Der erste Trailer ist da!

  • 19 Antworten
  • 6796 Aufrufe

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3512
    • Buchrebellin
Der erste Trailer ist da!
« am: 12. Januar 2014, 21:41:11 »


Ich hab doch schon ein "bisschen" Schnappatmung.... :schmacht: :loveschrift:
Ich lese gerade:
Thomas Mullen: Darktown
Leigh Bardugo: Eisige Wellen
            als nächstes auf dem SUB
Leigh Bardugo: Lodernde Schwingen


Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5303
Re: Der erste Trailer ist da!
« Antwort #1 am: 13. Januar 2014, 00:33:09 »
Ehrlich? - die Begeisterung hält sich bei mir in Grenzen. Das sind ja nur völlig unzusammenhängende Szenen und für mich sind die Schnitte viel zu schnell. Ich gehör wohl noch zu der Generation, die mit diesem hin-und-hergehechte zwischen n Szenen nicht zurecht kommen ...  :nixweiss1:

Aber gespannt bin ich trtzdem und schon lang....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3512
    • Buchrebellin
Re: Der erste Trailer ist da!
« Antwort #2 am: 13. Januar 2014, 00:54:30 »
Für einen richtigen ausufernden Trailer ist es noch zu früh. Aber ich finde es toll, dass sie in diesem Status der Produktion uns schon ein paar Appetithäppchen hinwerfen. Und der Look stimmt schon mal - ebenso für die Zeit nach dem 2. Weltkrieg, als auch früher in Schottland. Alles schön dreckig!  :->  Und ich gestehe, ich finde Caitriona Balfe total toll. Ich habe heute den Stream vom gestrigen Fan Gatherin in Los Angeles gesehen. Da waren Caitriona, Sam, Diana, der Regisseur und eine Dame, die durch das Interview führte, dabei und eine Horde von Fans, die alle Fragen stellen durften. Und Caitriona war dermaßen charmant. Ich hatte sie mir irgendwie total schüchtern vorgestellt. Aber das ist sie gar nicht.
Ich lese gerade:
Thomas Mullen: Darktown
Leigh Bardugo: Eisige Wellen
            als nächstes auf dem SUB
Leigh Bardugo: Lodernde Schwingen


Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3512
    • Buchrebellin
Re: Der erste Trailer ist da!
« Antwort #3 am: 13. Januar 2014, 00:56:04 »
Und sein Blick, als sie ihm das Hemd öffnet...  :schmacht: :meditate1:
Ich lese gerade:
Thomas Mullen: Darktown
Leigh Bardugo: Eisige Wellen
            als nächstes auf dem SUB
Leigh Bardugo: Lodernde Schwingen


Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5303
Re: Der erste Trailer ist da!
« Antwort #4 am: 13. Januar 2014, 06:56:50 »
Schon klar, dass es derzeit kaum mehr geben kann. Nur ehe ich überhaupt geschnallt hab wo und wann wir gerade sind sind die ja in dem Trailer schon wieder ganz wo anders  :gruebel:. Wie gesagt: mit dieser Schnitttechnik hab ich Schwierigkeiten  :rollen: :rotwerd:.
Aber mit Deinen Kommentaren hab ich es mir gerade nochmal angeguckt und hab immerhin jetzt ein bisschen mehr mitgekriegt  :hau: :-).

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4471
Re: Der erste Trailer ist da!
« Antwort #5 am: 13. Januar 2014, 08:10:22 »
Jamie ist schon ganz schön lecker  :hechel:
Rock the Night!

Offline nirak

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1950
Re: Der erste Trailer ist da!
« Antwort #6 am: 13. Januar 2014, 19:19:01 »
Mir gefällt der Trailer auch  :schmacht: Vor allem sieht es wirklich sehr viel versprechend aus.

Offline Ulrike

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Der erste Trailer ist da!
« Antwort #7 am: 13. Januar 2014, 21:05:08 »
Ich freue mich auch schon sehr auf die Serie. Ich bin gespannt auf welchem Sender das kommt, hoffentlich bewahrheitet sich das nicht, dass es auf pay-tv gesendet wird.
Historical Mylady Spezial, Carol Mortimer, Die skandalösen St. Claires. Band 2

Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5303
Re: Der erste Trailer ist da!
« Antwort #8 am: 13. Januar 2014, 21:59:44 »
Pay-TV wär echt blöd. Dann würd ich es wohl nicht sehen...  :nixweiss1:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3512
    • Buchrebellin
Re: Der erste Trailer ist da!
« Antwort #9 am: 13. Januar 2014, 22:07:51 »
Also ich denke schon, dass es erstmal auf Sky läuft und dann in der Zweitwerwertung auf einem normalen Sender. So war es bisher bei allen teuren Fernsehserien wie Downton Abbey, Game of Thrones, The Walking Dead, etc.
Ich lese gerade:
Thomas Mullen: Darktown
Leigh Bardugo: Eisige Wellen
            als nächstes auf dem SUB
Leigh Bardugo: Lodernde Schwingen


Offline sisquinanamook

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 448
Re: Der erste Trailer ist da!
« Antwort #10 am: 03. Februar 2014, 19:19:40 »
Meint ihr, es sind alle Sexszenen aus dem Buch auch in dem Film???  :wah1:

Nein, mal im Ernst, ich liebe die Bücher, aber ich weiß nicht, ob ich mir die Serie anschauen würde.
Bin immer noch von der Medicus-Verfilmung enttäuscht (das Buch ist eines meiner Lieblingsbücher).

Als Film halt nicht schlecht, aber ans Buch kommt es lange nicht ran und hat auch nicht mehr allzuviel damit zu tun. Ich glaub, ich lass euch zuerst schauen (hab eh kein Sky) und entscheide dann, ob ich's anschaue, wenn es im "normalen" Fernesehen gesendet wird.
Viele Grüße
Daniela

"Das schönste Geheimnis ist: ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen" (Mark Twain)

Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5303
Re: Der erste Trailer ist da!
« Antwort #11 am: 03. Februar 2014, 19:41:59 »
Hey Daniela und ihr anderen!

Ich glaub, ich lass euch zuerst schauen (hab eh kein Sky) und entscheide dann, ob ich's anschaue, wenn es im "normalen" Fernesehen gesendet wird.

Hmmm, das ist überhaupt eine prima Idee - vor allem muss ich mich unter diesem Aspekt nicht so ärgern, dass wir kein Bezahlfernsehen haben  :->.
Wobei ich da zunächst auch extrem skeptisch war - aber jetzt hab ich schon mal einige Fotos der Schauspieler gesehen, hab gelesen was Diana selbst dazu geschrieben hat,.... und ich komm immer mehr zu der Hoffnung, dass dies eine der tollen Verfilmungen wird.

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4471
Re: Der erste Trailer ist da!
« Antwort #12 am: 04. Februar 2014, 08:15:23 »
Meint ihr, es sind alle Sexszenen aus dem Buch auch in dem Film???  :wah1:
Bitte, bitte nicht!!!!! Ich finde das ja schon in den Büchern übertrieben viel!!!

Bin immer noch von der Medicus-Verfilmung enttäuscht (das Buch ist eines meiner Lieblingsbücher).
Siehst, das mochte ich gar nicht, das Buch, obwohl ich hist. Romane total gerne lese. meine Schwester meint, dass es daran liegen könnte, dass Der MEdicus nicht mein erster hist. Roman war. Für sie war es nämlich der erste hist. roman und jetzt beim zweiten Mal lesen fand sie lange nicht mehr so gut, wie damals. So geht's mir mit Die Säulen der ERde von Ken Follett. Einer meiner ersten Histos, damals grandios, beim zweiten Mal lesen nicht mehr so dolle.

Rock the Night!

Offline Kathrin

  • Globaler Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4471
Re: Der erste Trailer ist da!
« Antwort #13 am: 04. Februar 2014, 08:19:27 »
Bin grade ein wenig baff...ich habe doch tatsächlich auf jedes Deiner Postings irgednwas antworten können...wann hab ich hier das letzte mal so viel auf einmal posten können? :kopfkratz:
Rock the Night!

Offline sisquinanamook

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 448
Re: Der erste Trailer ist da!
« Antwort #14 am: 05. Februar 2014, 07:35:36 »
@ Kathrin: Das mit dem Medicus kann sein. War auch mein erster hist. Roman und hat gleich alle meine Vorlieben bedient, da ich mich ja auch sehr für Medizin interessiere.
Bei den Säulen der Erde geht es mir aber wie Dir. Einmal lesen reicht, zweimal muss nicht sein. Tore der Welt reicht auch einmal, da es im Prinip genau das gleiche ist, nur zeitversetzt.
Bin grade ein wenig baff...ich habe doch tatsächlich auf jedes Deiner Postings irgednwas antworten können...wann hab ich hier das letzte mal so viel auf einmal posten können? :kopfkratz:
:bang: :bang:

@Christiane: Ich hab mich noch nie geärgert, dass eir kein Bezahlfernsehen haben.... Kuck schon nicht so viel "normales", wann sollte ich dan noch PayTV schauen.... Da les ich lieber  :-> :->
Viele Grüße
Daniela

"Das schönste Geheimnis ist: ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen" (Mark Twain)