Wichteln 2012

Begonnen von DG7NCA, 22. Oktober 2012, 13:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Oh Carola,

wo hast Du den diesen goldigen kleinen Kobold-Schreiber-Smilie her??   :schmacht:

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Zitat von: Christiane in 11. Dezember 2012, 22:03:18
Oh Carola,

wo hast Du den diesen goldigen kleinen Kobold-Schreiber-Smilie her??   :schmacht:

Hi Christiane,

bin zwar nicht Carola, kann es Dir aber trotzdem mitteilen. Da:

http://www.gif-star.com/fantasy/zwerge/zwerg014.gif

Soviel zum Thema  :klugscheiss:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

AnjaB

Es ist da!!!!!

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

DG7NCA

Nachfrage von der Oberwichteline:

Wer hat sein Wichtelpäckchen noch nicht?

und bitte dran denken Samstag sollten sie verschickt sein!

Da der 23/4.er Advent ein Sonntag ist, wäre da nicht schon ab 19 Uhr der Wichtelchat möglich?

LG Oberwichteline :nikolaus:
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Mein Päckchen ist wohl noch auf der Reise.

Ab 19.00 h ist bei mir machbar.

Liebe Grüße  :nikolaus:

Leseschnecke

Esmeralda

Mein Wichtelpäckchen ist auch noch nicht eingetrudelt.
19 Uhr am 23.12. klingt aber gut!  :->

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Christiane

Mein Päckchen ist auch noch nicht da. - Nur ein anderes, auf dem explizit draufstand, dass es kein Wichtelpäckchen ist, liegt schon auf dem Regal und reizt meine Neugier....

Am 23. könnte ich wohl auch schon ab 19 Uhr.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

nirak

ich habe auch noch kein Päckchen und 19 Uhr am 23. klingt super  :ausrast:

Christiane

Mein Päckchen ist daaaaa!! Es ist in rotbuntes Weihnachtspapier gehüllt und es raaappelt ein bisschen....  :icon_w00t211:

... und meine Kinder gucken neidisch  :->

Neugierige Grüße,
Christiane

DG7NCA

Hallo Paula,

Dein Wichtel/ine hat dein Päckchen schon losgeschickt. Sollte bald ankommen  :zwinker:

Die Oberwichteline   :nikolaus
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Niraks Wichtel 2012

Hallo Nirak,

heute hab ich eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Die gute ist: Dein Wichtelbuch ist eingetrudelt, das Päckchen mit dieser und jener kleinen Überraschung ist gepackt.
Die schlechte Nachricht ist: Deine Wichtelmama ist ein bisschen verpeilt   :doofbin:. Ich hab die Öffnungszeiten von unserer Poststelle falsch im Kopf gehabt und war 1/2 Stunde zu spät dort  :hau:. Also musste ich unverrichteter Dinge wieder heim gehen und Dein Päckchen liegt immer noch bei mir herum  :meckern:. Der Poststellenknilch war noch da und hat nebenan im Laden bedient. Aber Dein Päckchen wollte er partout nicht annehmen. Immerhin hat er mir versichert, dass Du es auch dann noch pünktlich erhältst, wenn ich es erst am Montag auf die Post geb.  :spring:

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht Dir
Deine Wichtelmama

Niraks Wichtel 2012

Soooo, liebe Nirak,

heute endlich hat der Postheini Dein Päckchen entgegen genommen. Es ist auf dem Weg zu Dir!!

Liebe Grüße,
Deine Wichtelmama

Hans

Hallo lieber Wichtel,

Dein Päckchen ist heute bei mir angekommen,  :flirt: und ich muss sagen, dass Du mich ja überhaupt nicht neugierig gemacht hast...  :ausrast: - Allein schon deshalb nicht, weil da als Absender die Tarnadresse drauf steht,  :wah: und ... - ach das heb ich mir für später auf. Jetzt liegt es hier und muss mit mir zusammen auf's auspacken warten...  :wuschig:

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Esmeralda

Mein Wichtelpaket ist auch heute angekommen...  :yahoo1:
Wie soll ich denn jetzt bloß die Zeit bis Sonntag überbrücken?!  :gr:
Okay.... versuchen wir es mit autogenes Training....  :meditate1:

LG
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Steffiswichtel2012

Liebe Steffi,
ich wollte Dir nur melden, dein Päckchen liegt jetzt in Dorsten im Verteilerzentrum ... :elch:

LG Dein Wichtel