Buch 10

• 8 Antworten
  • 76 Aufrufe

Offline Tara

• Hero Member
  • Nostalgie war früher auch mal besser.
Buch 10
« am: 26. April 2021, 18:08:32 »
Infos zum 10. Buch (bisher noch ohne Titel) und hoffentlich auch letztem Buch:

Von Diana Gabaldons Homepage:

Zitat
Book Ten

After BEES, I will be working on Book Ten (no title yet), which will be the last book in the OUTLANDER series of major novels that focus on Jamie and Claire. Book Ten will be another Large Novel, so it will take some time (several years at least) to complete.

And I have plans for multiple projects after Book Ten, such as a prequel novel about Jamie’s parents, and perhaps a book about Master Raymond. Plus I have a contemporary mystery, set in Phoenix, Arizona, on the back burner.
Im finstren Föhrenwald da wohnt ein wahrer Meister, der ficht ganz furchtlos kalt sogar noch gegen Geister

Offline Inge78

• Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Ryle hira - life is what it is
Re: Buch 10
« Antwort #1 am: 26. April 2021, 18:39:50 »
Oh, die Pläne klingen aber gut
Aber ob sie das noch alles wirklich schafft  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Offline Dante

• Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
    • Susanne Pilastro
« Antwort #2 am: 26. April 2021, 18:40:35 »
Infos zum 10. Buch (bisher noch ohne Titel) und hoffentlich auch letztem Buch:

Von Diana Gabaldons Homepage:

Zitat
Book Ten

After BEES, I will be working on Book Ten (no title yet), which will be the last book in the OUTLANDER series of major novels that focus on Jamie and Claire. Book Ten will be another Large Novel, so it will take some time (several years at least) to complete.

And I have plans for multiple projects after Book Ten, such as a prequel novel about Jamie’s parents, and perhaps a book about Master Raymond. Plus I have a contemporary mystery, set in Phoenix, Arizona, on the back burner.
Several years? Oje... ich bin sowas von raus aus der Geschichte. Ich will doch nur wissen, warum Frank Jamie sehen konnte...

Offline Inge78

• Hero Member
  • *
« Antwort #3 am: 26. April 2021, 18:55:32 »
Ja, das will ich auch unbedingt wissen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.

Offline Tara

• Hero Member
« Antwort #4 am: 26. April 2021, 18:58:05 »
Stimmt, das hatte ich schon ganz vergessen!
Im finstren Föhrenwald da wohnt ein wahrer Meister, der ficht ganz furchtlos kalt sogar noch gegen Geister

Online Christiane

• Hero Member
  • *
« Antwort #5 am: 26. April 2021, 19:08:13 »
Several years - das klingt wirklich nicht gut  :rollen:. Ich finde, dieser ganze Quatsch mit der Verfilmung lenkt sie viel zu viel ab.  :->

Aber immerhin, die Ideen klingen prima!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Tara

• Hero Member
« Antwort #6 am: 26. April 2021, 19:26:01 »
Ja das sieht man ja bei Game of Thrones.... Katastrophe, dass die Serie das Buch überholt hat.

Offline Inge78

• Hero Member
  • *
« Antwort #7 am: 26. April 2021, 19:49:00 »
Ja das sieht man ja bei Game of Thrones.... Katastrophe, dass die Serie das Buch überholt hat.

Leider wahr  :heul:

Offline sisquinanamook

• Hero Member
  • Bingoqueen 2020
« Antwort #8 am: 26. April 2021, 20:20:43 »
Stimmt, das hatte ich schon ganz vergessen!

Ich auch  :umfall:
Viele Grüße
Daniela

"Das schönste Geheimnis ist: ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen" (Mark Twain)