Hi!
Hab ich eigentlich schon erzählt, das die von RTL-II zur Zeit auch ein wenig spinnen?
Jedenfalls halten sie sich seit ca. 3 Wochen nicht mehr an ihre eigenen Programmpläne, die sie an die Fernsehzeitungen heraus gegeben haben. Laut Programmzeitschrift soll da jetzt (ca. zehn vor 9) eine Folge von Stargate Atlantis laufen. Stattdessen läuft der zweite Teil des Pilotfilms (Miniserie) von Battlestar Galactica. Der dürfte noch bis ca. 10 oder halb 11 gehen. Bin ja ech mal gespannt, wie das danach den restlichen Abend weiter geht.
Aber was den Film angeht, so hab ich davon damals anscheinend weniger gesehen, als mir klar ist. Oder ich hab das meisste doch schon wieder vergessen, was in anbetracht der Zeit durchaus möglich ist. Aber jedenfalls ist mir jetzt klar, das sie an der Raumstation doch länger waren, als ich dachte. Und Adama hat da ja gegen Ende eine beeindruckende Rede gehalten, auch wenn er selbst gar nicht weis, wo die Erde ist. Aber zumindest hat er die Leute motiviert, was in der Situation ja auch schon nützlich ist.
Ach ja, dann kam noch ein Programmhinweis: Nächsten Mittwoch 20.15 zeigt RTL-II Serenity - Flucht in neue Welten. Echt Cool!

Hans,
der diesen Beitrag vorgeschrieben hat, um ihn später zu posten...