nun auch entdeckt, dass dort wohl seit kurzem auch die kostenlosen Ebooks im Kindle-Format eingestellt werden. Ich habe mir das mal angeschaut, da stellt jemand sehr pingelig jeden Tag alles ein, ich habe da öfter mal das ein oder andere Ebook weggelassen. Man sieht auch das Cover und ist dann auch gleich mit Amazon verlinkt. Man kann also wie gewohnt das jeweilige Ebook sofort anklicken. Daher habe ich mich nun entschlossen nichts mehr einzustellen, wenn alles schon vorhanden ist, muss ich mir nicht auch noch einmal die Arbeit machen. Jeder der Interesse hat, kann also die Seiten besuchen.

Hier die Übersichtsseite, es rentiert sich durchaus alles mal genau zu inspizieren:

http://www.xtme.de

hier dann noch speziell die Seite für die kostenlosen Kindle-Bücher:

https://forum.xtme.de/foren/forum/aktuell-kostenlose-deutsche-kindlebuecher/

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Tipp helfen, dass ihr weiterhin fette Beute macht und bedanke mich, dass ihr mir so lange die Treue gehalten habt.

Liebe Grüße
Uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Offline jaqui

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1331
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #2395 am: 27. März 2018, 22:24:03 »
Danke für deine Mühe Uschi. Viele gute Bücher hab ich dir zu verdanken.

Nur die Aufzählung der Titel fände ich auch nicht sinnvoll. Von daher finde ich es schade aber verständlich dass es hier nun Schluss ist.

Offline Inge78

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5042
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #2396 am: 28. März 2018, 06:49:05 »
Danke für den Tipp Uschi
Ich werde mich auf der Seite mal umsehen
Und danke für deine ganzen Mühen hier
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Offline nala11

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 594
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #2397 am: 28. März 2018, 08:13:10 »
Vielen Dank, Uschi!
Ich bin ,was das Schreiben und Posten hier angeht, nicht so aktiv, habe aber bei den kostenlosen Büchern immer gerne reingeschaut.
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Offline Aurian

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1677
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #2398 am: 28. März 2018, 08:49:02 »
Liebe Uschi! Vielen Dank für die viele und zuverlässige Arbeit, die du hier geleistet hast. Hier habe ich viele tolle Bücher dank dir entdeckt!  :schmusen:

Offline nirak

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1906
Re: Kostenlose eBooks
« Antwort #2399 am: 28. März 2018, 11:09:02 »
Hallo Uschi,
vielen Dank für die schönen Tips, die immer so zuverlässig von dir gekommen sind.
Diesen Newsletter habe ich auch aboniert, aber eigentlich nie drauf geschaut, vielleicht mach ich das jetzt einfach öfter.