AUSwichtelthread 2014

Begonnen von DG7NCA, 21. Dezember 2014, 17:04:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Steffi s Wichtel steht auch noch auf dem Schlauch.......wer hat denn nun keine Mama gefunden???
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

Zitat von: Steffi in 21. Dezember 2014, 21:54:51
Zitat von: Christiane in 21. Dezember 2014, 21:53:56
Ist Euch schon aufgefallen, dass uns diverse 'Gäste' hier beim wichteln zugucken ... und sich vermutlich fragen was für ein Haufen Bekloppter hier unterwegs ist  :wieher: :wieher:??

Wenn sie halbwegs intelligent sind, melden sie sich hier an und haben nächstes Jahr auch 2 1/2 Stunden  :umfall: was zu lachen!

genau der Spaß ist ein MUSS paar Tage vor Weihnacvhten, der bringts einfach zum einstimmen.  :ausrast:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Zitat von: DG7NCA in 21. Dezember 2014, 21:55:41
Steffi s Wichtel steht auch noch auf dem Schlauch.......wer hat denn nun keine Mama gefunden???

Ne - die Illi und ich haben uns auch schon gefunden!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam

DG7NCA

das ist dann MIR entgangen die war noch nicht ausgefüllt im anderen Fread  :rotwerd:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

So ihr Lieben. ich wünsche euch auch noch schöne Tage und Guten Rutsch. Hoffe wir lesen uns nächstes Jahr wieder im Wichtelthread 2015

LG Oberwichteline Carola

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Andreas

So - ich habe jetzt fertig ausgepackt - (und gegessen) Iris Whiskey Trüffel ist wirklich gut.... die Kekse kommen aber erst morgen dran!

Christiane - ?????

Hans

Zitat von: Christiane in 21. Dezember 2014, 21:53:56
Ist Euch schon aufgefallen, dass uns diverse 'Gäste' hier beim wichteln zugucken ... und sich vermutlich fragen was für ein Haufen Bekloppter hier unterwegs ist  :wieher: :wieher:??

13 Gäste gerade. - Das ist doch relativ normal. Und von den 13 lesen hier gerade mal 4 mit...
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.

Christiane

Andreas, ich bin noch da. Ja, jetzt kann ich Dir das gern erklären. Ich weiß ja nicht, ob Du ab und zu hier reinguckst auch wenn Du übers Jahr nichts schreibst. Und im Sommer hab ich hier von unserer Tour in den hohen Norden berichtet. Wir sind eine Woche durch MeckPomm gestromert und waren dabei auch auf Darß/Zingst. Als ich mir dann die Klappentexte Deiner Wunschbücher angeschaut hab - war sofort klar, dass es dieses sein wird. Die Gegend dort ist auf jeden FAll eine Reise wert. Ob nun im Auto oder in der Fantasie mit dem Buch in den Händen  :zwinker:. Ich hoffe, das Buch macht Dir beim Lesen so viel Spaß wie uns unsere Tour...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Hättest Du mal gleich die Kekse probiert - das sind unsere traditionellen die es jedes Jahr bei uns gibt. Die hab ich Dir schon mal geschickt  :-).
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.

Christiane

Carola, meine liebe Wichtelmama, dann wünsch ich Dir mal ganz schöne Festtage. Lass es Dir gut gehen, genieß die ruhige Zeit und komm gut ins neue Jahr (falls wir uns vorher nicht mehr lesen).  :knuddel:

Christiane

Meine Mailbox kolabiert gleich - die sagt mir immer Bescheid wenn hier im Forum neue spannende Posts kommen. - Da hat sich heute Abend so das ein oder andere angesammelt  :wieher:

DG7NCA

Dankeschön. Das es vier Bücher wurden hast dur den langsamen Tauschpartner bei Booklooker und Tauschticket zu verdasnken. Die kamen nicht in die Gänge und aus Angst gar nix zuhaben hab ich dann nochmal zwei für dich besorgt.

Also dann..
Vor Heillig Abend bin ich aber auf alle Fälle nochmall da...und jetzt tun meine Finger vom vielen Tippenecht weh.

:elch: :elch: :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola

Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Hans

Zitat von: Christiane in 21. Dezember 2014, 22:09:34
Meine Mailbox kolabiert gleich - die sagt mir immer Bescheid wenn hier im Forum neue spannende Posts kommen. - Da hat sich heute Abend so das ein oder andere angesammelt  :wieher:
Oh ha. Na das wird ja lustig, bei 26 Seiten Forumspost allein in diesem Thread.  :-> :->

Christiane

Carola, ich hab mich echt riesig gefreut! Und für Deine armen Finger wünsch ich Dir gute Besserung. Schon sie in den kommenden Tagen mal ein bisschen (ja, ich weiß wie schwierig das ist  :rollen:)

Hans

@Carola: Dann erhol Dich gut, bis es zur nächsten Sitzung geht.  :flirt: