Kostenlose eBooks

Begonnen von Aurian, 27. Februar 2012, 22:12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

Hallo Uschi  :schmusen:

ich bin immer wieder begeistert wie viele Bücher du suchst und findest. Ich lade fleißig mit auf aber ob ich die Bücher jemals lesen werde  :gruebel: und dabei nehme ich nur die die mich wirklich interessieren  :->

lg und einen schönen Sonntag
nirak

uschi

Ja, das mit dem Lesen ist wirklich ein Problem. Im Moment handhabe ich es so, immer abwechselnd 1 Papierbuch und dann wieder ein Ebook. Zurzeit lese ich den Krimi "KATZ oder Lügen haben schlanke Beine", hatte ich hier eingestellt. Humorvoll, liest sich klasse, überhaupt bin ich überrascht, wie viele gute Eooks bei den "Kostenlosen" dabei sind. Sicherlich werde ich bestimmt früher oder später damit rechnen müssen auch auf 1 Ebook zu  stoßen, wo ich nicht so begeistert bin. Aber bisher war meine Ausbeute ausgesprochen gut.

Kurze Nachfrage, klappt das nun bei dir mit der Calibre-Bibl.?

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

nirak

ZitatKurze Nachfrage, klappt das nun bei dir mit der Calibre-Bibl.?
:rotwerd:

Ich habe deine Nachricht sehr interessiert gelesen, aber noch nicht ausprobiert  :rotwerd: Es sieht wohl so aus, als wenn die A....ebooks geschützt sind. Bei Bücher die ich von anderen Plattform runterlade ist es kein Problem.

Ich lese im Moment auch ein ebook welches ich schon vor einiger Zeit bei einer gratisaktion runtergeladen hatte. Ich finde es liest sich richtig gut, spielt aber auf zwei Zeitebenen und ich bin noch in der Gegenwart aber es soll wohl noch ins 14 Jahrhundert gehen

[isbn]B00BF5XD3A[/isbn]

lg
nirak

uschi

[isbn] B00DQD222W [/isbn]

[isbn] B00B72LK7W [/isbn]

[isbn] B00BDDU3WI [/isbn]

[isbn] B00EPAD13O [/isbn]

[isbn] B00AE8DPXC [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

uschi

Ich kann euch leider auch heute nicht sehr viel anbieten:

[isbn] B00AOC03TM [/isbn]

[isbn] B00B3V76NE [/isbn]

Bd. 5 - jetzt dürfte noch Bd. 3 fehlen
[isbn] B00CPM3IXM [/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

uschi

Ich habe noch eine vielversprechende Seite mit kostenlossen Ebooks gefunden (gratis für EPUB und MOBI-Format), hatte jetzt zwar nicht so viel Zeit um genauer zu stöbern. Es gibt aber viele Liebesromane und vampirmäßiges ist auch dabei. Bei Interesse müsst ihr euch aber selbst darum kümmern, das wäre mir nämlich echt zuviel.  :->

http://www.bookrix.de/books.html

eBooks
Hier findest Du alle auf BookRix veröffentlichten eBooks. Zehntausende kostenlose Bücher stehen zum Download als eBook und zum Online-Lesen zur Verfügung. Entdecke tolle eBooks von aufstrebenden Indie-Autoren. Durchstöbere die Kategorien: Fantasy, Liebesromane, Krimi, Kinderbücher, Thriller... Für jeden ist etwas dabei.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

uschi

Kindle Ebook-Reader für € 49 - keine Ahnung wie lange das Angebot gilt:

http://www.amazon.de/kindle-ereader-ebook-reader/dp/B007HCCOD0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378283245&sr=8-1&keywords=kindle+ebook+reader

[isbn] B00EXPDZCS [/isbn]

[isbn] B00CBT3IG6 [/isbn]

[isbn] B005V0BC1A [/isbn]

[isbn] B00BPB3QC2 [/isbn]

[isbn] B00DLC52MU [/isbn]

[isbn] B00EXS2SFU [/isbn]

[isbn]B008JVFTL2[/isbn]

[isbn]B00CYU5U72[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

uschi

[isbn] B00A6ZSMGS [/isbn]

[isbn] B00EUBFCJY [/isbn]

[isbn] B009FK9S7M [/isbn]

[isbn] B00ALKJ0ZA [/isbn]

[isbn] B00BSB9H0Y [/isbn]

[isbn] B00BQ1F8WW [/isbn]

[isbn] B00ESE7V74 [/isbn]

[isbn] B00BJTN90Y [/isbn]

[isbn]B007R60RN0[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Susanne

Hallo Uschi,

lieben Dank für die Internetseite. Die werde ich mir nachher mal zur Gemüte ziehen.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Keine Ursache, ich habe mir nun mal 3 Ebooks zu Testzwecken heruntergeladen, mal gucken wie die so sind.  :->

Ich habe aber schon  gesehen, dass dort Autoren vertreten sind, die auch bei Amazon einstellen.
Liebe Grüße
Uschi

nirak

Hallo!

Ich habe hier auch noch eine nette Seite für ebooks und mehr gefunden. Einmal auf die Schatzkiste klicken, da gibt es immer wieder interessante Sachen.

http://buch-ist-mehr.de/

lg

uschi

@ nirak - Danke für den Tipp!

[isbn] B008SGK7AQ [/isbn]

[isbn] B008XKV80K [/isbn]

[isbn] B00AP321YK [/isbn]

[isbn] B00D7IM1BS [/isbn]

[isbn] B007LO8MA8 [/isbn]

[isbn] B00AMJD902 [/isbn]

[isbn] B004U74GAY [/isbn]

[isbn] B00CKYEYQA [/isbn]

[isbn] B008LW16SE [/isbn]

[isbn] B00AOTTNC8 [/isbn]

Liebe Grüße
Uschi

uschi

Noch ein Nachzügler:

[isbn] B0061JWGL0[/isbn]

wahrscheinlich informativ

[isbn]B00EXAAAR6[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

uschi

Bd. 2 + 3 Atragon - Bd. 1 s. gestern

[isbn] B006E3HMIK [/isbn]

[isbn] B006QY1LW0 [/isbn]

[isbn] B00E2QYYAK [/isbn]

[isbn] B008OHGC3K [/isbn]

[isbn] B00EX4G094 [/isbn]

[isbn] B00EXPZ5XA [/isbn]

[isbn] B00DCA0YW4 [/isbn]

[isbn] B006T77G32 [/isbn]

[isbn] B00EO5M01O [/isbn]

[isbn] B00BEZVMQQ [/isbn]

[isbn] B00CMSX6PE [/isbn]

[isbn] B00EYMR2FG [/isbn]

Liebe Grüße
Uschi

uschi

[isbn] B00EWKL2M4 [/isbn]

[isbn] B00F0O4MGO [/isbn]

[isbn] B00F0SH6JU [/isbn]

[isbn] B00B03C090 [/isbn]

[isbn] B00C8YHVL2 [/isbn]

[isbn]B00B4WT4KA[/isbn]

[isbn]B00B3WPMUC[/isbn]

[isbn]B006YUYGMS[/isbn]

[isbn]B00ER2QZHE[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi