Aktuelles Lesefutter

  • 335 Antworten
  • 107804 Aufrufe

Offline ClaudiC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 694
Re:Aktuelles Lesefutter
« Antwort #330 am: 12. April 2012, 16:52:26 »
Hi Claudi,
auch hier nochmal: Schön dich zu lesen  :schmusen:!!!

Das Buch subbt bei mir auch und will es auch bald lesen... Leider habe ich schon halb das Ende erfahren  :rollen: Das finde ich relativ ätzend!
Dir aber viel Spaß dabei und berichte bitte!!!

LG,
Meike

Fang unbedingt damit an. Der Roman ist soooooooo schön. Habe gestern bis S. 200 gelesen und fühlest rundherum wohl in der Geschichte. Das Ende kann ich mir leider auch schon halb denken, weil ich neulich nicht schnell genug vor einem Gespräch über den Film geflohen bin.

Offline Susanne

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 2395
Re:Aktuelles Lesefutter
« Antwort #331 am: 12. April 2012, 19:53:35 »
@Claudi: Bei mir subbt das Buch glaube ich auch noch irgendwo herum  :rotwerd:.

Liebe Grüße
Susanne

Offline Aurian

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1677
Re:Aktuelles Lesefutter
« Antwort #332 am: 15. April 2012, 17:55:36 »

da ist er ja, der Roman den ich unbedingt noch lesen wollte, der mir aber partout nicht einfiel :tomate:


DANKE
Gerne  :->

Wenn du es gelesen hast, würde mich deine Meinung interessieren.  :flirt:

Liebe Grüße
Aurian

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4238
Re:Aktuelles Lesefutter
« Antwort #333 am: 23. Mai 2012, 11:42:45 »
Hi da ich kaum Zeit habe statt einer Rezi kurzes Statement zu

"Lord Stonevilles Geheimnis"

Er und seine Geschwister sind im Ton nicht sehr angesehen, der Skandal der Familie hängt ihnen an den Fersen. Jeder der geschwister geht anders mit dieser Situation um. Am hinterhältigsten aber lieb ist die Grandma, die hat es Faustdick hinter den Ohren. In diesem Buch ist der Älteste dran seine Liebe die er doch so gar nicht will und dennoch braucht zu finden.
Ein kurzweiliger interessanter Stil. DIe Geschichte selbst auch mal hintergründig und zum schmunzeln.
Jedenfalls war es schnell durch. Und die Nachfolger werden schon heiß erwartet.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline AnjaB

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 590
Re: Aktuelles Lesefutter
« Antwort #334 am: 02. Dezember 2012, 00:00:21 »
So hier muss ich doch mal schubsen ...
Ich lese nun das letzte Kapitel in meinem Amanda Quick Roman  Quicksilver , derzeit nur im OT zu bekommen.
[isbn]978-0515150568[/isbn]

Und ich muss sagen das ist die Form von Liebesroman wie ich ihn mag.
Die Heldin ist tough, steht mit beiden Füßen im Leben und der Held akzeptiert das, fühlt sich nicht dazu berufen, ihr mit seiner Liebe die Selbstständigkeit zu beschneiden, sondern er stützt und fördert sie, auch wenn er sie aus brenzligen Situationen herausholen muss.
Ich liebe auch diesen Paranormalen Touch, und das die  Protagonisten durchaus sehr unterschiedlich mit den Talenten umgehen, die sie mit auf den Weg bekommen haben.
Bisher wurde ja nur die Historische Linie übersetzt obwohl es in der Reihe sehr viel mehr Bücher gibt, eine Historische Schiene, eine Gegenwartsschiene und eine  Zukunfts-/ Parallelwelt-Schiene
Jetzt habe ich mit Freude gesehen, dass zumindest die Gegenwartsschiene auch übersetzt wird  ...
[isbn]978-3-442-38108-1[/isbn]
Titel grauenhaft, Cover unpassend  aber  es wird endlich übersetzt  :funkey:, ich hab das Buch zwar im Original, kaufe es mir dennoch.
Ich hab dann mal 'nen Date im kommenden April  :->

LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4238
Re: Aktuelles Lesefutter
« Antwort #335 am: 21. April 2013, 13:25:27 »
mal wieder einen hist Liro aber als ebook.

[isbn]B00BIAESVS[/isbn]

lässt sich schön und interessant an. Man stellt gleich Vermutungen an wer wohl der verletzte Junge Mann war, nachdem der Brief verlesen wurde.......scheint eine kleine Kriminalgeschichte verborgen zu sein.
Und die Neugier darauf ob nun der Kindheitsfreund der herzallerliebste ist/wird.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!