Wichteln 2012

Begonnen von DG7NCA, 22. Oktober 2012, 13:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

    Puh, geschafft!!

Ich konnt mich mal wieder garnicht entscheiden, was ich auf die Liste setzen möchte ... Aber nun ist mein Wunschzettel beim Oberwichtel und ich freu mich schon soooo!!!

Liebe Grüße, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

AnjaB

So meine Liste ging gestern abend raus, ich hoffe bloß es war die richtige Mail  :gruebel: :wuschig: :gruebel:
LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

nirak

Zitat von: DG7NCA in 08. November 2012, 12:14:20
SCHUBBS...will den keiner mehr mit wichtel?????????
wo seid ihr denn alle von den Jahren zuvor ????

Meike, nirak, Inge, Susanne, Lotte.....und Hans von dir hab ich auch noch keine Meldung

LG Oberwichteline

Hiiiiieeeeer................. Ich mag auch mitwichteln  :winken1:
Die Liste kommt dann auch hoffentlich gleich morgen. Oder bin ich etwa schon zu spät?  :rotwerd:

illi

Liebe nirak,

Du bist nicht zu spät :knuddel: Stichtag ist kommender Samstag.

Ich habe meine Wunschliste noch gar nicht fertig :wuschig:, aber sie steht gaaaaaanz oben auf der "To-Do-Liste"

LG illi

Christiane

Oh schön, Nirak,
Du machst auch wieder mit! Ich erinner mich noch sooo gut an Deine fröhliche Wichtelraterei im vergangenen Jahr  :-).

Liebe Grüße,
Christiane

PS.: By the way - was ist denn mit Dir, Meike? Dies Jahr keine Wichtelei????
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

@christiane: Ja, lustig war die Raterrei  :elch: bin gespannt wie es in diesem Jahr aussehen wird.

nirak

@Oberwichtel: Ich habe dir gerade eine Mail geschickt und hoffe sie ist angekommen  :flirt:

Steffi

Oops - ich muss dann wohl mal eben rasch gleich ne Liste zusammen zimmern.  :meditate1:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kingsizefairy

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH


Jetzt finde ich die Message nich tmehr, die ich über meine persönliche Mitteilungen anstelle der Email an den Oberwichtel geschickt habe!!!!
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

Moin miteinader!

Heute ist der erste spannende Wichteltag - die Wichtellisten gehen raus!!! Bin schon so gespannt, wen ich dies Jahr bewichteln darf....

Hüpfelige Grüße,
Christiane  :nikolaus:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

ich hoffe heute Abend auch die letzte ausstehende zu haben um euere Neugier zu befriedigen.

die Oberwichteline  :nikolaus:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kingsizefairy

Hast du meine Nachricht bekommen gestern?
Ich finde die gesendeten Nachrichten hier im Forum nicht :-(
Sonst hätte ich es ja noch mal an die Oberwichtelinenadresse geschickt.  :wuschig:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

DG7NCA

Hallo liebe Wichtel und Wichtelinen,

nach einer angemessenen Stärkung, essen gehen, werde ich unter Rechtswichtelelfen-Aufsicht , hinundzu-losen.

Die Oberwichteline
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

illi

Hallo ihr Lieben,

Ich habe meinen Wichtel und seinen Wunschzettel bekommen :dance:
Und wisst ihr was? Ich bin schlagartig in Weeeeeeeihnachtsstimmung :->

LG illi

DG7NCA

Hallo ihr lieben wichtler.....


alle Mails und Pns sind raus. Sollte bei einem nix ankommen bitte melden,
Ansonsten Viel Spaß beim in den Geschenkerummel stürzen.

Eure Oberwichteline
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!