Hi Ihr,
jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben...

Aktuelle Serien gucke ich kaum, bzw. gar nicht, da ich zum einen keinen digitalen Receiver habe und zum anderen mein Fernseher mal ersetzt werden müsste... Mit Netflix und Konsorten hab ich nix am Hut, also ist bei mir auch nix mit Serien am Computer gucken. - Solche "
Faxen" wie am Rechner arbeiten und nebenbei Fernsehen kann ich nicht, da mich das Fernsehprogramm dann stört.
Wenn ich bei meiner Schwester bin, gucke ich meistens NCIS, oder andere Krimiserien, die dann gerade laufen. Oftmals hab ich dabei dann das zweifelhafte Vergnügen, nur alte Folgen vorgesetzt zu bekommen.

Was ich früher gern gesehen habe, war
Stargate in allen Varianten, also SG-1, Atlantis und Universe, und die neue Version von
Battlestar Galactica wie man in der Cantina unten auch nachlesen kann. Noch Früher hab ich auch gern Andromeda geguckt und
Mutant-X fand ich auch ganz nett. Ach ja, dann war da noch
Alias - Die Agentin, wovon ich aber nur die erste Staffel gesehen habe. Das wurde nach meinem höchst subjektiven Eindruck in den weiteren Staffeln auch etwas abgedreht. Jedenfalls schliesse ich das aus ein paar Fetzen, die ich von späteren Folgen mal gesehen habe.
Dann war da noch James Camerons Dark Angel, was ich sehr gut fand. Nur haben die Produzenten da in der zweiten Staffel einige konzeptuelle Änderungswünsche eingebaut (durchgesetzt?), die die Serie letztendlich zerstört haben, so dass nach zwei Staffeln Schluss war. Das war ziemlich schade.
Ach ja, Charmed und Buffy find ich auch noch sehr interessant, wobei mir Charmed ja eindeutig besser gefallen hat. Und zu Guter Letzt noch
H2O - Plötzlich Meerjungfrau. Das ist zwar eigentlich 'ne Serie, zu deren Zielgruppe ich so gar nicht gehöre (weibliche Teenager in der Pubertät), aber die Serie ist gut gemacht, so das ich sie trotzdem sehr unterhaltsam fand. - Ist auch schon ein paar Jahre her.
Als Teenie fand ich auch den Colt für alle Fälle und Magnum ziemlich gut. Nur mit Alf konnte ich nix anfangen.
Soweit mal das,

Hans