FROHE OSTERN

  • 9 Antworten
  • 3197 Aufrufe

Offline DG7NCA

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 4162
FROHE OSTERN
« am: 20. April 2014, 10:36:52 »
Frohe Ostern



wünsche ich euch allen
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Offline uschi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3487
Re: FROHE OSTERN
« Antwort #1 am: 20. April 2014, 11:00:08 »
Wie süß! Dir und allen anderen Leseratten wünsche ich auch ein frohes Osterfest. Ich hoffe, ihr habt all eure Ostereier schon gefunden.  :->

Österliche Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Offline nirak

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 1986
Re: FROHE OSTERN
« Antwort #2 am: 20. April 2014, 11:50:43 »
Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes Osterfest!

lg
nirak

Offline Steffi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3522
    • Buchrebellin
Re: FROHE OSTERN
« Antwort #3 am: 20. April 2014, 12:33:16 »
Das wünsche ich Euch Euch allen auch!

Ich bin jetzt gleich zur Völlerei bei Muttern (Mittagessen, Kuchen). Heute abend reicht es dann wahrscheinlich nur noch fürs apathische Daliegen auf dem Sofa!  :->
Ich lese gerade:
Thomas Mullen: Darktown
Leigh Bardugo: Eisige Wellen
            als nächstes auf dem SUB
Leigh Bardugo: Lodernde Schwingen


Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5991
Re: FROHE OSTERN
« Antwort #4 am: 20. April 2014, 12:34:04 »
Ihr Lieben,

frohe Ostern für Euch alle, viele bunte Eier (vielleicht auch das ein oder andere 'eckige' dabei ;-)), sonnige und erholsame Feiertage und auch sonst alles Gute wünsch ich Euch!

Wir haben heute morgen schon fleißig Eier gesucht im Garten. Ausnahmsweise gab es dies Jahr nicht das sonst obligatorische Buch für jeden vom Häschen. Statt dessen fanden wir in einem Nest Karten fürs 'Wise Guys'-Konzert für uns alle vier!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)

Offline Kingsizefairy

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 620
    • Hebridean Tea Store
Re: FROHE OSTERN
« Antwort #5 am: 20. April 2014, 17:37:11 »
frohe Ostern auch von mir.

Leider ist hier mal wieder alles anders... Karfreitag und Ostermontag sind nur bank holidays, alles andere hat offen. Ich hab Karfreitag und Samstag auch aufgehabt. Montag ist eh immer zu, so dass ich zumindest heute und morgen frei hab.

tochter und ich haben heute eine Tour über die Insel gemacht in strahlendstem Sonnenschein. Momentan bauen wir gerade Regale in meinem Office ab und bauen sie wieder in meinem Schlafzimemr auf. so dass sie zumindest heute abend auf einem richtigen Bett und nicht auf der Luma schlafen kann. Fortschritt.

Dabei viel mir auf wie groß mein SUB ist und dass ich eine Maus im Zimemr hatte, die einen hziemlichen Saustall gemacht hat hinter den Büchern. Zum glück keins angenagt. ich hoffe, dass sie jetzt weg ist... hmpf
Versuche nie einem Schwein das Singen beizubringen. Du vergeudest deine Zeit und belästigst das Schwein.

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3289
Re: FROHE OSTERN
« Antwort #6 am: 23. April 2014, 11:01:22 »
Oh, schönen Dank nachträglich.  :flirt:
Waren ganz nette Feiertage, aber nicht zu viel völlerei.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline Hans

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3289
Re: FROHE OSTERN
« Antwort #7 am: 07. April 2015, 17:43:51 »
Hi There,

auch wenn die Feiertage jetzt gerade wieder vorbei sind, sollte doch dieser Threead noch etwas weiter oben stehen, finde ich. Deshalb hab ich ihn jetzt mal wieder nach oben geholt, und hoffe, das Ihr alle schöne Feiertage hattet, dass Essen gut war aber trotzdem nicht zuviele Kilos auf der Hüfte gelandet sind und auch sonst alles Bestens war.  :flirt:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Offline illi

  • Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 748
Re: FROHE OSTERN
« Antwort #8 am: 08. April 2015, 10:46:15 »
Hallo ihr Lieben,

Kann man auch nachträgliche frohe Ostern wünschen? :->

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar schöne Tage und viel Erfolg bei der Suche.

LG illi

Offline Christiane

  • Ungeschlagene Bingoqueen
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 5991
Re: FROHE OSTERN
« Antwort #9 am: 08. April 2015, 12:25:17 »
Hey illi und Euch anderen,

Euch auch nachträglich schöne Ostern. Was habt Ihr denn so angefangen mit den Feiertagen?

Wir hatten Besuch von lieben Freunden, die wir wegen der Entfernung viel zu selten sehen. Also: kleine Ausflüge/Spaziergänge, viel Klöne, fein Essen,...
Und der Osterhase war auch brav, hat einige bunte Eier und viel Schokolade gebraucht und wie es bei uns Tradition ist auch noch für jeden ein neues Buch (unser sogenanntes 'eckiges Osterei')!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
 Ray Bradbury (1920 - 2012)