Wichtel-Auspack-Thread 2012

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2012, 18:37:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Nächstes Päckchen: schottische Kekse - White Chocolate & Raspberry Biscuits!!! Die sehen mal superlecker aus und haben eine seeehr schottische Verpackung.
Daaaanke!!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Hallo Steffi...dann schließ dich mal gleich mit auspacken an...den Wichtel hat auch schon nach dir gefragt  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

Ich hab einen Teelichthalter mit Rehen /Rentieren
Görlie kam schon an Ansprücke anmeldend, hab dann eine Auspackhilfe  :rollen:

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

leseschnecke

"Das letzte Geleit" - super, darauf war/bin ich total neugierig!  Danke lieber Wichtel!!

AnjaB

Ahrrggs die Amavels sind meine, hey hiergeblieben ...

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Hans

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2012, 19:26:41
Also sooo viel Verpackungskleber und dann noch PC-geschriebene Carola-Absenderzettel
- da geb ich gleich mal einen ersten Wichteltip ab, noch ehe ich weiter reinguck: Hans, ist mein Päckchen von Dir?

Nein, ist es nicht. - Hätte aber nichts dagegen, wenn das los mal so fallen würde.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Christiane

Mensch leseschnecke, Du bist ja turboschnell im Raten!!! Glückwunsch, ich glaub so schnell war noch nie jemand!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2012, 19:36:48
Zitat von: leseschnecke in 23. Dezember 2012, 19:32:36
Schoki aus verschiedenen Landen; Handtaschenhalter aus Singapur

Andreas??

Und ich hab extra einen 2.Laptop neben mir stehen, füe den Leseschnecke-Wichtel account - tja, nicht nötig - ich geb's zu ...

Ist ja nicht jeder so verpeilt wie ich damals....  :wuschig:  :elch:  :hau:  :rotwerd:  :meditate1:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

Andreas

Das Buch habe ich mir doch tatsächlich gewünscht - "Die Henkerin" - ich brauchte doch mal wieder was historisches - vielen Dank, mein lieber Wichtel!

leseschnecke

Lieber Andreas! Vielen lieben Dank für dieses wunderbare liebevolle und leckere (!!!!) Päckchen. Da ich total verfressen bin, kann ich mich nicht genug bedanken!  :->
Hast du die Sterne selbst gebacken? Super lecker!

Esmeralda

Ich tipp jetzt auch mal: Paula - bist Du meine Wichtelmama???
Life is too short to read bad books. 

Steffi

Also... auf gehts... ich verabschiede mich schon mal für die nächsten 30 Minuten - ich krieg das Packpapier vom Päckchen nicht auf...
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

nirak

Mein Paket ist offen und es war doch tatsächlich ein Buch darin :hau:
Meine Wichtelmama hat auch an meinen Ozzy gedacht. Vielen Lieben dank dafür  :schmusen:
dann hat es Körperbutter enthalten, einen Filzstern und ein Lesezeichen aus Holz, ausserdem ein Paket Weihnachtsnudeln (schon das zweite dieses Jahr  :elch:) ausserdem war eine Tüte mit lecker Keksen dabei die ich gerade futtere.
Mein erster Tipp, war es vielleicht die Steffi?

Hans

Boah Leute, Ihr seid ja verrückt!!!   :->
Da kommt man erst, wo gar nix los ist, geht dnn mal in eine andere Ecke, und wo ich wieder komme, stehen hier schon 6 einhalb ÄSeiten voll...  :ausrast: :ausrast: :ausrast:
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.