Aktuelles Lesefutter

Begonnen von Steffi, 19. Mai 2007, 14:35:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo zusammen,

ich habe gestern mit "Tiger Eye" von Mayorie M. Liu begonnen. Es ist eine Fantasy-Lovestory, ich bin zwar noch nicht weit gekommen, aber den Anfang finde ich schon mal klasse, wenn das so weiter geht, wird das wohl eine tolle Geschichte werden.  :dance:

Kurzbeschreibung

Noch nie war romantische Fantasy so sexy!

Dela Reese kann es nicht fassen: Ist dem antiken Kästchen, das sie gerade auf dem Markt gefunden hat, wirklich ein stattlicher Krieger mit funkelnden goldenen Augen entstiegen? Seit 2000 Jahren zwingt ein Fluch Hari, jedem neuen Besitzer seiner Schatulle bedingungslos zu Diensten zu sein. Stets wollte er sich von diesem Zauber befreien. Doch das war, bevor er die faszinierende Dela traf ... Ausgezeichnet mit dem Romantic Times Award.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Lannie

Hallo an alle,

seit 2 Tagen les ich

Verbotene Liebschaften
Lauren Willig

[isbn]3442363284[/isbn]

Romantische Helden gehören definitiv der Vergangenheit an - davon ist die junge amerikanische Historikerin Eloise Kelly fest überzeugt. Bis sie Sir Colin Selwick begegnet: sehr attraktiv, aber auch steif und very british. Eigentlich kein Problem für Eloise. Bis er sie mit höchst überraschenden Mitteln daran zu hindern versucht, das letzte große Geheimnis seiner adeligen Familie zu lüften: die wahre Identität des berühmten Gentleman-Spions mit dem Decknamen »Rosarote Nelke«. Denn in den Briefen seines Vorfahren aus dem 18. Jahrhundert könnte sie entdecken, was bisher niemand ahnt - eine höchst skandalöse Liebesaffäre ...

Ich bin sehr begeistert von dem Buch. Es ist eingach hinreißend entzückend.
Übrigens, ein Großteil handelt in der Vergangenheit, um 1803.

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

uschi

Hallo Lannie,

habe ich doch gesagt  :->, nur noch 14 Tage dann kommt der 2. Band!  :dance:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Lannie

Ja, hab ich vorhin bei amazon gesehen, aber ich glaube, der wird noch warten müssen....  :heul:
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Lannie

Ich hab jetzt nochmal ein wenig gestöbert, was Lauren Willig angeht, aber wahrscheinlich weißt Du das alles schon längst.  :->

Es scheint irgendwann noch mehr Teile zu geben. Zwei weitere sind auf Englisch schon erschienen bzw. erscheinen bald:

The Deception of the Emerald Ring

[isbn]0451222210[/isbn]

Rebellion is brewing in Ireland, egged on by the unquenchable Black Tulip. The Pink Carnation and Geoffrey Pinchingdale-Snipe (formerly of the League of the Purple Gentian) are on the case. But as the Irish uprising draws nearer and the Black Tulip grows bolder, Geoff finds himself struggling with a very different sort of problem. An unexpected wife.

The Seduction of the Crimson Rose

[isbn]0525950338[/isbn]

Determined to secure another London season without assistance from her new brother-in-law, Mary Alsworthy accepts a secret assignment from Lord Vaughn on behalf of the Pink Carnation: to infiltrate the ranks of the dreaded French spy, the Black Tulip, before he and his master can stage their planned invasion of England.

Die Homepage der Autorin findest Du übrigens hier. Sehr schön aufgemacht, finde ich.

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

uschi

Hallo Lannie,

klasse, danke für die Info. Ich habe das noch nicht gewusst.  :dance: Jezt werde ich mir gleich mal die HP angucken.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Lannie

Schön, dass ich mal etwas mitteilen konnte, was noch nicht bekannt war.  :->
Der erste Teil liest sich echt toll. Entzückend, entzückend, das fällt mir dazu immer ein. Ein toller Schmöker und ich glaube, Teil 2 läßt doch nicht allzu lang auf sich warten...

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Katha

Hallo Ihr Lieben,

in der Mittagspause habe ich "Samt und Säbel" von Darlene Marshall angefangen, also mir gefällt es bis jetzt totoal gut.

[isbn]3453771699[/isbn]

LG
Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

uschi

Hallo Katha,

deine ersten Eindrücke kann ich nur bestätigen, ich habe das Buch schon vor einiger Zeit gelesen. Ein richtig schöner Piratenroman! Noch viel Vergnügen!

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Lannie

Hallo Ihr beiden,

es ist so ein richtiger LiRo? Oder kann man den auch als nicht Liro-Fan lesen. Ich hab es nicht so sehr mit zu vielen Bettszenen.  :->
Cover und Titel mag ich nämlich sehr.

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Katha

Hallo Lannie,

also ich habe jetzt die Hälfte vom Buch durch und bis jetzt gabs noch keine Bettszene  :rotwerd:, nur zwei bis drei   :-B .
Die einzigsten LiRo´s die ich bis jetzt gelesen habe, sind die Moning-Bücher und mit deneb würde ich "Samt und Säbel" nicht vergleichen. Gut ich weiß jetzt auch nicht wie es in der zweiten Hälfte weitergeht, da weiß Uschi besser bescheid.

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

uschi

Hallo Lannie

die Bettszenen halten sich in Grenzen.  :-> Aber es ist schon ein richtiger LiRo, daher bin ich mir nicht ganz so sicher, ob es etwas für dich ist.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Katha

Hallo,

ich bin gestern mit "Samt und Säbel" fertig geworden und jetzt muss ich Uschi zustimmen das es ein richtiger LiRo ist, aber nicht übertrieben schnulzig.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, obwohl für mich am Schluß alles sehr schnell ging.

LG Katha
Kurt Tucholsky 1890-1935

Lannie

Hach Ihr beiden,

Dankeschön erstmal.  :-B Ich hab hier noch MacGregor-Bücher liegen, vielleicht probiere ich es erstmal damit und schau dann mal weiter.  :->

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Annette B.

Hallo Lannie,

Zitat von: LannieIch hab hier noch MacGregor-Bücher liegen, vielleicht probiere ich es erstmal damit und schau dann mal weiter.

Ich habe ja überhaupt nix gegen gute Lovestorys, aber ich glaube wenn ich mit Kinley Mac Gregor Büchern in diese Thematik eingestiegen wäre, dann wäre ich nach zwei Büchern mit diesem Thema fertig gewesen. :rollen:

Ich habe "In den Armen des Highlanders" und "Nacht über den Highlands" von ihr gelesen und das war für mich genug!
Mein Fall ist Mac Gregor nicht, da mir einfach zuviel Gesülze und zu wenig Spannung und Handlung in den Büchern war!
Auf ein drittes Buch von ihr habe ich mich dann gar nicht mehr eingelassen...ich war somit eben mit dieser Autorin, aber nicht mit dem Thema Lovestorys fertig! :->

Vielleicht solltest du lieber auf den Rat von Uschi und Katha hören und dich für "Samt und Säbel" entscheiden ??? :flirt:
Es scheint ja ein spannender Liebesroman gewesen zu sein.
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette