Eurovision Song Contest 2007

  • 3 Antworten
  • 2322 Aufrufe

Destan

  • Gast
Eurovision Song Contest 2007
« am: 13. Mai 2007, 17:02:18 »
Tagchen zusammen,

also, ich saß gestern von 21.00 - 00.03 Uhr vor dem Fernseher und hab mir den dies jährigen Eurovision angeschaut.
War schon eine gelungene Show muss man sagen.
Marija Serifovic (Serbien) hat es am ende auf Platz eins geschafft. Die Ballade war ein Muss. Ob wohl ich nichts verstanden habe.  :-> ( Außer >Molitva< heißt Gebet )
Die Sänger von Ukraine, die waren wirklich lustig....  :wieher: .Vor allem der Hauptsänger. ( Nana nannana )
Naja, ich hätte eigentlich gedacht, das Bosnien unter die Top 3 kommt, aber wahr wohl nix.

Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen zu dem Song Contest schreibt.  :->

LG Destan

Offline Grisel

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1035
Re: Eurovision Song Contest 2007
« Antwort #1 am: 13. Mai 2007, 18:17:06 »
Hi Destan!

Ich fand es so schlecht, wie schon lange nicht mehr. Die Lieder waren entweder saufad (inkl. dem Siegerlied), oder einfach nur peinlich, aber Hauptsache auffällig. Ein Dazwischen konnte ich kaum feststellen.
Gefallen haben mir eigentlich nur zwei, die Rumänen, die fast alle Nationen vereint haben, die fand ich irgendwie nett, und die Bulgaren, die zwar auch auffällig, aber wenigstens nicht auf peinlich aufdringliche Weise auffällig waren.
Der Rest? Nein, danke.

Was den umstrittenen ukrainischen Beitrag betrifft. Auch nicht schlimmer als Stefan Raab oder unser eigener Alf Poier. Das Problem bei sowas ist, daß es anfangs noch charmant ist, aber wenn es zur Mode wird, nervt es nur noch.

Vorerst habe ich den hehren Vorsatz, nächstes Jahr nicht mehr zu schauen. So wie jedes Jahr.  :rotwerd:

Bißchen schade finde ich es für den österreichischen Beitrag, der nicht mal das Semifinale überlebt hat. Das war ausnahmsweise mal ein Lied, bei dem ich nicht versucht war, meine Herkunft zu verleugnen. Immerhin war ich mal Bon Jovi Fan.  :->

Bye,

Grisel

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4238
Re: Eurovision Song Contest 2007
« Antwort #2 am: 13. Mai 2007, 20:09:36 »
Hallo Destan,

schätze, wir hätten hier (zumindest Dir) Bescheid sagen sollen (wobei wir das ja nicht wussten), dass wir im DG-Forum von Steffi einen großen Grand-Prix-Laberthread hatten, der jedes Jahr zum schreien lustig ist.

hier in diesem Link kannst Du ja, wenn Du magst, nochmal nachlesen: Grand-Prix Laberthread

lg
kathrin
Rock the Night!

Destan

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2007
« Antwort #3 am: 14. Mai 2007, 16:16:13 »
@ kathrine

danke für die info, schau mir das gleich mal an. :D  :->

LG Destan